Beiträge von Damigirsu112

    Hallo zusammen

    Ich habe auf ein mal 2 x LSSM V.4 Manager in der oberen Leiste


    Auch alles was von dem Manager gezeigt wird habe ich doppelt.

    Wie kann ich ein Manager Löschen?


    Danke

    Hallo zusammen.

    Habe jetzt ein Premium Account und stelle fest, dass die Rettung nicht zurück gepfiffen wird wenn nicht erforderlich.

    Einstellung vorgenommen und gespeichert.

    Kann mir jemand erklären wie es funktioniert?

    Habe einen Test gemacht. Ein Einsatz mit eine Verletzten Person und habe 4 x Rettung geschickt. Wo der Patient behandelt wurde, fuhr der Rest immer noch .


    Danke

    Gruß

    Schönen guten Tag zusammen.

    Spiele schon länger LLS aber noch nie hier im Forum gewesen.

    Habe da paar Fragen und hoffe, dass ich hier richtig bin.

    Ich habe gestern auf dem PC mir den Manager installiert und finde ihn hilfreich, was ich noch gerne hätte sind die AAO. Bekommt man die irgendwie?

    Gibt es irgendwelche Töne, wie z. B. Melder Ton bei. Einsatz Eingang?

    Letzte Frage wäre noch, gibt es auch so ein Manager vielleicht für die LLS App?

    Vielen Dank

    Gruß