Ich würde 2 verschiedene LKW machen ansonsten gibt es wieder nur Chaos , ist meine Meinung
so sehe ich das auch und manchmal brauche ich bestimmt auch mal beides gleichzeitig und das sorgt in dennTHW wachen nur für Chaos
Ich würde 2 verschiedene LKW machen ansonsten gibt es wieder nur Chaos , ist meine Meinung
so sehe ich das auch und manchmal brauche ich bestimmt auch mal beides gleichzeitig und das sorgt in dennTHW wachen nur für Chaos
Hallo wir suchen Mitglieder und zwar genau Dich!
Wir sind aktiv in:NRW
- Landkreis Steinfurt
- Landkreis Recklinghausen und Umgebung
- Stadt Münster
Niedersachsen
- Landkreis Emsland
- Stadt Osnabrück
Hamburg
- Hamburg
Wir würden uns Über neue Mitglieder freuen
Ach so, das erklärt wirklich mein Problem.
Danke für eure Antworten ich habe mich da nähmlich echt gewundert.
LG Felix
Hallo
ich weiß nicht ob es dazu schon etwas gibt.
Aber ich spreche es mal an
, denn bei mir ist es manchmal so ,dass ich einen DGL Ausbau mache mir aber keinen kaufen kann… aber in einer anderen Polizei Wache kann ich mir dann 2 Fustw (DGL) kaufen!?
Und so ist es mit den NAW‘s auch in der einen Rettungswache kann ich 2 kaufen in der anderen keinen🤷♂️
Das ist teilweise echt nervig weil ich an einem Ort zu viele habe und am anderen Orten kaum welche..
Mein Spieler Name ist FelixFlixBus
Ich fände es gut wenn es einen Babynotarzt gäbe im Spiel.
weil sich auch Babys verletzten.
Diesen könnte/muss man alle 5 Rettungswachen kaufen . Er würde wie ein NAW funktionieren aber nur für bestimmte patienten(Babys). Die Besatzung ich hatte an 2 gedacht muss ein Lehrgang haben Babynotarzt vielleicht einfach, die Besatzung ist dann auf Babys und auf kleine Kinder spezialisiert.
Im Einsatz könnte es so aussehen:
Kind in PKW eingeschlossen
Patient:
Marvin.A.
Babynotarzt benötigt.
dies würde zumindest das Leitstellenspiel wieder ein wenig spannender machen.
MFG Felix