Der sieht Mega aus
Beiträge von 20Leonardo07
-
-
Danke für die Info, ich spiele jedoch leider vorwiegend mit Grafiken die eine Schrägansicht haben und animiert sind 😕
-
Alles klar, vielen Dank ihr Beiden
-
1.BPA 11.EHu
1.BPA 12.EHu
1.BPA 13.EHu
2.BPA 21.EHu
2.BPA 22.EHu
3.BPA 31.EHu
3.BPA 36.EHu
Bestätigt sind jedoch nur die 13.EHu, die 31.EHu und die 36.EHu
-
Tag, wollte fragen, ob es jemanden gibt, der mir die Standorte von den Einsatzhundertschaften der Berliner Polizei nennen kann. Ich habe zwar schon einige Standorte, die sind jedoch großteils nicht bestätigt.
-
Sind wirklich sehr schöne Grafiken, auch wenn ich animierte Grafiken bevorzuge, bin ich mir sicher, dass ich für die ein oder andere noch Verwendung finde, mach weiter so
-
Abend, wollte fragen ob mir ein Grafiker diese „Wanne“ der Berliner Polizei machen könnte, am besten mit Drehspiegel Animation. Schonmal danke im Voraus
-
Tag, meine Idee wäre ein Feuerlöschboot, welches man durch eine spezielle Erweiterung der Feuerwache freischalten könnte. Ähnlich wie beim THW könnten diese Fahrzeuge nur auf einem eigens dafür errichtetem Stellplatz erworben werden.
Preis: 20.000 Credits
Besatzung: 6 Feuerwehrleute (Staffel)
Besonderheiten: Kann nur an Feuerwehrwachen mit direkter Wassernähe stationiert werden
(Man könnte natürlich auch einzelne Bootshäuser und Anleger in Nähe zur Wache bauen)