Beiträge von Blubbi612
-
-
Ich finde es nur schade, das es immer größere aufgeblasene Einsätze werden, statt einfacher "schneller" und so die Anfänger irgendwo gefühlt hintenrunter fallen.
Man kann sich auch über luft auf regen oder? Einfach auch mal was großes akzeptieren auch wenn man selbst nix großes hat
-
-
Dönner geklaut
-
-
Moin Moin, bei mir funktoniert er leider auch nicht mehr seit dem Neuen Content