Beiträge von RandyH

    Also ich verfolge jetzt das Thema schon über einige Wochen und muss sagen wir haben das Problem Definitiv nicht mehr im Verband. (Es gab mal das ein oder andere wo kein, manches Mitglied nichts bekommen hat, haben wir intern geklärt, warum weshalb) Also kann ich seid dem ich Spiele, den Fehler nicht bestätigen!!!

    Das hat nichts mit unter bemittelt zu tun. Es hätte ja sein können, das es vielleicht an sowas liegt. Und vielleicht gibt es ja bei den Einstellungen ein Problem.
    Aber danke für deine doch so hilfreiche Nachricht Commander.

    Heute Nachmittag war der Server weg, ich denke mal Sebastian schaut sich das morgen mal an, weil seid dem gibt es wahrscheinlich mehrere Fehler.

    Das hatten wir heute auch. Ein Mitglied hat die VGSL nicht gut geschrieben bekommen, obwohl er definitiv mit einem Fahrzeug vor Ort war. Ich such mal die Daten raus, wann es war.


    17.372 Gefahrgutunfall 01. August, 21:19 Uhr (fertig gestellt)
    vor Ort waren 6 oder 7 Leute.
    Ingame Name ist pattttte


    Ich hoffe du kannst damit was anfangen.

    MH, Wie viele Lfs,SWs Fükws(ELW2) würdest du dir vorstellen? Versorgung gehört auch dazu!!! (Die Mannen wollen auch was essen)
    Für so einen Einsatz wie das Hochwasser letztes Jahr, gibt es im Spiel noch jede Menge, zu wenige Fahrzeuge (Organisationen)
    Arbeitet mal den Vorschlag an Fahrzeugen aus, was ihr denkt.


    Von der Idee her bin ich voll dafür.

    Hallo Sebastian, also bei den normalen Frei gegebenen Einsätzen, wird bei mir nichts mehr doppelt oder mehr vergütet. Hab das jetzt mal eine Zeit lang getestet.


    Danke dafür.


    Aber bei unserer VGSL gab es die Massenkarambolage wieder Doppelt vergütet.


    Ich denke, das bekommst du aber auch hin das dieser dann auch nur noch eins zu eins vergütet wird.

    Also der Fehler tritt nicht immer auf.
    Nehmen wir mal an, ich habe ein Maschinenbrand. Diese Vergütung liegt angenommen bei
    3582 Credits. Diesen gebe ich im Verband frei, fahre den auch alleine fertig, oder mir hilft ein Mitglied dabei.
    Jetzt wird dieser in der Creditsliste teilweise 3 oder 4 mal bezahlt.
    3582 Maschinenbrand
    3582
    3582
    sind ja zusammen 10746 Credits für nur einen Maschinenbrand. (wenn ich den alleine fahre)
    Jetzt haben sich noch ein oder 2 Mitglieder beteiligt, so sind es schon 21492 oder gar 32238 Credits. (Für den Verband.)(und für jedes Mitglied 10746)


    Der Maschinenbrand ist jetzt nur ein Beispiel.


    Mir ist aufgefallen, das es beim Flugzeug, Supermarkt, Kran, Baugerüst und Krankenhaus oder VGLS. Da kommt dann eine Summe zusammen zwischen 30000 und je nach dem wie viele Mitglieder mitgemacht haben für den Verband so ein paar 100.000 er Credits.
    Dieser Fehler tritt halt komischerweise nicht bei jedem Einsatz auf und auch nicht immer.
    Aber der Fehler wird definitiv immer bezahlt. Und ist nicht nur in der Anzeige falsch. Da ich mich mal hingesetzt habe und mal die Credits aufgeschrieben habe.
    Sebastian ich hoffe ich konnte dir den Fehler so einigermaßen erklären.
    Falls nicht, dann einfach mal ein paar Einsätze frei geben und fertig fahren. Da sollte es dann vorkommen. (ist nicht bei jeden Maschinenbrand, aber bei manchen) kann also vielleicht etwas dauern.

    Das ist kein Anzeigefehler!!! Das ist dummes Gelaber!!! Wollt Ihr den Fehler nicht beheben oder was? Der Fehler ist doch schon ewig bekannt. Jetzt sag mir nicht, das es ein Anzeige Fehler ist. Weil das ist es nicht. Keine Sa... hat sich dafür Interessiert, Admins etc. Ich laber wahrscheinlich schon in zich Themen
    das es euch allen hätte auffallen müssen. ( Aber nein, wird als Billiger Anzeigefehler abgestempelt) Die Toplisten kann man alle Löschen!!!! Weil es ist kein Anzeige Fehler wie so oft behauptet!!!!
    Ich bekomme sie alle eins zu 3 oder zu 8 gut geschrieben!!!! Auch mit F5.
    Und ich hab das per Hand mal alles aufgeschrieben, und nicht ein Credit hat gefehlt. :) Lach( Anzeigefehler) :thumbdown:


    Also ist das ein riesen Fehler für den ein oder anderen. ( Toplisten sind nicht richtig)


    Lustig das, das auch Admins wissen, aber dazu nie was geschrieben haben. Spieler genauso. :thumbdown:


    Aber in Pns das betätigen.

    ich weiß was er meint, der Fehler ist alt bekannt, nur hat das in anderen Themen keine S.. Interessiert.
    Frei gegebene Einsätze werden doppelt oder gar 9 mal vergütet. Der Fehler tritt nicht immer auf, aber öfters.
    Schreib den Fehler hier bitte nochmal, weil ich weiß es will keiner hören. das man da ganz schnell ganz viel Credits machen kann, der Fehler ist schon sehr lange bekannt. Die Toplisten wären somit fürn Po..!! ( Sind fürn Po...) Admins haben sich in anderen Themen dazu nicht geäußert, Spieler nur einer,vielleicht 4 oder 5!!! :thumbdown:


    Aber mich Interessiert, bekommst du auch oft Credits 2 oder 5 fach bezahlt? ( Fehler wird schon sehr lange ausgenutzt) :thumbdown:


    Fair Play kennen hier viele nicht, leider!!!


    Das den Fehler sau viele ausnutzen, ist klar!!! Weil der Fehler ist schon sehr lange bekannt, wurde aber als Anzeige Fehler behoben(oder auch nicht) eher nicht!!!


    Auch hier wird sich wie auch bei den anderen Themen wieder leider nur wenige beteiligen. Weil es ist ja ein Fehler der einen angeblichen Anzeige Fehler hat.


    nehmen wir mal diese Thema. da ist es bekannt.
    [Credits] Einsätze werden nicht richtig gutgeschrieben

    Also wo Sebastian und Co. so alles rum fahren. Richtig schöne Städte und Landschaften. Bin mal wirklich auf die nächsten Gegenden gespannt.