Beiträge von Mecki

    Googlemaps hin oder her, ich finde es übertrieben, wenn ich LFs aus einer Wache in Frankfurt am Main zu einem Einsatzort innerhalb der Frankfurter Stadtgrenzen schicke und dann überrascht feststellen muss, dass das LF eine Schleife um Bielefeld fährt oder ein anderes gar über Thailand fährt!!!! (= wörtlich so gemeint, siehe Screens!)

    Ich hatte es vereinzelt, jetzt in der letzten halben Stunde allein vier oder fünf mal, dass mir ein Einsatz gemeldet wurde, aber dazu keine Adresse angegeben wurde (einfach nur "Brennender PKW" usw.).


    Gestern/Vorgestern kam das vereinzelt auch vor, statt Adresse stand dann da manchmal "Null".

    Das fürchte ich allerdings auch... leider. Jedenfalls bräuchten wir dann erfahrene Mods... und ein vernünftiges Konzept und effiziente Moderatorentools.