Beiträge von Cicero_8

    Servus an alle:)

    Ich wollte euch noch ein paar Einblicke in den Verband geben und ein paar Zahlen;)


    Hier ein mal ein paar Fakten zum Monat Juli:

    - Der Verband wurde insgesammt um 1.255.524 credits Reicher

    - Daher konnten wir eine Feuerwehrschule, Rettungschule und ein Krankenhaus bauen

    - Die insgesammt verdienten credits haben die 30 Millionen geknackt:)

    - Wir bekamen 14 neue Mitglieder dazu (davon waren 4 nur kurz dabei;))


    Wir suchen weiterhin neue Mitglieder! (hier gehts zum Verband: https://www.leitstellenspiel.de/alliances/35738)


    Aber warum genau Bayern 112?

    Hier mal ein paar Gründe;)

    1. Wir sind ein freundlicher aufstrebender Verband mit einer tollen Verbandscommunity!

    2. Da wir schon ein paar Mitglieder (zurzeit 17) haben, können wir euch schon einige Verbandsgebäude bieten. Außerdem bieten viele Mitglieder zusätzlich Lehrgänge an. (Wir haben in unseren internen Forum ein Thema mit dem Titel "Lehrgangsfinder", dort könnt ihr euren gewünschten Lehrgang reinschreiben, der dann bald angeboten wird)

    3. Für Spieleinsteiger gib es im Forum Tipps und auch jederzeit von erfahrenderen Mitgliedern

    4. Arrangierte und fleißige Spieler können im Verband auch aufsteigen und Posten übernehmen;)


    Wen suchen wir?

    Wir suchen alle Spieler (wir haben keine mindestcredits), die motiviert sind und Spaß am Spiel haben:)

    Also wenn ihr neugierig geworden seid einfach bewerben;)

    Erst mal vielen Dank an alle neuen Mitglieder:)

    Wir konnten uns vergrößern und unsere erste Rettungschule bauen. Eine Feuerwehrschule ist in Planung. Natürlich können wir (noch) nicht mit den großen Verbänden in Anzahl der Gebäude mithalten, aber wir sind auf einen guten Weg;)

    Außerdem bieten auch oft Verbandsmitglieder Lehrgänge an.


    Aber natürlich suchen wir weiterhin Spieler, die sich uns anschließen wollen;) (Unseren Verband findest du übrigens hier: https://www.leitstellenspiel.de/alliances/35738)

    Lass uns zusammen Bayern 112 aufbauen:)

    PS: Wenn du noch fragen hast, schreib sie einfach darunter, oder direkt im Verbandsforum;)

    Danke für die Antwort.

    Das solltet Ihr aber auch noch in den Regeln eures Verbandes ändern. Dort steht immer noch etwas von Coins.

    Habe ich geändert.



    Was versteht ihr unter "ein Paar"? Sind das dann 2000 Credits pro Monat?

    Ich habe es klarer Ausgedrückt, man sollte mehr als 1000 Credits beitragen, wenn man aber z.B. die Abgabe auf 0 Prozent gestellt hat, wird man nicht rausgeschmissen, es ist halt wünschenswert, dass der Verband weiterkommt.

    Verbandsrechte kann man sich bei Euch erkaufen, wenn man eine entsprechend hohe Abgabe in die VK einzahlt? Verstehe ich das richtig?

    Nein man kann sie nicht einkaufen, wenn man aber lange dabei ist und aktiv ist, finde ich es völlig in Ordnung, dass man mehr Rechte hat.

    Oder wie ist es bei euch? Kann man dort nicht aufsteigen wenn man aktiv ist? (Das soll jetzt keine Anschuldigung sein, ich wollte es einfach mal erfahren, wie ihr das macht).

    Servus an alle!

    Wir sind ein netter kleiner Verband mit dem Namen Bayern 112 (Unser Verband) ,der schon in vielen Regionen Bayerns vertreten ist, zum Beispiel in:

    Hauptstandorte:

    -Regensburg& Region

    -München& Region

    Nebenstandorte:

    -Landshut

    -Augsburg

    -Nürnberg

    -Hof& Umgebung

    -Rosenheim

    -Ingolstadt

    -Kronach

    -Ruhrgebiet

    -Linz

    -Steiermark

    -Frankfurt

    -Zürich

    Unsere Verbandsschulen (Klassenräume):

    8 Feuerwehr

    8 Rettung

    8 Polizei

    8 THW

    Sonstiges:

    12 Krankenhäuser

    11 Polizeizellen

    Wenn ihr noch Verbandsgebäude benötigt, werden gerne zeitnah neue gebaut:)

    Wir haben nette, engagierte Mitglieder, (zurzeit 73) und freuen uns sehr auf weiteren Zuwachs:-)

    Bei uns ist jeder Willkommen, egal ob erfahren oder unerfahren!

    Außerdem bieten wir für aktive und fleißige Spieler auch durchaus Aufstiegsmöglichkeiten;)


    Helft uns unseren Verband noch weiter aufzubauen!


    PS: Bevor du dich bewirbst liest dir doch bitte unsere Regeln durch, damit du weißt wie unser Verband funktioniert. (Regeln)