Beiträge von Leon Bu.

    Einsatz für die Polizei Harsefeld

    Unterstützung für die BASF Sicherheit Ludwigshafen

    Gruppenstreit

    Zwei Personen mit Waffen

    Vor Halle 2

    Ludwigshafen

    LST endet mit Alarm

    Einsatz für die BASF Werksfeuerwehr

    LKW VS Auto

    Unfall schwer

    Keine Verletzten

    Tor 3

    Ludwigshafen

    LST endet mit Alarm.



    Einsatz für die BASF Sicherheit

    Gruppenstreit

    Zwei Personen mit Waffen

    Vor Halle 2

    Ludwigshafen

    LST endet mit Alarm

    Mich interessiert viel mehr, wie zwischen den beiden Varianten unterschieden werden soll...

    Mit dem POI "Brücke" kann man schon mal den Ort an sich abbilden, aber wie wird unterschieden, ob da ne Straße ist oder ein Fluss oder See?


    Mir ist zumindest kein Einsatz bekannt, der 2 POIs parallel abfragt...


    Sehr gute frage: da müssen voll die POI "Brücke" wohl in zwei neue POI kommen, und zwar "Brücke über Fluss" und "Brücke über Straße" was ich so verstehen kann.



    Aber da wäre ich dagegen und viele auch , wenn es neue POI schon wieder geben tut. Und die muss man auch wieder erst setzten, was dumm ist, denn wer macht die Arbeit, über tausend Brücken ein POL zu setzten. Ich glaube niemand. Also würde ich POI rausnehme.


    Was aber wieder dazu führen kann, das der Einsatz irgendwo auftauchen tut, was auch nicht unbedingt toll aussieht.

    Aber wie oft Stützt eine Brücke in Deutschland ein? Ich habe noch nie von einer Brücke von Deutschland gehört, die eingestürzt ist, und wenn ja, passiert das nicht so oft.


    Deutschland hat sehr gute Brücken, die auch immer mal erneuert werden und Kontrolliert, vor allem Autobahnbrücken, die sehr viel Last tragen müssen. In Italien stürzen oft Brücken ein, das liegt aber daran, das viele Alt sind und nicht erneuert werden, ( Ein Beispiel die Autobahnbrücke in Genua, A10) . Aber auch kleinere Brücken stützen ein in Italien.



    Gegen denn Einsatz habe ich nicht, weiß aber nicht, ob er zu Deutschland passt oder nicht.

    Ebenfalls Dagegen,.


    Ich selber nütze gerne die Motorräder, da die weniger Personal erstens brauchen und bei kleineren Einsätzen, wie Packendes Auto gerammt und so weiter, nicht unbedingt den Funkstreifenwagen brauche. Dann kann er mit ein, zwei Man in der Wache bleiben und Einsätze Anfahren, mit Gefangen.




    Deswegen finde ich es gut, das es denn Motorräd gibs. Braucht zwar ein Lehrgang, stört mir aber nicht.

    Habe genug Schulen, in meinem Verband die ich nutzen kann.




    Ich wurde das Motorräd unbedingt im Spiel beibehalten.



    Und für die, die denn Motorrad nicht haben wollen. Ganz einfacher Tipp. Ihr braucht denn Motorrad nicht zu holen. Ist ja eure Entscheidung, ob ihr das Motorräd hölt oder nicht.




    Oder steht es irgendwo, das es es Pfilcht ist, es denn zu haben? Dann habe ich irgendwas Verpasst in meinem Leben oder wie? Ich würde sagen, eher Nein.




    Also ich bin hiermit, dass das Motorräd unbedingt im Spiel bleiben tut.

    vllt Köln?

    Richtig. In Köln beginnt oder endet die ICE Schnellfahrstrecke Frankfurt am Main- Köln an der A3, mit vielen Tunneln und so. Der ICE braucht nur 45 Minuten von Frankfurt am Main Flughafen bis nach Köln.



    Jetzt bist du dran mit ne Stadt, die wir erraden sollen.

    Harsefeld hat mit allen Kräften eintreffen wo brachen sie uns kommen

    Wir brauchen sie mit bei der Größen Wasserversorgung aufzubauen. Haben sie ihren AB-Wasser und Schlauch mit. Die Wasserversorung benötigen wir für die LF, TLF,HLF und GLF. Des weitern brauchen wir eine DLK noch an Halle 2 und zwei an den Hochöfen. Die Polizei soll bitte Tor 3 sowie die Umgehungsstraße für die Wasserversorgungsstraße frei machen. Das Wasser pupen wir aus der Ruhr, Brauchen dann denn AB-Waser und AB- Schlauch zum bauen der Leitung und Dann werden dort die TLFs voll gemacht und Bringen das Wasser zum Tor 3 und danken es Über in die LFs, HLFs und GLFs.



    Rettungsdienst soll eine Verletzten sammeln Stadion am Parkplatz Am Tor 3 Aufbauen. Es werden viele Verletzte Erwartet. Kommen.