Beiträge von Wipetail

    was ich noch schlimm finde ist das auf Autobahnen das die um zum Einsatz zu gelangen erstmal am einsatzort vorbei fahren und dann 20km weiter da drehen und fahren dann zum Einsatz

    Da hilft weiter ran zoomen und mal genau schauen wo der Einsatz liegt...
    Ansonsten hat die Erklärung bereits mein Vorredner geliefert.

    Wo ist das nicht beim Thema geblieben? :huh:


    Ich habe meine Meinung geäußert, er hat was darauf kommentiert.
    Dies habe ich nicht genau Verstanden da er keinerlei Bezugspunkt zu seiner Aussage gegeben hat.
    Daraufhin habe ich nachgefragt.


    Hat also alles mit dem Zusammenhang des Themas zu tun. :rolleyes:

    Ich schließe mich da der Meinung meiner Vorredner an: Ich bin dagegen.


    Jedoch sehe ich als Grund das du diese Plattform für "jedermann" nicht unter Kontrolle halten kannst, weil du nicht ständig kontrollieren kannst was dort geschrieben wird.
    Zudem ist eine Verbreitung von Spam oder gar illegaler Inhalte möglich, daher sehe ich das noch etwas kritischer.


    Zu deiner Idee der Umsetzung noch: Wie willst du es denn machen wenn sich mehrere Verbände in diese "Werbeplattform" einkaufen wollen?
    Wer darf zuerst, wer zuletzt? Wie oft darf man das machen?

    Mach ich persönlich nicht, ich benenn mir die Fahrzeuge anhand der Funkrufnamen so das ich sie wieder erkennen kann und kann darüber verfügen.
    Ansonsten halte ich persönlich eine "externe Verwaltung" wie ihr sie hier macht aktuell nicht von Nöten.

    Die Frage stellt sich mir, wie willst du das mit jenen machen die Ihre Wachen jetzt schon fiktiv gebaut haben?
    Wir bei uns im Eck setzen sie zwar fiktiv, aber auf die realen Standorte. Da kann es auch mal sein das im Verband Wachen nebeneinander stehen.


    Dennoch wäre eine Umstellung im nachhinein viel Aufwand.


    Zudem besteht ja so auch die Möglichkeit die Wachen real nachzubauen, wenn man die 5 Minuten in die Recherche investiert wie diese aufgebaut ist.


    Ich versteh also nicht warum man das nochmal ummodeln muss, wo das System an sich doch funktioniert?

    Dann würde ich das ganze aber noch um den Punkt "Letzte Interaktion" mit einer Minutenangabe erweitern. :huh:


    Es kommt nämlich auch mal vor das man das Spiel öffnet und nebenbei laufen lässt, während mal was anderes macht (ich spreche da aus Erfahrung ^^ ).
    Bringt nämlich auch nichts angezeigt zu bekommen wen jemand online ist und man hofft auf schnelle Antwort, dabei war die Person seit einer halben Stunde nicht mehr aktiv und lässt das Spiel halt laufen.

    Richtig. Und genau deswegen sind solche "Verbandswachen" Schwachsinn und schwer realisierbar, weil es immer Neider geben wird weil die Wache nicht bei ihnen ist...

    Diese Idee sollte denke ich die Fahrten verkürzen da das Hauptgebäude ja gut Positioniert sein muss. Wenn zum Beispiel ein Verband die Mitglieder in 2 Bundesländern vertreten hat, wird das Gebäude nahe einer Grenze zwischen den Mitgliedern aufgebaut... So die theorie.

    Und was ist, wenn die Mitglieder deutschlandweit verteilt sind? So wie bei uns...

    Dann kann man eine weitere Spalte in der Datenbanktabelle des Users einfügen, die schaut ob der Nutzer den Chat angezeigt bekommt?
    Die Moderatoren können da bei groben Verstößen die Leute sperren. Falls ihr nicht genug Moderatoren seit: Aufstocken? :rolleyes:

    Aber da jetzt so lange an dem Wort "REWE" herumgeredet wurde, habt ihr die Idee "verredet"
    Thema schließen bitte.

    Nunja, wenn du meinst. Zumal genug andere Punkte genannt wurden. Ich nenne das hier nicht verreden, sondern fachliches diskutieren. :)
    Wenn das so schnell geht das man Sachen verredet dann braucht man ja das Diskussionsforum nicht mehr.

    ähm, und wer kontrolliert dann diese Einsätze?
    Dann erstellen die Spieler hier hunderte Einsätze, die evt nicht richtig balanced (Verhältnis Aufwand, Belohnung, Nachforderung etc) sind.
    Da ist es einfacher, wenn Sebastian die Einsätze erstellt, weil dann "stimmen" die auch.

    Dem schließ ich mich an. Ebenso besteht hier wieder das "Cheating" potenzial? Den wen reizt es nicht ein Brand für 10000€ eure mit einem LF zu fahren.
    Oder wie wäre es mal mit einem riesen riesen Einsatz? Was bringt das?


    Zudem muss man auch bedenken, dass man manche Namen weglassen sollte, weil diese Markenrechtlich geschützt sind.
    So zum Beispiel auch Rewe, da sind sich die meisten nicht bewusst.