Beiträge von CedricCP
-
-
- Wie ist euer Spielername im Spiel? CedricCP (2338700)
- Welches Betriebssystem verwendet ihr? Win11
- Welchen Browser verwendet ihr? Edge
- Welche Scripte nutzt ihr?
LSSM
- !!! Bitte alle Scripte deaktivieren und testen ob es ohne Scripte wieder geht. !!!
Hab probiert liegt am Spiel
- Habt ihr eine genaue! Fehlerbeschreibung (was habt ihr wie gemacht, als es auftrat)?
Wie ihr auf Bild 1&2 sehen könnt braucht der einsatz denn Verplegungsdienst.
Bild 3 Ich alamierte darauf hin 4x GW-Verplegung und 4x FKH.
Bild 4 &5 sie sehen nun im vergleich zu bild 1&2 das sich nicht geändert hat bei denn Betreuungshelfer ob wohl ich je GW-Verplegung 4x Feuerwehr-Verpflegungseinheit ausgebildete Peronen habe(Bild 6)
- Habt ihr einen Link (zu dem Einsatz, Gebäude etc das betroffen ist)?
- Wann etwa trat der Fehler auf?
Schon öfters in denn letzten Tagen
- Kann man den Fehler irgendwie reproduzieren?
Ja mann wartet einfach auf denn nächsten einsatz mit verpflegungbedürfitigen
-
Danke, es klappt wieder. LSS-Team
-
Klassischer Ratschlag zum Anfang:
Skripte deaktivieren,
1x aus- und wieder einsteigen,
Cache leeren
Wenn das nicht hilft, dann müssen weitere Ratschläge her...
Hilf leider nicht. Aber danke für denn Ratschlag
-
Spielername: CEDRIC CP (2338700)
Betriebssystem: Windows 11
Browser: Microsoft Edge
Verwendete Scripte: LSS-Manager V.4
Fehlerbeschreibung: Ich habe in einer Wache einen großen Pferdetransporter gekauft. Vor dem Kauf hatte ich etwa 121.000 Credits auf meinem Konto. Nach dem Kauf bemerkte ich, dass mir das Spiel zwei Transporter gegeben hat. Ich habe den zweiten Transporter gelöscht, aber als ich das Fenster schloss, sah ich, dass ich -1 Credit hatte. Trotz abgeschlossener Einsätze komme ich nicht mehr ins Positive.
-
-
-
-
-
-
-
meinst du in etwa so ?
wenn ja kann dir der Leitstellenspiel Manager v4 helfen LSS-Manager V.4 - Scripte und Zusatzprogramme - Leitstellenspiel-Forum
-
-
-
-
-
-
Du hast bisher 44 Mio Verdient (und deine Verbandsmitglieder haben alle nicht einmal ne Million) und wahrscheinlich auch nur entsprechend wenig Einsätze. Ein solches Script schaust du dir 2 oder 3 mal an, dann verschwindet es in der Versenkung weil du gar nicht mehr die Zeit findest, dieses Log durch zu gehen. Wie viele Einsätze bearbeitest du am Tag? 100? Der Log wird verdammt groß werden und kaum aufrufbar sein.
Und vor allem: was hast du davon? Was bringen dir diese Informationen für deinen Spielfluss?
Danke für dein Feedback. Mir ist jetzt auch aufgefallen das das kein mehrnutzen hat.
-
Hallo zusammen
ich wurde mir gerne ein Script wünschen das die Einsatzbeschreibung, die geschickten Einheiten und die Uhrzeit fest halt.
-