Beiträge von ChicoTheOne

    Also ich möchte mal einwerfen, dass ich auch der Meinung bin, dass es bis vor kurzem noch 1250Credits für RTH Transport waren.

    Nein, nichts beim x2 Event, das passt rechnerisch nicht.


    Es ist auch schön zu behaupten es sei immer so gewesen und wenn du es nicht beweisen kannst, zieh ab.


    Selbst mit Premium Account ist es nunmal nicht möglich weiter als 1 Woche in die Vergangenheit zu gucken.


    Hast du keine Beweise, ist es nie passiert, ist da sicher auch keine Hilfe.


    Aber da ich der Meinung bin, dass der Ton die Musik macht, muss ich auch noch dazu sagen, dass man das Problem hätte auch sachlicher ansprechen können.

    Versuch nur die Anhänger raus zuschicken. Ohne das Zugfahrzeug an zu klicken. Die Zugfahrzeuge rücken automatisch mit raus. ?


    Und hast du die Personen auf den Fahrzeugen platziert? Oder ausversehen beim Anhänger platziert oder ausversehen die falschen Personen beim Fahrzeug festgesetzt?

    Ich handhabe das genauso, jetzt habe ich aber das Problem, dass sich mein Bereitstellungsraum aufgelöst hat.

    Habe die Fahrzeuge in einen neuen geschickt und jetzt fahren tatsächlich alle THW und Wasserrettungs Anhänger alleine von OS nach B und die Zugfahrzeuge sind am Bereitstellungsraum.


    Richtig kann das auch nicht sein ;(

    Die Einsatzfreitagsänderungen um 11 haben ein paar Werte aus der Halloweenliste überschrieben, daher kam es leider zu diesem Problem (keine Halloweeneinsätze mehr generiert / Halloweeneinsätze zählen nicht mehr zur Aufgabe), sorry dafür. Die Einsätze sind jetzt wieder korrekt wiederhergestellt und sollten sich nun auch wieder korrekt verhalten.


    Grüße

    Dennis vom Entwicklerteam

    Hallo, ist denn da auch etwas mit den Halloween Event-Aufgaben schief gelaufen?

    Habe das Problem, dass man ja 50 Eventaufgaben erledigen soll, allerdings bekomme ich seit 2 Tagen keine neuen Aufgaben und bekomme nichtmal "Erledige 10 Halloween Event-Aufgaben ab" fertig.


    LG und danke für die Anwtort