Beiträge von Shinyue

    Guten Tag, schon einmal danke für das konstruktive Komentar. MIt derindividuellen Pumpen leisteung ist genau das gemeint was FlorianHamburg19 auch schon geschruieben hat. Esa git AB-Wasser mit oder ohne Pumpe und dann auch noch in verschieden Pumpenleistungen. Das müsste man sich dann halt gedanken machen was da für ein Wert rein soll oder ob dieser weg gelassen wird. Ob man jetzt dann noch was am GW-Schlauch macht kann man überlegen, es war nur ein Vorschlag zu einem ausgleich.


    MIt freundlichen Grüßen.

    So nach dem ich mir mal die Komentare hier durchgelesen haben, bin ich echt mal schokiert. Hier wird sich gegnseitig runter gemacht was ein AB-Löschwasser denn für ein ,, Blödsinn`` wäre und das es ja kein LF / TLF ersetzen kann usw.

    Hier mal meine kleine Erklärung ein AB-Löschwasser sollte als Wasser zu fuhr bei Flächenbränden, kleinen Feldbränden mittleren Feldbränden usw. alamiert werden. Es soll KEIN Löschfahrzeug ersetzen, sondern wie es auch im Sinne des Erfinders eines AB-Löschwassers war und zwar in echt Löschwasser zur verfügung zu stellen und nicht ein Löschfahrzeug ersetzen.

    In einem Post weiter oben wurde schon ein guter Vorschlag dafür gemacht hier nun MEIN PERSÖHNLICHER Vorschlag:


    AB-Löschwasser :

    Max. Personen : 0

    Wasser menge : 10.000 liter

    Pumpleistung: Individuell is ja egal.

    Kosten: (von mir aus auch) 10.000


    So das ist MEIN Vorschlag für so etwas, man benötigt NATÜRLICH noch Löschfahrzeuge / Personal an der Einsatzstelle, jedoch keine 5 LF mit 2000 liter Wasser mehr. Dem AB-Schlauch oder GW Schlauch würde ich die +25% Wassermenge dann aber auch wegnehmen da das einfach dann zu viel ist.

    Wer für diesen Vorschlag konstruktive Kretik hat oder Verbesserungen ( fangt nicht wieder an mit soll ersetzten oder so!!!!! ) dan kann er dies gerne äußern.

    So das war das Wort zumn Sonntag.


    Euch noch viel spaß beim Spielen und auf eine konstruktive verbesserung des Spieles.:*