Beiträge von PGroby

    Hallo...vielen Dank für die schnelle Umsetzung. So dass ich dir noch gar nicht antworten konnte...
    Könntest du die helis und SEG stationen auf 30 bzw 50 erhöhen... ? Wenn es keine Umstände macht?
    Grüsse aus dem Aargau
    Andre

    Kann ich machen aber erst morgen

    *Update auf Version 0.5.5*


    - Fehler in der Statistik angepasst
    - Wachenanzahl der Feuerwehr erhöht auf 200
    - Wachenanzahl der Helikopter erhöht auf 13
    - Wachenanzahl der SEG erhöht auf 13

    Auch eine Idee wäre Access mit einem Datenbanksystem um die Daten abzurufen pro User online und dort auch zu speichern.Mit der Option im Hintergrund eine Aktualisierung zu fahren der Stammdaten. Wenn der User dann seine Tabelle läd werden die Formeln der Stammdaten genutzt um die Tabelle zu bauen und werden dann mit den jeweiligen Userdaten gefüllt und an den Nutzer ausgegeben.

    Da hatte ich auch schon drüber nachgedacht.



    Kann ich mir anschauen. auf wie viel hättest du es denn gerne?



    Vielen Dank. wie meinen mit der SEG? wie viele wären gewünscht

    jop so sieht das aus ich kann es versuchen als openoffice zu exportieren bzw. kannst du bei google einen excel openoffice umwandler suchen.


    Problem wird sein das openoffice die codes und befehle nicht kennt

    Suche UNterstützerzur erstellung einer Mod für die ILSt-Sim.


    Es handelt sich um den Kreis Heinsberg. Wer Lusz und Laune hat kann sich gerne bei mir Privat melden.
    Die knapp 3500 Straßen sind zu 100 % ohne Ortschaftsunterteilung ( z.B. Statt Heinsberg-Oberbruch derzeit eben nur Heinsberg) implementiert

    und welches farzeug bitte? weil die FGr W hat den TKW mit 7 Mann am besten wie die ersten einträge hier einen screen vom shop mit dem jeweilgen reiter schicken.


    Danke

    THW erledigt außer die FGr T da ich dazu keinerlei Daten besitze
    BPol behoben
    Pol behoben


    MIt der Statstik kann ich so nicht sehen wo dort ein fehler liegen soll. Update kommt

    Da gebe ich dir recht. Dies lääst sich in 2 varianten umsetzten. es gibt einne php programmierer der unterstützen kann. B jeder müsste mir seine Tabelle schicken damit er nur die neuerungen ändern muss xD


    UNd ich bin kein Like geiler Mensch. Aber ist es bein 25 downloads (2 Likes) zu viel verlangt ein danke zu erwarten?? s