Beiträge von Caddy21

    Hallo :)


    Die verschiedenen Filterungen funktionieren soweit sehr gut.


    Wenn ich nach A-Z sortiere wir nach A das Ä eingestuft (Screen1) soweit so gut kann ich nachvollziehen.


    Allerdings kann ich nachdem ich den letzten Einsatz mit Ä alarmiert habe nicht nach B weiter gehen sondern vom System wird wohl Ä als letztes angesehen da ich dann nicht "Alamieren und weiter" betätigen kann (Screen2) obwohl in der Einsatzliste wie gesagt es optisch weitergehen müsste.


    LG

    Chris

    Ja schon, aber das ist doch auch nur das Hauptgebäude, in welchem Teil davon die BtF ist, bzw wo die Ausfahrt ist, ist nicht ersichtlich ?(

    Ich weiß.

    Hab auch stunden daran verbracht das irgendwie rauszufinden wo der exakte Standort ist, hab sogar ne Mail mal geschrieben vor einiger Zeit (bisang ohne Antwort). Könnte mir auch gut vorstellen das die nicht mal wirklich auf dem Gelände stationiert ist. Solche Infos sind ja sehr rar gesäht im Netz leider.


    LG

    Chris

    Kennt jemand die genauen Standorte der Berliner Wachen WF Visteon GmbH Werk und BtF BMW AG Werk?

    • Am Juliusturm 14 - 38, 13599 Berlin (BMW-Werk)
    • Zum anderem Werk (ehemals Ford) kann ich auch auf Bildern nicht erkennen wo die stehen soll leider. Die Adresse die man dazu findet weist eigentlich nur auf den Haupteingang hin


    Quelle da findet man auch die eine oder andere Werkfeuerwehr mehr. :)


    LG

    Chris

    Hallo :)

    Hallo, ich würde gerne die Oberpfalz nachbauen als Realbauer...gibt es im Spiel einen Mzf? Und gibt es jemanden mit dem ich mich ein bisschen austauschen kann der ebenfalls Realbauer ist?

    Direkt als Einzelfahrzeug gibt es das MZF hier nicht soweit ich weiß, wenn müsstet du dir als eigene Fahrzeugklasse abbilden im Spiel.


    LG

    Chris

    Hallo :)

    verstehe ich das richtig, das paar wachen sich auf nicht einsatzbereit stellen selbstständig wenn du ausbildest?

    Ich nehme an er stellt die Wachen manuell auf "nicht einsatzbereit"


    Wie schon geschrieben ist entscheidend welchen Status die Fahrzeuge haben und nicht die Wache. Steht die Wache auf "nicht einsatzbereit" generiert diese Wache nur keine Einsätze mehr.


    LG

    Chris

    Hallo :)

    Grüßt euch


    mal ne Frage Wenn ich bei der Leitstelle auf Personal werben gehe auf Automatisch fängt er dann an oder muss ich eine Zahl eingeben und dann automatisch klicken ?


    lg

    Du musst für jede Wache einen Sollwert an Personal angeben. Ob du erst auf Automatisch werben klicks oder danach ist irrelevant. Es darf nur keine 0 dort stehen da das werben bis zur Sollzahl geht.


    LG

    Chris

    Hallo :)

    Im Funkfenster der Status 1 blau 2 grün 5 rot usw. die Zahlen ändern sich nicht.

    kann dir leider keine screens schicken, er sagt immer Fehler bem hochladen.

    Ich kann dies ebenfalls bestätigen ich hab auch mal Screens in den Anhang gepackt vielleicht hilft das ja auch schon weiter.


    Status2 (Grün) ändert sich, zwar nicht immer korrekt so wie ich das sehe dennoch wechselt die Anzahl. Alle anderen Statuse ändern sich nicht.


    LG

    Chris

    Hallo ichvonhier willkommen im Forum. :)


    Wenn ich deinen Wunsch richtiger interpretiere könntest du dieses Script nutzen: FMS5 Rückmeldung.


    Um dieses Script nutzen zu können brauchst du Tampermonkey für deinen Browser. Dort kannst du oben genanntes Script installieren und dann wird dir dort angezeigt welche Fahrzeuge fehlen, wieviel Wasser oder welches Personal noch fehlt sowie in diesem Beispiel zu sehen.


    Nativ wird diese(r) Funktion/Wunsch wohl eher nicht umgesetzt.


    LG

    Chris

    Hallo :)

    Highscore war eigentlich die Gasexplosion mit 32. Aber der jetzige hat gleichgezogen.

    Oder gibt es noch einen mit mehr Varianten?

    Ich hab mir mal gerade die Einsätze angesehen und Gas-Ex (Einsatz-ID 213) ist noch der mit den meisten Varianten (32) kanpp gefolgt von Personensuche im Wald (Einsatz-ID 840) und 31 Varianten.


    LG

    Chris

    Hallo :)

    Also Bild 1 sagt dir welche Fahrzeuge alamiert werden können zu den VB-Einsätzen die in dem angegeben Radius vorhanden sind.


    Bild 2 ist für deine eigene Einsatzliste soweit ich weiß zuständig. Ich spieler derzeit noch rein Berlin/Brandenburg und hab die Entfernung daher auf 100km eingestellt sollte doch mal einer weiter weg sein, sagt mir meine AAO das kein Fahrzeug verfügbar ist, das habe ich teilweise dann bei Sonderfahrzeugen von der Be-Pol, Wasserrettung sowie SEG-Betreuung und Verpflegung (die ist teilweise noch im Ausbau). Dann muss ich kurz mal auf 200 gehen damit die Fahrzeugliste welche findet die dann anfahren können, auch wenn es länger dauert.


    Ich bin auch kein Experte was das angeht jedoch so habe ich es bislang immer interpretiert.


    LG
    Chris

    Hallo :)


    Na herzlichen Glühstrom, wenn ich mich nicht verzählt habe hat dieser Einsatz nun 32 Varianten. :/


    Ich mag Vielfalt, ohne Frage und ich verstehe auch das man alle HI-Org gern mit einbeziehen will nur ist das doch echt ein wenig too much finde ich. Ich frage mich auch wo das THW aufeinmal herkommt. Das wurde soweit ich weiß gar nicht Thematisiert.


    Dann bitte noch 2 Varianten, eine mit Pferdchen und eine Wasserrettungs-Version wenn schon alle dann wirklich auch alle Varianten.


    Dennoch danke für die Umsetzung :)


    LG

    Chris

    Hallo :)

    Ich bin dann auch mal dazu gekommen das Script zu testen.


    An und für sich passen die Zeiten (meist sogar weniger als angegeben) nur haut der mir immer eine Warnung in die Konsole nach jedem ausspucken der Zeit Uncaught (in promise) TypeError: missionDetails is undefined


    Ich hab die Meldung mal in den Anhang gepackt, ich hab kein Plan was das ist.

    Allerdings spuckt er mir das auch aus wenn ein Einsatz generiert wird ohne dieses Script also kann es da nicht drann liegen.


    LG

    Chris


    Memo an mich selbst: Gucken welches Script dafür verantwortlich ist, ohne Scripte kommt die Meldung nicht.:/