Beiträge von Maximilian1307

    Ersteinmal: Freut mich das es hier so gut angekommen ist.

    sb-modder wie Bavaria bereits gesagt hat ist der Einsatz wirklich eher an größere Nostalgiefahrten angelehnt.

    Das Problem mit den Geplanten Einsätzen besteht, wie Bavaria angesprochen hat, natürlich durchaus, wobei meinem Empfinden (mit Blick in die Vergangenheit) so wäre als würde man zu Beginn immer die selben geplanten Einsätze bekommen, auch wenn ich die Ausswahl selbst eher als Dürftig bezeichnen sollte.

    Hallo Liebe Leitstellencommunity,


    mir kam gerade so eine Einsatzidee welche ich mit euch teilen möchte. Bei Sonderfahrten kommt es desöfteren vor, dass sofern die Infrastruktur dafür nicht mehr vorhanden ist, das die Örtliche (meist FF) zur unterstützung anrückt.

    Was genau ich mir darunter vorstelle, ist das Mann mit einem LF/TLF/HLF oder ähnlichem anrückt um den Eisenbahnern die ungefährliche Weiterfahrt zu ermöglichen.


    Vorraussetzungen wären meiner Meinung nach:

    2x Feuerwache


    Fahrzeuge:

    1x LF (o. ä.)


    ab der 7. Feuerwache würde ich zusätzlich noch mit 30%-Chance einen SW fordern


    Dauer: ca. 45 Minuten


    Als verdienst würde ich 1.500 Credits anpeilen.


    Sonstige Vorrausetzungen:

    POI "Bahnhof" (Generell)


    Ich hoffe ich habe nichts vergessen und konnte einge Personen hier dafür begeistern.


    MfG

    Maximilian1307