Beiträge von Grisu118

    Das System musst du mir nicht erklären, das kenn ich (Vorteile sowie Nachteile). Da es bei mir im Kanton keine Notärzte gibt, sondern RS welche eine Zusatzausbildung haben. Diese übernehmen hier die Funktion eines NA, daher wird hier zu 98% kein NA gebraucht. Deswegen auch fahren ein Grossteil der Rettungsdienste mit "NAW". Es zeichnet sich aber ab das in den nächsten 10 Jahren auch mehr auf das Rendevouz-System gesetzt wird.


    Bzw. auf der RW in die für meinen Wohnort zuständig ist, stehen folgende Fhz (wenn man es auf das Deutsche System adaptiert)
    2 "NAW", 1 RTW, 1 AEF (Tagsüber)


    Und genau die Wache möcht ich gern nachbauen.


    Den Vorteil, kann man ja zunichte machen in dem der NAW teurer ist und es einen speziell günstigeren NEF Stellplatz zum bauen geben sollte.


    Edit: ev, wäre auch eine Begrenzung der NA Mittel pro Anzahl Wachen eine Lösung

    Im Konzept fehlt mir ganz klar der NAW. Hier wird vorwiegend noch mit NAW System gefahren (Wenn man das Schweizer System auf D addapiert).


    Die Unabhängigkeit die Andy erwähnt würd ich mir auch Wünschen. Ebenso ein unabhängiges Einsatzgebiet, ich versuche FW Wachen nur an realen Standorten zu bauen. Für meine ganze Region gibts aber nur 1 RD Wache ;) Daher wärs schön wenn vorallem FW Einsätze nicht plötzlich am falschen Ort generiert werden.

    Also bei mir fahren die Fahrzeuge los wenn ich sie alarmiere.


    Sie kommen auch an und der Einsatz wird abgearbeitet, das sehe ich aber nicht! Wenn ich F5 drücke sehe ich wie der Balken dahin springt wo er ist und dann wird der Einsatz abgearbeitet, das sehe ich auch. Ist er beendet verscchwindet er aus der Überischt, das Fahrzeug fährt aber erst nach erneutem F5 nachhause.


    Neue Einsätze kommen auch nur bei F5


    Chrome, FF, IE
    Scriptblocker deaktiviert. Zumindest in Chrome und FF.
    Virenscanner und PC Firewall ebenfalls deaktiviert.


    Das einzige was noch da ist ist die Firewall im Router am Hausanschluss.


    Ev. wäre es eine Lösung wenn man die Website über https:// erreichen könnte?

    Wie gross ist den das Bild in Pixel?


    Ich hatte zuerst auch die 4k Version der Grafik hochgeladen, die wurde auch nicht angezeigt, jetzt sind meine Grafiken 80px lang. Zu den Standart-Grafiken fast noch zu gross

    :pinch: *schäm*
    Hab völlig vernachlässigt das es da ja noch einen Knopf Rückalarmieren gibt, einfach mal draufgedrückt und siehe da die Fhz sind wieder da und in S1 auf Heimfahrt zur Wache

    Auch nach erneutem Cache leeren stehen die beiden Fhz immer noch in S4


    Spielnick, gleich wie hier
    Fhz: Sula 20/1 & 20/2

    Leere bitte einmal deinen Cache und probiere es dann erneut.

    Will bei mir nicht helfen.
    (das ist jetzt der PC an dem die automatische aktualisierung klappt)


    Sula 20/1 und Sula 20/2 weiterhin in S4 und ohne Einsatz.

    Ich würde gerne noch den NAW haben, da bei uns in der Schweiz oft so gefahren wird, zwar ohne Arzt aber mit RS die fast Arzt kompetenzen haben.


    Der RTH kann ja direkt vom Start, luftlinie zum EO fliegen, sollte ja eigentlich kein grosses Problem sein.


    Was ich mir auch noch Wünsche wäre, das RD Einsätze nur da auftreten wo auch RD wachen sind. Weil ich will ja meinen Kanton nachbauen, wir haben 11 RD Wachen für das ganze Gebiet aber Über 200 Feuerwehren. Daher kann ich FW-Technisch ja nur ein kleines Gebiet abdecken. RD Technisch ein viel grösseres.

    hmm, ich kann mal versuchen meine PC Firewall abzuschalten, dann bleibt aber immer noch die Firewall im Router^^


    Chrome: Version 28.0.1500.95 m
    FF: 22.0


    Ausschalten der Firewall bringt nix...


    Hilft das ev. bei der Fehlersuche:

    Zitat


    Your User Agent String is:


    Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; WOW64) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/28.0.1500.95 Safari/537.36

    Ich würd gern meine eigenen Icon's verwenden. Schliesslich haben sich bei mir in der zwischenzeit einige schöne Grafiken angesammelt (u.a. Profilbild).


    Aber wenn's sein muss könnt ich mich auch mit deinen Icon's abfinden ;)