Beiträge von RE-DOR-LZ8

Nach Langer Zeit kommt mal wieder ein Update zu Uns.

Wir haben aktuell an Gebäuden:

3 THW Schulen

5 FW Schulen

3 POL Schulen

2 RD Schulen

17 KHs

4 JVAs

Wir sind 20 Mitglieder und suchen stehts immer weiter Mitglieder in unserem noch jungen Verband. Falls wir euer Interesse geweckt haben bewerbt euch gerne bei uns und schließt euch unserem Team an

Die Ruhrgebiet-Retter suchen immer aktive Mitglieder. Wir haben auch Wachen in München und könnten somit über die Grenze aushelfen

So ich übernehme das jetzt einfach schnell.

Rüstwagen-Gefahrgut

Kosten: 13000 Credits

Ausbildung: Gefahrgut

Personal: 3 Leute

Kann einen RW und einen Gerätewagen-Gefahrgut ersetzen

Häufigkeit in DE Unbekannt da Google keine Konkreten Daten dazu hat. Auf BOS habe ich bis jetzt ca 20 Gefunden denke Zahl ist aber steigend da viele nicht eingetragen sind.

Eine komplett neue Fahrzeugklasse, nur weil 2 Fahrzeuge irgendwo neu konzipiert werden?

-> Da ist es doch einfacher, dass Du 2 GW-Gefahrgut zu RW-Gefahrgut bei Dir umbenennst ...

Ich habe mich gestern mal auf BOS extra umgesehen und festgestellt das der RW-G garnicht mal so selten ist.

Mit der richtigen Ausarbeitung könnte man das Fass nochmal neu aufmachen und drüber reden

Moin zusammen,

vielleicht passt es nicht 100%ig hier rein, man möge mir verzeihen.

Ich möchte gerne die LRFs aus Essen nachbauen https://bos-fahrzeuge.info/einsatzfahrzeu…en_11_LRF_01_aDund überlege, wie ich diese im Spiel darstelle. Als RTW oder HLF? Mich würden eure Ideen oder Umsetzungen interessieren. Gerne auch als PN damit hier nicht zu viel gespamt wird.

Grüße!

Ich hab sie als RTW genommen und einfach LRF umbenannt. Allerdings fahren sie bei mir nicht mehr da das Projekt in Essen ja nichtmehr aktiv ist und alle LRFs außer Dienst gingen

Wir von den Ruhrgebiet-Retter suchen immer noch fleißig aktive Mitglieder egal wo ihr baut jeder ist Willkommen. Ihr habt Lust an einem Verband mit wenig Regeln und Aufstiegsmöglichkeiten? Dann seit ihr bei uns genau richtig. Bewerbe dich noch heute bei uns.

Hier mal eine Gesamtübersicht unserer Verbandsgebäude

– Verbandszellen 3x
    – Verbandsfeuerwehrschule 2x
    – Verbandsrettungsschule 1x
    – Verbandskrankenhaus 4x
    – Verbands-THW-Bundesschule 3x
    – Verbands-Polizeischule 1x

Wir sind stätig dabei Weiter Gebäude zubauen

Gibt es im Spiel einen Einsatz bei dem 3 Boote des THW gefordert werden???

Ich glaube NEIN!

Ergo warum sollte das THW plötzlich 3 Boote zu einem Einsatz benötigen.

Du weißt aber das es egal ist ob drei Boote vom THW kommen oder drei Boote der Wasserrettung? Beides ist im Spiel gleichgestellt wie mit den GW-Tauchern und dem Tauchkraftwagen vom THW. Die sind auch gleich gestellt.

Ergo macht es schon Sinn wenn weitere Zugfahrzeuge vom THW kommen dann kann man auch mit einer FGr Wassergefahren viel Abdecken

Moin wir von den Ruhrgebiet-Retter suchen noch fleißig Spieler.

Zu uns aktuell sind wir 5 Aktive Spieler die in ihren Hauptsitz im Ruhrgebiet haben, jedoch haben wir auch Wachen in fast ganz Deutschland und teile von Amerika.

Sollte das Interesse bestehen Bewerb dich gerne bei uns wir haben täglich viele Einsätze.

Mal ein kleines Update zu unserem Verband:

Aktuell sind wir 5 Aktive Mitglieder verteilt in Ganz Deutschland und teile von Amerika. Wir haben 1 Verbands Feuerwehr Schule und 2 VB Krankenhäuser. Jedoch sind auch Schulen und Krankenhäuser von Verbandsmitgliedern frei. Wir starten jeden Tag um 19 Uhr eine GSL und alle 7 Tage ein Event.

Sollten wir dein Interesse geweckt haben Bewerb dich gerne und schau bei uns vorbei.

Euer Ruhrgebiet-Retter Admin Team

Hier mal eine kleine Übersicht über Abschleppfahrzeuge von österreichischen Feuerwehren. Natürlich sind die Abschleppfahrzeuge eher selten, Abschleppplateaus, Achsen und Anhänger findet man aber extrem häufig…

Ich verstehe nicht, warum hier so viele dagegen sind, nur weil es in Deutschland nicht üblich ist… ihr müsst die neuen Gebäude/Erweiterungen eh nicht nutzen 🤷

Weil es hier sowie ich raus lesen konnte um den Externen Abschleppdienst geht und nicht um den von FW und Polizei

Wir von den Ruhrgebiet-Retter suchen neue Leute für unseren Verband. Unser Hauptort ist das Ruhrgebiet wir nehmen aber auch weit drüber hinaus auf. Wir haben Wachen in NRW, Hamburg und München.

Du bist ein aktiver Spieler und suchst neue Aufgaben egal ob Erfahrener oder Unerfahrer Spieler? Dann bist du bei uns genau richtig.

Wir freuen uns auf dich

Die Ruhrgebiet-Retter