Eine gute VB-Vorstellung mit den wichtigsten Infos.
Und noch ein Hinweis: Nicht einfach ein Regelwerk kopieren...
Oder liegt Leverkusen in der Oberpfalz (Stichwort GSL)...
Eine gute VB-Vorstellung mit den wichtigsten Infos.
Und noch ein Hinweis: Nicht einfach ein Regelwerk kopieren...
Oder liegt Leverkusen in der Oberpfalz (Stichwort GSL)...
Alarmierst du über eine AAO? Dann mal nachschauen was da eingestellt ist
Hast ein paar Screenshots für uns?
Scheint tatsächlich nur ein Problem bei dir zu sein, bei mir klappt der Zähler auch...
Das kann dir vll zukünftig helfen was geht und was nicht:
Von wo nach wo kann man Personal und Fahrzeuge verschieben? (Übersicht)
Es gibt hier ne gute Übersicht was geht und was nicht, sind ja mehr Sachen die im Moment vom verschieben her nicht gehen:
Von wo nach wo kann man Personal und Fahrzeuge verschieben? (Übersicht)
Stimmt auch wieder die frage ist dann geht's im Browser oder am PC?
Vll kann man es ja irgendwie eingrenzen...
Hi
Ich spiele auch in der App, bei mir ist aber alles normal. Bei jedem Fahrzeug das ich in der Karte anklicken, bleibt der Name bestehen.
Ich selber hab keine Scripte aktiv, evtl kommt es davon?
Diskussionen zu den Servern & Serverproblemen
Meldethread für Serverprobleme - hier nur Ausfälle oder deutliche Geschwindigkeitsprobleme posten!
Die beiden sind gemeint
Wär gut die auch zu nutzen...
Hi
Sind alle Wasserrettungen bei dir in der gleichen Leitstelle und auf einsatzbereit?
Hat du evtl auch Wasserrettung beim THW?
Sieht auf jeden Fall komisch aus. Hab gerade bei mir geschaut, wenn 1 gebaut ist dann steht dahinter in grün "Bereits fertig gebaut"
Bzw. wenn beide zeitgleich gebaut werden würden, dann sollte bei Zelle 2 13 Tage der Countdown sein
Aber es funktioniert auf jeden Fall grundlegend, hab gerade nochmal mit einer Kleinwache getestet
Alles anzeigenVielleicht kam es auch zur Verwirrung weil ich zwei Themen auf einmal angesprochen habe. War ungünstig 😅 ist mir jetzt auch aufgefallen.
Bei den Einsätzen meinte ich die Sortierung nach Maximalen Verdienst
Was bei eigenen Einsätzen super funktioniert
Nur bei Verbandseinsätze geht es nicht
Ein Bundesliga Risikospiel bringt mehr verdienst als Trafowartung.
Vielleicht habe ich das jetzt besser erklärt 😊
Das mit den Filtern war auf die Problematik mit der Karte bezogen, Siehe hier : Verbandseinsätze werden angezeigt obwohl die Option deaktiviert ist
Ich hoffe man konnte mich jetzt verstehen
ja ich verstehe dich jetzt
Und bin konnte folgendes nachvollziehen: wenn du alle Kategorien grün hast, also eigene Einsätze, geplante und Verband dann hab ich das gleiche wie bei dir.
Dann kommen erst meine und dann die vom Verband. Zwar sortiert, aber halt so getrennt wie wenn ich nur eine Kategorie grün angehakt hätte.
Er sortiert also schon gewissermaßen richtig, halt nicht ich übergreifend .
So stellt es sich für mich dar
Also: hab jetzt bei mir auch getestet: der Haken vom Verband frei gegeben hat bei mir gar keine Wirkung, wenn ich alle Haken rausnehme in der Rubrik Einsätze also Feuerwehr, Polizei etc. und nur den vom Verband freigegeben drin lasse dann wird gar nichts auf der Karte angezeigt.
Wenn ich den Haken Polizei setze und den vom Verband freigegeben, dann bekomme ich meine eigenen und die vom Verband.
Darum vermute ich das der nur in Abhängigkeit funktioniert und nicht dafür da ist, nur freigegeben vom Verband anzuzeigen
Aber ob das so gewollt ist und ob das so richtig ist, kann ich nicht beantworten
Was klappt bei der Sortierung nicht? Seit heute wurde die Größe nochmal angepasst. Und die Bezeichnung der Filter.
Ich nutze hauptsächlich Credits und Alter und das klappt soweit finde ich
Was meinst mit Verbandseinsätze? Meinst da auch die Filter?
WatchEmergencyMods : Welche Fehler meinst du?
Ich spiele auch ausschließlich mit der App
Alles anzeigenHallöchen , ich habe mittlerweile viele Fehler die die App betreffen . Habe einige auch gemeldet.
Was gibt es für Möglichkeiten die zu beheben ?
Habe die App schon deinstalliert und installiert , den Chance und alle Dateien gelöscht aber trotzdem tauschen die Fehler immer wieder auf.
Ich frag mich ob ich da der einzige bin oder auch andere User Probleme haben ?