Beiträge von sst89

    ich bin zwar auch für saubere Straßen, aber ich denke, dass ein Mülleimer auf einer 4 Spurigen Bundesstraße fehl am Platz ist... erst recht wenn der brennt :D

    Ein kleines Problem beim Cheaten sehe ich allerdings :)


    Woher die Fahrzeuge nehmen? Anderst als bei feuerwache ist die Einsatzliste fast immer voll und die Fahrzeuge sind ausgelastet. Somit habe ich keine Fahrzeuge mehr für die anderen, eingestellten Einsätze...

    Bei der Topliste könnte man noch den Rang mit einführen. Dann muss man nicht immer abzählen, wo man steht. Vielleicht wäre es auch eine Idee, jede zweite Zeile in einer anderen Farbe zu gestalten. Das würde die Übersicht ebenfalls steigern.

    Ich seh auch die Probleme bei der Entfernung...


    Aber auch die Probleme eines Regionalverbandes... Wenn einer seine Karte in Hintertimpuktu nimmt wird der kaum einen zweiten Mitspieler finden. Auch nicht, wenn der seine Wachen in ganz Deutschland / auf der ganzen Welt verteilt...


    Ich finde, am wichtigsten ist die Kommunikation in dem Verband.

    Dann gebe ich auch mal ein kleines Feedback ab.


    Ich finde dieses Spiel wirklich super, mir macht es Spaß und mein total veralteter PC schafft es auch. Was sich wirklich zieht ist die Tatsache, dass es ewig braucht, bis man die erste wache ausbauen kann. Vielleicht sollte man die Credits bei den Einsätzen ein bisschen anpassen.


    Mir macht es wirklich Spaß, die Leitstelle Reutlingen auszubauen. Wenn später noch der Rettungsdienst kommt, ist das Spiel wirklich perfekt.


    Ich denke, wenn das Spiel öffentlich wird und du an den richtigen Stellen werbung machst, findest du hier sehr viele Spieler. Ich denke da an frustrierte lstsimspieler, die seit Jahren auf die Feuerwehr warten... ;)

    Mein LF war auf der Rückfahrt von einem Einsatz. Da ist mir aufgefalklen, dass die Credits nicht angerechnet wurden (Extrathread). Deswegen habe ich neugeladen. Nach dem Neuladen ist das LF wieder von der Einsatzstelle losgefahren. (Vor dem Neuladen war es schon auf halber Strecke zurück)

    Vergesst nicht, eure Beförderung abzuholen. Diese bekommt ihrm, wenn ihr auf "Profil" klicktr und dann auf den Dienstgrad. Dann müsst ihr die Belohnung einsammeln.


    Im Spielfenster wird es erst angezeigt, wenn ihr neu geladen habt.

    Ich denke zwar, dass dies noch geplant ist, dennoch schreibe ich es der Vollständigkeitshalber mal rein:


    - Die Fahrzeuge als Fahrzeuge anzeigen. I.M. ist es ein blauer Kreis. Später, wenn es mehr Fahrzeuge gibt wäre dies nicht mehr übersichtlich


    - Die Sichtbarkeit des roten Balken nimmt ab, wenn man den Einsatz abarbeitet. Entweder man verstärkt den Rahmen oder man macht die andere Seite grün.