Beiträge von 112Regensburg112

    Hallo zusammen,


    bisher gibt's ja nur die Möglichkeit POIs zu checken. Ich finde, dass es das ganze nochmal geben sollte, also das es ein neues Feld "POI bestätigen" gibt.
    Damit meine ich, dass da POIs angezeigt werden, die schon bearbeitet wurden.
    Denn wenn zwei Leute einen POI bewerten könnten, ist die Gefahr nicht so hoch, dass bewusst auf "POI ist falsch" geklickt wurde.



    Kurz gesagt: POIs sollen zweimal bestätigt werden!

    Ich bin auch deiner Meinung.


    Allerdings würde ich sagen, dass nur 5 Wachen mehr als 14 Plätze bekommen sollten.



    Zu Andy:


    ist nicht überall so ;)


    Hier beispielsweise die Hannover FW1


    Florian Hannover 10-10 (HLF A)
    Florian Hannover 10-13 (HLF B)
    Florian Hannover 10-27 (KLF)
    Florian Hannover 10-30 (DLK)
    Florian Hannover 10-44 (ÖSBF)
    Florian Hannover 10-45 (ÖSBF)
    Florian Hannover 10-60 (ELW 3)
    Florian Hannover 10-61 (GW-FN 1)
    Florian Hannover 10-62 (GW-FN 2)
    Florian Hannover 10-63 (GW-FN 3)
    Florian Hannover 10-64 (MZW)
    Florian Hannover 10-65 (KdoW AW 99-04)
    Florian Hannover 10-66 (KdoW AO 99-06)
    Florian Hannover 10-67 (KdoW LvD 99-02)
    Florian Hannover 10-68 (KdoW Presse 99-10)
    Florian Hannover 10-69 (ELW 99-11)
    Florian Hannover 10-80 (WLF)
    Florian Hannover 10-84 (AB-Tunnel)
    Florian Hannover 10-85 (AB-Rüst)
    Florian Hannover 10-86 (AB-LUF)
    Florian Hannover 10-BE (Brandschutzerziehungs-Anh)
    Florian Hannover 10-LUF (LUF 60)
    Florian Hannover 10-TW (GW-Prüfung)
    Florian Hannover 60-62 (KdoW)
    Florian Hannover 60-63 (KdoW)
    Florian Hannover 60-69 (ELW-Reserve)
    Florian Hannover 61-61 (KdoW)
    Florian Hannover 61-62 (KdoW)
    Florian Hannover 61-63 (KdoW)
    Florian Hannover 61-81 (GW-Prüfung)
    Florian Hannover 61-82 (GW-Prüfung)
    Florian Hannover 62-61 (KdoW)
    Florian Hannover 62-64 (MZW)
    Florian Hannover 63-61 (KdoW)
    Florian Hannover 64-61 (KdoW)
    Florian Hannover 99-99 (KdoW AL 99-01)
    Florian Hannover XX/XX (IW)
    Florian Hannover XX/XX (IW)
    Florian Hannover XX/XX (IW)
    Florian Hannover XX/XX (IW)

    Dachte ich mir anfangs auch;


    aber: Nimm mal an du wärst Sebastian, dann willst du doch sicherlich viele Spieler, die dein Spiel spielen, haben.
    Und wenn es jetzt durch viel Spielen Coins gibt, freuen sich ja eigentlich dann wieder alle ;)

    Wie ich in Feuerwache.net und Polizeiwache.net etc. fände ich auch hier eine Monatliche Topliste sinnvoll.


    Statt des Zeichens auf dem Profil würde ich hier aber folgendes vorschlagen:
    1. Platz: 50 Coins
    2. Platz: 40 Coins
    3. Platz: 30 Coins
    4. Platz: 15 Coins
    5. Platz: 10 Coins
    6. Platz: 5 Coins
    7. Platz: 5 Coins
    8. Platz: 5 Coins
    9. Patz: 5 Coins
    10. Platz: 5 Coins

    Ich hätte hier den Vorschag einen GW-L und das MZF im Spiel einzubringen.


    Um das ganze besser einsetzbar zu machen, finde ich, dass man bestimmte Module dazukaufen kann.
    (Der Preis müsste allerings sehr hoch für diese Module sein, denn so würde es mehr Sinn machen;
    25.000 oder 50.000 Credits )


    Module für das MZF:
    -Verkehrsabsicherung
    -Entlüftung
    -Absturzsicherung


    Module (oder Rollcontainer) für den GW-L:
    -Ölschaden
    -Wasserschaden
    -Austattung zum Löscheinsatz
    -Gefahrgut
    -Messausrüstung
    -Rettungssatz
    -Atemschutz


    Vielleicht kann ja der ein oder andere etwas ergänzen.


    Liebe Grüße,
    Felix

    Hallo zusammen,


    ich hätte folgenden Vorschlag. Es gibt ja immer weniger RWs in den meisten Landkreisen (z.B. im Landkreis Regensburg gibt es kaum welche), da immer mehr HLFs beschafft werden.


    Hier im Spiel benötigt man ja für viele Einsätze RWs, wenn aber nun manche ihren Landkreis nachbauen und somit auch wenige RWs haben, fände ich es besser, wenn man folgendes einführen würde:


    Auffahrunfall: Statt RW ein HLF (muss nicht sein, nur für die, die wenige RWs haben)
    Verkehrsunfall: Statt RW 2x HLF


    usw.


    (Man müsste, damit dies möglich ist, den Fahrzeugtyp "HLF" einführen)

    Wir müssen leider feststellen, dass wir momentan etwas in der Verbands-Toplist sinken;


    das könnte sich aber mit Dir ändern!


    Suchst du einen Verband, der für dich da ist, dir hilft, dich unterhält und dich aufnimmt?


    Dann bist Du bei uns richtig!

    Mittlerweile haben wir es sogar schon auf die 3. Seite der Verbandsliste geschafft!


    Natürlich suchen wir immer noch fleißig Mitglieder!


    Egal woher ihr kommt, bei uns ist jeder willkommen; auch wenn er beispielsweise kein Einsatzfahrtenfilmer ist!

    Herzlich Willkommen beim Einsatzfahrtenfilmerverband,


    nicht nur viele Anhänger von Hilfsorganisationen, sondern auch viele Einsatzfahrtenfilmer sind in diesem Spiel vertreten. Aus diesem Grund wurde auch der Verband "Einsatzfahrtenfilmerverband" erstellt.
    Vielleicht bist Du ja einer, und hast Lust dich zu uns zu gesellen.


    Bisher haben wir Spieler aus folgenden Bereichen:
    -Regensburg
    -Bochum
    -Essen
    -Witten
    -Herne
    -Dortmund



    Wir freuen uns auf dich!


    Dein Einsatzfahrtenfilmerverband