Beiträge von DrTraxx-Supporter

    Warum sperrt Ihr Mitspieler im LSS und im Forum wie

    DrTraxx ???

    Dieser Mitspieler entwickelt Skripte, sodass man LSS überhaupt noch einigermaßen spielen kann.

    Mit der Zeit und Größe seines eigenen Accounts ist das Spiel unübersichtlich und nicht mehr effektiv spielbar.


    Solche Leute sollten bei Euch in der Entwicklung sitzen um Euch zu unterstützen,

    stattdessen sperrt ihr solche Mitspieler - Das ist unglaublich und bringt viel Unmut

    in die Spielgemeinschaft vom Leitstellenspiel.


    Ihr verdient damit Euer Geld und ihr tut gerade alles, dass das so nicht mehr ist.

    Wenn man sich so im Haupt-Forum und anderen Plattformen so durchlesen tut, erschreckend.


    Ich bitte um eine Rückantwort, da ich eigentlich dieses Spiel bis heute gerne gespielt habe und es sich nicht ändern soll,

    aber wenn das so weiter geht dann werde ich wohl wie viele es bereits getan haben beenden.