Musst Zellen nachladen.
Beiträge von AaronDonald100
-
-
Finde ich tatsächlich überflüssig, da wenn man gegen eine Ampel gelatscht ist, man keine Verletzungen davon trägt, und selbst wenn, es bspw. eine KoPlaWu ist, welche dann wiederum unter den entsprechenden Einsatz fällt.
-
Entschuldigung, das wusste ich leider noch nicht aber es tut mir aber Leid.
Ist tatsächlich sogar in diesem Bereich 😉
-
Immerhin im richtigen Thema...
-
Es soll scheinbar mehr Zeit ins Spiel gesteckt werden. Am besten 25h am Tag
-
Sorry, aber bis ich mit schreiben fertig bin, habt ihr schon 2 Seiten voll gepostet
Ja die täglichen Aufgaben, auf welche Events wollte man sich denn sonst beziehen, wo es Sinn machen würde die Leitstellen so einzusetzen wie es hier beschrieben wurde als "Missbrauch" ?
1. Kenn ich insbesondere im Discord
2. Beispielsweise auf das Vatertags, Frühling, 112 etc. pp. Weil dort teilweise nur extrem wenige Einsätze generiert werden.
-
lemarc84 wo waren die letzten Posts unsachlich?
Und wo kommen täglich Events? Ich glaube du meinst die täglichen Aufgaben.
-
Das sind halt die einzigen Schritte die wir machen können. Und im Endeffekt wird es immer neue Spieler geben die spielen und auch Coins kaufen. Dashalb muss man,leider, darauf hoffen, dass auf einen, so weit ich das erfasse, einstimmigen Foren-Thread gehört wird.
-
Im Endeffekt können sie es einfach, im Zweifel heimlich, still und leise, einführen und wir können nichts dagegen tun.
-
Wurden vllt. alte E-Mails aus dem Archiv geholt...
-
-
Grundsätzlich stimme ich dir zu, das es allgemein mehr Austausch mit der Community geben soll, jedoch kann mAn das Team im Entsprechenden Thread dazu Stellung beziehen.
-
Ich erschwer mir das ganze durch die bisherige Situation sogar künstlich:
Ich hab eine Einsatzliste von aktuell bis zu 94 Einsätze. Die werden mir alle schön in Stuttgart generiert. Das ist eine nette Herausforderung, da immer was los ist ist. Durch das neue System würde das auch gradmal 34 Einsätze schrumpfen, das wird quasi schon langweilig.
Ich seh den Punkt, dass das "nicht die ürsprüngliche Idee" hinter Einsatzbereichen war, aber ich seh es definitiv nicht als "Missbrauch" an, wie das Game-Design es uns hier anhängen möchte.
Welche Vorteile ergeben sich einem denn, wenn man mehr Einsätze maximal generieren kann mit aktiven Leitstellenbereichen?
Meiner Meinung nach sind das primär Nachteile, denn es ergeben sich daraus größere Herausforderungen (mehr Einsätze auf dem entsprechenden Raum, siehe mein obiges Beispiel).
Wieso möchte man uns diese selbstgeschaffene Herausforderung jetzt auch noch klauen und sogar als Missbrauch deklarieren?
Ich kann mich da nur anschließen und finde die Idee auch nicht gut. Ich hoffe, das dieser Plan nicht in die Tat umgesetzt wird.
-
-
Was heißt das Schloss neben einem User?
-
Hier scheint etwas nicht funktioniert zu haben, denn der 1. Einsatz
Brennender Bollerwagen
ist erst gestern um 20:13 aufgetreten und damit über 9 Stunden nach Eventbeginn. Und es konnten und wurden während der gesamten Zeit 1659 Einsätze generiert.
Das ist ja allgemein das Problem bei dem Event, das viel zu wenige Eventeinsätze generiert werden.
-
Habe auf ca 400 Einsätze mittlerweile tatsächlich 3 bekommen. Bei anderen sieht das ganz anders aus, die haben auf 600-700 nur 1-2 Eventeinsätze.
-
Dann ist das DIE Gelegenheit die Threads wieder hochzuziehen. Meyerscheeee
-
Soweit ich weiß muss bei einer Zwangseinweisung ein Artzt dabei sein, der eigen- oder Fremdgefährdung feststellt. Deshalb finde ich den KTW hierfür nicht sinnvoll.
Sollte ich falsch liegen, lasse ich mich gerne eines besseren belehren.
LG AaronDonald100
-
Doppel_R ich denke, es liegt daran, dass in der Schule nur noch ein einziger Raum frei ist.