Hallo zusammen
Ich würde es für sehr sinnvoll finden wenn das THW wieder Sturmschäden beseitigen kann.
Es macht das THW Derzeit kaputt finde ich.
Auch das THW kann einen Baum auf Straße beseitigen oder nicht? Stehen die da nur rum
Hallo zusammen
Ich würde es für sehr sinnvoll finden wenn das THW wieder Sturmschäden beseitigen kann.
Es macht das THW Derzeit kaputt finde ich.
Auch das THW kann einen Baum auf Straße beseitigen oder nicht? Stehen die da nur rum
Moin,
mit dem letzten Update wurde dieses eingeführt. Sehr zum Leidwesen der spielenden Bevölkerung.
In der Hilfe wird auch nur noch von FwLern gesprochen.
Danke erstmal. Das macht das THW leider kaputt.
Auch das THW kann Bäume beseitigen. Sehr schade
Moin seit wann kann ein GKW kein Baum auf Straße mehr beseitigen
Lg
Jop Personal ist auf diesen Fahrzeugen gebunden
Alle Fahrzeuge stehen auf Status 2
Hab das auch im Fehler Thread gepostet hoffe das war richtig vielleicht kann man aber doch anders helfen
Hab in der Feuerwehr den NEA Ausbau und alles gemacht (NEA50)
Diese Meldung kommt
NEA50: Das Zugfahrzeug hat kein Personal oder das vorhandene Personal hat nicht die richtige Ausbildung.
aber ich brauch doch keinen oder wie is das
Hab in der Feuerwehr den NEA Ausbau und alles gemacht (NEA50)
Diese Meldung kommt
NEA50: Das Zugfahrzeug hat kein Personal oder das vorhandene Personal hat nicht die richtige Ausbildung.
aber ich brauch doch keinen oder wie is das
Katastrophenschutz 112
Hallo zusammen Wir sind der Verband Katastrophenschutz 112,
Zusammen sind Wir auf der Suche nach Spielern die Spaß am gemeinsamen spielen am Zusammenhalt und Freude am allgemeinen Spiel haben. Wir möchten gemeinsam mit Dir Dein und das Spielerlebnis deiner Mitspieler verschönern und auf ein anderes Level bringen.
Was bieten Wir dir ?
Wir bieten Dir ein sehr nettes Verbandsteam, Mehrere Schulen sowie ein Rabattsystem im Verband ( Heißt du gibt eine Gewisse % Zahl an den Verband ab und bekommt dafür gleichermaßen Rabatte.
Die Verbandskasse nutzen wir um Krankenhäuser ( Real ) auszubauen und weitere Schulen und Lehrgangsräume sowie Zellen für dich zu bauen.
Vertreten sind Wir in :
Mecklenburg Vorpommern
Brandenburg
Thüringen
Berlin
Bayern
Baden Würtenberg
Niedersachsen
Wenn du Interesse hast schreibe mir doch gerne eine Nachricht oder bewirb dich jetzt gleich
Liebe Grüße Steffimax
https://www.leitstellenspiel.de/alliances/39098# Danke an Destro
gibt es die möglichkeit im Verbandsforum Bilder zu posten ? wenn ja wie
Meinst du den hier? Nachbau von "Wunschfahrzeugen" mittels LSS-Fahrzeugen (Übersicht)
Wie gut, dass es dafür einen Kurzlink gibt: https://lnk.lss-manager.de/wunschfahrzeuge
ja genau dankeeee
gab es nicht mal n thread wo es ideen gab um fahrzeuge von leitstellenspiel als real zu nutzen also Beispiel welches fahrzeug man für einen GW Kran nehmen kann etc
Ich habe vor einigen Monaten Mal eine Datei erstellt. Hier findest du alle Daten.
Ich hoffe mal ich habe das jetzt richtig zusammengerechnet :
91 Kleinwachen Feuerwehr
18 Feuerwachen
37 Kleinwachen Rettungsdienst
1 Rettungswache
3 SEG
6 RTH
1 Polizei Wache
1 Pol Hubschrauber
6 Polizeikleinwachen
10 THW OV
habe jetzt : 39.125.811 verdiente Credits sollte passen
Ich habe vor einigen Monaten Mal eine Datei erstellt. Hier findest du alle Daten.
Dort steht immer das gleiche
Ich komme immer durcheinander wie viele kleine wachen und normale wachen ich gezählt habe usw
Das wurde mir schon gezeigt aber dort komme ich durcheinander mit Rechnen das is das Problem ich hab x wachen mit Coins gebaut und diese womöchte ich abrechnen ich möchte wissen wie viele wachen ich hätte ohne Coins
Hallo zusammen ich bin’s nochmal zu den Anzahl der Wachen. Kann mir jemand helfen ich hab Coins ausgegeben und möchte nun aber wissen wie viele wachen ich mir hätte leisten können ohne Coins nun komme ich aber beim Rechnen andauernd durcheinander. Würde mir dort wer helfen ?
Hallo mal ne Frage wie wird das jetzt berechnet also die 100. wache FW kostet jetzt so und so viel im Wikki verstehe ich das nicht
Ja 3 BPA und 2 TEE oder nicht?
Alles klar also an der 1 und 2 BPA in der TEE
Moin ich würde gerne wissen wo unter welche Pol Abteilung die Wasserwerfer stehen in Berlin ?