Beiträge von BushBene

    Gude allerseits,

    kurze Frage: wie ist die Betreuungs und Verpflegungseinheit aufgebaut? Bei der SEG gibt es ja die Erweiterung mit den Fzg.: Bt LKW, Bt Kombi, FKH und GW Bt.

    Aber die Erweiterung erzeugt 7 Stellplätze aber welche Fahrzeuge käuft man das es Sinn macht? Habe bisher je ein Fahrzeug gekauft.


    Danke für eure Hilfe

    Gude,

    nächste Frage, hab zwei Leitstellen erstellt, hab eine HauptLST und eine weitere. Der zweiten LST habe ich eine Feuerwache zugeteilt allerdings generiert diese keine Einsätze.

    Aktuell bekomme ich nur Einsätze für meine Haupt-LST bei der Generierung von Einsätzen wird aber die einzele Wache nicht gewertet zum Glück.

    wie bekomm ich einsätze für die einzele Feuerwache ohne im anderen Einsatzbereich weitere Spezielle Fzg. zu benötigen.


    PS: Spiel wurde neu geladen. :-)


    Gruß und Dank an Alle

    Gude,

    habe folgendes Problem: Im Verband wird eine Einsatz von mehreren Spielern abgearbeitet, dabei kommt es zu folgender Situation:

    1xRTW von Spieler eins mit 1xNEF von Spieler zwei behandlen einen Patienten, nach erfolgter Behandlung stände ein Transport an, ein ORGL hat auch gesichtet, allerdings kann weder Spieler 1 noch der Sprechwunschadmin den Patient in ein KH einweisen.

    Möglichkeit 1: ist nur die Entlassung ohne Transport, obwohl Transport notwendig wäre durch Sprechwunschadmin

    Möglichkeit 2: Spieler 2 kann Patienten einem KH ganz normal zuweisen.


    Warum kann der Sprechwunschadmin den Patienten nicht einem KH zuweisen und somit den Transport veranlassen?


    Für Tipps wäre ich euch sehr Dankbar.

    Grüße in die Runde. :-)

    Gude allerseits,

    hab inzwischen die Kriminalpolizei ausgebaut, habe aber den Eindruck, dass keine richtigen Einsätze dazu generiert werden.

    Gibt es noch irgendwelche Bedingungen um entsprechende Einsätze zu bekommen, hab insgesamt 6 Polizeiwachen inkl. der notwendigen Ausbildung.


    PS: hatte mal hierzu im Leitstellenwiki geschaut da ist es aber noch nicht eingepflegt.


    Danke für eure Tipps.

    Grüße

    BushBene

    Gude zusammen,

    ich nutze aktuell einen GW-L2 mit der Beladung RC-Schlauch und Wasser, als Ersatz für einen SW2000. Früher wenn ich LF´s los geschickt hab wurden die 25% Löschwasser Menge direkt eingeplant in der Löschwasserleiste im Einsatz. Dies ist aber nun beim GW-L2 mit entsprechender Belandung nicht mehr der Fall. Mache ich etwas Falsch ?


    Bin dankbar für jeden Tipp

    Grüße

    BushBene