Ja, und es gab 16
Wenn du die verfallen hast lassen, ist das Pech.
Darum ging es mir ja nicht es war nur eine allgemeine frage das wenn ich eine vergesse ob ich dann trotzdem noch das maximale rausholen kann
Ja, und es gab 16
Wenn du die verfallen hast lassen, ist das Pech.
Darum ging es mir ja nicht es war nur eine allgemeine frage das wenn ich eine vergesse ob ich dann trotzdem noch das maximale rausholen kann
ihr versteht das alle nicht man braucht ja 10 erfüllte aufgaben wenn ich jetzt z.b. 1.aufgabe nicht schaffe ist die ja weg aber haben die im spiel dafür einen puffer das wenn die aufgabe z.b. weg ist das man es trozdem noch irgenwie schaffen kann?
Ich meine wenn ich jetzt z.b. eine aufgabe von dem event nicht schaffe kann ich dann trozdem noch die belohnung kriegen weil du brauchst ja wie auf dem bild zu sehen 10 abgeschossene event aufgaben wenn ich jetzt aber eine aufgabe nicht geschafft habe kann ich dass dann trotzdem noch bekommen oder gibt es keine extra aufgaben im Nachhinein als puffer oder so?
Wenn man eine einzige aufgabe von den event Missionen nicht schafft kann man dann trozdem noch die letzte aufgabe abschließen für die Belohnung?
hat funktioniert was mich trozdem noch wundert weil da steht
Erstellt einen Stellplatz für das Fahrzeug zur Diensthundestaffel.
Fahrzeuge: DHuFüKW
Stellplätze: 1x DHuFüKW
Also entweder bin ich blind oder in dem Bild steht 1von 1 Fahrzeugen.
![]()
Also ich kann so nicht sehen ob die Erweiterug Diensthunde überhaupt gebaut ist. Da fehlt mir noch das Bild von den Gebauten erweiterungen.Alleine von diesem Bild sage ich Diensthunde Erweiterung ist in diesem Gebäude nicht gebaut, oder noch nicht fertig. Weil sonst müsste da 1 von maximal 2 Fahrzeugen stehen.
Die Wache hat aktuell 2 Stellplätze, das reicht nicht. Auch für die DHuFüKw musst du Stellplätze bauen.
wieviele brauche ich denn brauche da 6 dieser fahrzeuge
und wenn doch bei erweiterungen steht
Diensthundestaffel
Erstellt einen Stellplatz für das Fahrzeug zur Diensthundestaffel.
Fahrzeuge: DHuFüKW
Stellplätze: 1x DHuFüKW
warum sollte das dann trozdem funktionieren?
Das geht nur am PC. Mit der Baus auf die Polizeiwache, rechtsklick auf Details und Link im neuen Tab öffnen.
Sieht dann so aus:
https://www.leitstellenspiel.de/buildings/22605460
support@leitstellenspiel. de
Am Besten einen Link zur Wache einfügen. Die können da sicher eher sagen, warum es beim einen geht und beim anderen nicht.
wie geht das mit dem link?
Alles anzeigenvermutlich weil Du keine freien Plätze hast in der Wache. aber einfach mal ein Bild Posten von der Betroffenen Wache wo es nicht gehen soll. dann könnte man vieleicht was sehen.
Vorgehensweise ist.
1. Wache bauen
2. Ausbau Diensthunde starten
3. Warten
4. freie Stellplätze kaufen
5. Fahrzeuge nach bedarf einkaufen und mit Ausgebildeten Personal versorgen.
und wieso geht es dann bei mir nicht?
Bau einfach eine Polizeiwache und bau die Erweiterug Diensthundestaffel aus. Jetzt noch den Streifenwagen löschen und du kannst 16 Hundewagen stellen
immernoch geht nicht hab es ausprobiert wenn es doch gehen sollte dann bitte beweise weil ich habe nicht viel geld
DarkPrince kannst du uns da helfen?
also ich habe es gerade ausprobiert mit der diensthundestaffel und ich kann nur ein fahrzeug reinstellen also wie könnt ihr 16 davon haben?
Ich hab in einer Polizeiwache in Braunschweig 16 DHuFüKW, von daher verstehe ich das Problem nicht.
Zugegebenermaaßen hab ich die anderen 3 Standorte noch nicht ausgebaut, aber du bist bei der Streifenpolizei nicht auf 3 bescchränkt.
Bei der Bereitschaftspolizei ist mir hingegen kein Standort als reine Hundestaffel bekannt, wobei man auch den mit einer Polizeiwache abbilden könnte.
Und wie geht das bitteschön? Bei der polizeiwache steht es wrd nur 1 Platz dafür gemacht
ich wollte mal fragen ob es vielleicht möglich wäre die Diensthundestaffel ein eigenes gebäude zu geben da nicht immer die hunde nur bei der bepol sind oder auf dienstellen sondern manchmal auch eine dienstelle haben wo nur hundestaffeln sind. Und es gibt manchmal auch wachen wo mehr als 3 hundestaffeln sind aber man kann halt nicht mehr als 3 in einer wache bauen deswegen die frage.
Hallo ich glaube ich habe einen Fehler entdeckt unzwar ist es immer so das alle Anhänger und auch abrollcontainer immer vorfahren und wenn man ein bild fürs Fahrzeug hat und jeweils den Anhänger oder den Container sieht man 2 bilder für ein Fahrzeug
habe mal ne frage wie macht man diesen link zum grafikset?
habe geguckt ich habe keine plaziert.
bräuchte immer noch hilfe!.
Em4_player für die Zukunft, bitte Ich will einen Fehler melden - Bitte beachten !! beachten beim Erstellen einer Fehlermeldung
Die Spielversionen interagieren nicht miteinander, die POIs sind somit auch unabhängig voneinander.
In der Leitstelle lässt sich der Haken setzen, dass nur eigene POIs verwendet werden sollen. Ist dieser nicht gesetzt, werden alle bisher im Spiel gesetzten POIs verwendet. Vermutlich hast du den Haken in missionchief einfach nicht gesetzt.
Der haken ist gesetzt sonst wäre ich nicht hier.