Das ist wirklich schön und gut. Aber wenn ihr neue Inhalte einführt, die schon vorhanden sind, ist es sehr angenehm, wenn diese fehlerfrei sind. Umso ärgerlich ist es aber, wenn ihr etwas vorhandenes einführt, was dann weiterhin Fehler enthält. Beispiel Pendelverkehr des RDs. Sei Einführung melden User, daß Fahrzeuge heim kehren, obwohl noch Patienten am EInsatzort sind. Neue User, die anfangen, bauen den RD auf und holen sich eine SEG udn wundern sich warum es nicht wie gewünscht funktioniert. Nicht alle schauen im Forum, ob es diesen Fehler schon gibt und bekannt gegeben wurde. Ihr wollte niemanden etwas wegnehmen? Warum nehmt ihr den Spielern den Spaß an dem neuen Inhalt oder auch am ganzen Spiel???
Und statt diesen Fehler zu beheben, wird das Nächste umgesetzt, was auch wieder Fehler enthält. Macht doch erst einmal das eine fertig, bevor ihr dreei neue Sachen einstellt, die weitere Fehler bringen. Wieso werden die AB-NEA eingeführt, wenn die Patientenübergabe bei der Bergwacht Probleme macht? Ihr stellt ein Grafikupdate ein, das viele User verärgert. aber ihr behebt die Fehler nicht und setzt diesen Fehler auch nicht zurück. Und es wird blödsinn eingebaut, oder wo wurde darum gebeten, das Hinweissymbol (RTW-Piktogramm) auf die Anzahl der Patienten zu ändern. Schön das wenigtens das entfernt wurde.
Leider baut die Gruppe des Teams, die neue Inhalte einstellt, Fehler schneller auf, als die Gruppe des Teams, die diese Fehler repaieren muß, mit der Arbeit nicht mehr hinterher. Und an die Probleme mit KTW und ITW, wird seit Jahren nichts gemacht. Macht doch mal eine Umfrage, welche Fehler, die User zu beheben wünschen, was vom Team vorgezogen wird, bevor der nächste Inhalt erscheint.
Natürlich gibt es Spieler, die unterschiedlicher Meinung sind. Manche sitzte das Wochenende zu Hause und können 16 Stunden am WE spielen. Andere gehen arbeiten oder einer ehrenamtlichen Tätigkeit nach. Manche kümmern sich um ihre Großeltern oder treffen sich mit Freunden.
Dann sind 900 Aufgaben zuviel. Wer die meiste Zeit nur für das Spiel nutzt, weil das reale Leben neben dem Bildschirm uninteressant ist, für den sind 900 Einsätze keine Herausforderung. Schüler oder arbeitslose, die wenig Geld haben, kaufen auch sehr selten Coins. Spieler die arbeiten gehen und damit Geld für einige Coins zur Verfügung haben, schaffen viele der Aufgaben nicht. Und Spieler die kein ganzes Bundesland oder gar eine ganze stadt ausbauen, schaffen auch am Montag kaum die 1.250.000 an Einnahmen. Wenn ich von Arbeit komme, stelle ich das Spiel auf Einsatzgenerierung 1x, spiele zwei Stunden, bevor ich den Tag beenden muß, weil ich am folgenden Tag wieder arbeiten gehen muß. Wer keine solchen Verpflichtung nachgehen muß, macht die 1.250.000 locker in einigen Stunden.
Ist jetzt aus dem falschen Zusammenhang genommen, aber paßt auch hier sehr gut. Ich spiele ruhig und will beim spielen entspannen. andere User wollen Action erleben und Herausforderungen haben, oder sehr viele Credits sammeln. Da wird es schwer, allen gerecht zu werden. Es kommt auch darauf an, ob ich 150 Wachen habe oder 1.500 Wachen.