Beiträge von CottonEyeJoe190

Hallo Jan (jxn_30)
    hast du eine Idee, wie ich herausfinden könnte, wo alles Pferde in der AAO hinterlegt sind?
    Hintergrund ist, dass ich eine AAO importiert habe von jemandem, ich aber nur Zugfahrzeuge für Pferde nutze, ich muss diese also immer manuell nachschicken.

Möchte nun irgendwie prüfen, wo alles Pferde hinterlegt sind und dort in der AAO Zugfahrzeuge ergänzen.

Hast du eine Idee?

@BOS-Ernie ich versuche das "Personal (Soll) über dein Script auf 400 zu setzen.
    Es steht in deinem Script auch dran, aber nicht in den einzelnen Gebäuden dann.

Spielt das eine Rolle? Also ist das ein Bug oder funktioniert es trotzdem, auch wenn es nur in deinem Script steht?
    Verstehst du was ich meine?

Fast gut, wenn es dies noch für eine Leitstelle gäbe, dass ich nicht über 100 BePol durchklicken müsste, wäre das perfekt :)

Edit: nachdem ich es nun getestet habe, ist es doch perfekt, man muss nur die Buttons drücken und dann nächstes Gebäude.
    Ich nehme hiermit noch mir auf, dass das Script sehr gut ist und man damit sehr erleichternd Erweitern kann :)

Der Vorschlag mit der Leitstelle wäre somit doch etwas überzogen, diesen nehme ich zurück.

Danke Jan (jxn_30)

dann werde ich meinen "Fork" mal einstellen, nachdem ich deine Freigabe habe.

Ihr müsst bei "zu ersetzende Fahrzeuge" das Fahrzeug auswählen und dann bei "Ersetzen mit" ganz unten "Setze auf 0" wählen.

Dann wird alles, also wirklich alles, auch einzelne Fahrzeuge auf 0 gesetzt.

aber einzelne Fahrzeuge sind ja in Sekunden wieder eingestellt ;)

Servus,

ich kann dir meine Version schon als PN geben, da ich kein Programmierer bin und dies lediglich versuche waren, kann ich keine Fehlerfreiheit garantieren.
    Da es auch nicht mein Script ist, möchte ich es auch nicht öffentlich posten, hab ihn sogar schriftlich gefragt, ob ich es verändern darf.

Ich denke ihn stört es nicht, wenn ich dir dies ebenfalls als Pn gebe, ansonsten könnte er sich hier melden.

Grüße und Rückantwort, falls du es möchtest.

Hallo PASS
    bevor du dein neues Release veröffentlichst, habe ich mir meine Auffälligkeiten notiert.

folgendes ist mir aufgefallen, was du einarbeiten kannst oder auch nicht :)

+ Absicherung Flugshow

-> fehlt bei geplante Einsätze

+ Absicherung Castor-Transport

-> falsche Spalte, muss Spalte 3 sein

+ Straßenblockade

-> 1 Wasserwerfer zu wenig

+ Brandsicherheitswache bei Feuerwerk

+ Brandsicherheitswache bei Volksfest

+ Brandsicherheitswache in Theater

+ Feuerprobealarm an Schule

-> MTW raus, wird nicht benötigt

+ Fußball Bundesliga-Risikospiel

+ Explosion in Biogasanlage

+ Gasexplosion

-> MTW-Verpflegung raus, wird nicht benötigt

+ Schwerlastkontrolle

-> NEA50 fehlt

+ Absicherung Rockkonzert

-> NEA50 fehlt

+ Brennender Bahnhof

-> Anh FüLa fehlt

Habe es gerade mit Copilot versucht und etwas genauer beschrieben.
    Also funktionieren tut es mal, er hat im Dropdownmenü bei "Ersetzen mit" einfach eine Option mit "Setze auf 0" hinzugefügt.

Hat sogar funktioniert 8)
    Da es aber dein Script ist und es nicht verändert posten möchte, kann ich es dir als PN senden zum anschauen und evtl. dann selbst ein Update zu machen.

Ich hoffe es ist nicht schlimm, wenn ich es für mich selbst jetzt verändert habe, aber der Code wird nirgendwo veröffentlicht, versprochen.