Beiträge von HierIstKlaus

    Um es noch mal für alle zu konkretisieren (jetzt wo ich es so lese, ist es von mir oben doch ein bisschen unverständlich geschrieben).

    Ich rede hier von der Einsatzliste. Beispiel: Wir haben eine lange Einsatzliste und noch einen Feuerwehrkran frei und es gibt auch einen Einsatz wo dieser benötigt wird. Dann möchte ich über die Suchfunktion die Fahrzeugbezeichnung eingeben und es werden alle Einsätze angezeigt wo dieser benötigt wird.

    Das fehlt mir.

    Hallo liebe Leitstellenspiel Community,

    viele aus der Community sind in größeren Verbänden. Ich Persönlich bin im Verband "BERLIN" mit aktuell 692 Mitgliedern (das definiere ich schon als Groß). Bei Events entstehen extrem viele Einsätze und auch gibt es Stoßzeiten, zu denen viele Einsätze freigegeben werden. Dementsprechend wird alles schnell relativ unübersichtlich.

    Ich versuche logischerweise immer alle Fahrzeuge sinnvoll auf viele Einsätze zu verteilen. Allerdings fällt es schwer ohne Filterfunktion für benötigte Fahrzeuge auch Einsätze zu finden, wo diese gebraucht werden. Das gilt vor allem für Fahrzeuge, die im Durchschnittlich seltener gebraucht werden.


    Sollte es diese Option in hilfreichen Erweiterung wie dem LSS Manager geben, würde ich mich freuen wenn mich jemand auf das genaue Plugin und die vorzunehmende Einstellung aufmerksam macht. Ansonsten würde ich mich freuen, wenn dies früher oder später spielseitig möglich ist.

    LG
    Lucas