Beiträge von RandyH

    Nabend


    Christoph 42 (Dual-Use-Rettungshubschrauber, Eurocopter BK117, DRF, Rendsburg): rth.info/stationen.db/station.php?id=40&show=42

    Diesen habe ich sogar schon sehr sehr lange fertig. Wenn du mir sagst, in welcher Größe du ihn gerne hättest, dann könnte ich dir den schicken.
    Es wäre zwar der Eurocopter aus Suhl BK117 DRF, aber die sind ja aus der selben Baureihe.(Grafik nach Rechts) oder Links. War auch online, bevor das Forum umgezogen ist.

    Ihr könnt doch dem allen aus dem Weg gehen, Wenn Ihr selbst ein Gescheides Bild von einem Fahrzeug macht! (Wo kann man das machen???) Tag der Offenen Tür bei den HiOrgs, oder mit dem jeweiligen Wehrleiter sprechen, zwecks Termin, wenn man in der Nähe ist. Oder bei zich Veranstaltungen. (Ein eigenes Bild knipsen) Hier rein stellen. Irgend jemand nimmt sich vielleicht den Wunsch mal an, oder auch nicht.

    Ich finde , das ist Schwachsinn , da beispielsweise die Spieler aus Süddeutschland nicht an einem Hochwasser in Norddeutschland teilnehmen können.
    Damit hat sich der Vorschlag mit dem von Sebastian festgelegten POI / Marke erledigt. Ebenso zweifle ich massiv daran, dass der Server das durchhält, wenn auf einmal hunderte von Tausend Fahrzeuge alarmiert werden

    Warum ist es Schwachsinn?
    Die Poi Marke legt doch der Admin oder Co- Admin fest.
    Warum hält das der Server nicht durch? Ein Unwetter schafft er doch auch!!!
    Wer sagt denn, das 1000 Hanseln mit einmal losfahren???


    Eher wäre die Frage, wie oft man den Einsatz starten dürfte? Und warum sollte es den Einsatz überhaupt geben? (Größe, in welcher Form, Zeit, Mannen, etc)

    Der Fehler tritt aber nur auf, wenn man neue Fahrzeuge kauft und man die Besatzung eingibt. Also DLK 3 Hanseln. Geht auch 6 Leute. Nimmt man die Pfeile, so geht das Reibungslos.
    HLF 18 nimmt man den Pfeil, so max 9. Vielleicht hilft es ja den Fehler zu finden.
    Sind nur Beispiele, aber ist bei jedem Fahrzeug so, was man neu kauft.
    Altes im Bestand versucht zu ändern, DLK, auf 6 Leute setzen, geht , rückt nur mit 3 Leuten aus. Obwohl sie mit 6 Leuten ausrücken müsste.(laut Einstellung)
    Wird ein Anzeige Fehler sein.
    Weil mit der Pfeil Zuweisung Funktioniert es.

    Wo ist das Problem wenn man 40 Minuten oder 2 Stunden zu einem Einsatz fährt? Ist es Real auch so, das man in 5 Minuten überall ist, ob THW oder FW? Es wurden jetzt endlich mal Einsätze eingeführt, die auch mal was Fordern.
    Ich finde es gut so wie es ist. (Meine Meinung) (Ich war auch mal 4 Monate nicht am Spielen) Weil es zu Langweilig wurde.

    Also Meine Meinung ist, das es so wie es jetzt ist gut ist. Weil so hat man wirklich mal ein bisschen was zu tun. Selbst Mitglieder im Verband bestätigen das.(hat keiner ein Problem mit auch THW weiter zu schicken) Wir sehen es nicht als Fehler, man kann ja auf eigene Fehler reagieren, oder auch nicht.


    Es ist meine unsere Meinung.

    Den Fehler kann bei uns keiner Bestätigen da wir diesen nicht haben. Vielleicht liegt es an jedem Selber. Kommen überhaupt die Fahrzeuge an, oder auch die richtigen?
    Ähnliche Fehler(Nicht Fehler) gab es schon zich mal. Und auf einmal schwups, war doch nichts. Erst mal alles ausprobieren. Weil wie gesagt wir haben da über Monate keinen Fehler.

    Arbeitet doch gemeinsam den Einsatz mal aus. (Vielleicht als Event) Logischerweise gibt es nicht nur Hochwasser im Süden, auch im Norden. Vielleicht sogar als Einsatz, der über Tage dauern kann. Bayern hat ja auch in Sachsen ausgeholfen.
    (Hochwasser hatten wir die letzen 10 Jahre bei uns auch, das haben 100 Feuerwehr Hanseln gemacht, sogar ohne THW.
    Spinnt man jetzt weiter , Magdeburg, Altenburg, da reichten die 100 Hanseln nicht aus. (Hanseln sind die, die Tage Lang Freiwillig was machen, also nicht böse ansehen)
    Und dann mal das nehmen, was es im Spiel gibt. THW. FW, RD, dann wars das schon. (Aber große über Tage gehende Hochwasser, da fehlt hier noch ganz viel.)
    Vergütung, etc. Und für Große Verbände einen Deckel. Also weniger als kleine. Damit diese auch mal ein Lachen aufs Gesicht bekommen. Wenn der Einsatz erledigt ist.

    Ganz ehrlich, Das ist ein Event für Verbände , wo sie Punktuell sind. wie München Hannover und Umgebung(etc). Mal paar Credits verdienen , für uns ganz ehrlich gesagt fürn. Po...
    Hier wird ein Großes (Event) hochgehoben, aber ist es ja nicht. Eher Störend.

    Aber Ausgearbeitet ist der Einsatz Ja noch nicht. Weil was machen die denn. die nur 2 oder drei BePos haben? Lutschen am Daumen. Warum 20 BePos? da gibt es freiwillige Helfer.
    Welche Einsätze außer Hochwasser würde die Bundeswehr bekommen? Warum 20 Radlader? Warum 10 ELW2? (Stabs Bildung?) Reicht einer, oder 2.
    Manche schweben doch nur noch.

    Den Fehler gibt es immer noch. Hab das ganze jetzt mal seid langem eine Woche beobachtet. Ich hatte, auch andere Mitglieder eine zweifach Vergütung, oder 3 Fach.
    Wenn man das dann hier so liest, das es ein Anzeige Fehler ist, dann ist das Falsch!!!! Viele nehmen sich keinen Zettel und einen Stift, dann würde es sehr vielen auffallen, weil ich denke wir sind nicht nur der eine Verband, dem das aufgefallen ist!!! @Sebastian, du kannst gerne unsere Daten aus dem Verband auswerten, aber es ist kein Anzeigefehler!!!



    Ein Vorredner von mir, hat es ja schon aufgezeigt, Er Ist zwar nicht bei uns im Verband aber so sieht es aus. (Heinrich55790)



    Nicht so extrem aber Einsätze werden immer noch doppelt oder gar mehrfach bezahlt.

    wie schon einigen zu vor aufgefallen ist, gehen Admins aus anderen Verbänden nicht sperren.
    Dieses wäre aber auch eine wichtige Funktion für das Features. Weil so wie Hummel09 schon geschrieben hat es nur halb fertig ist.
    Also ich würde dieses Feature gerne voll ausgebaut nutzen. Weil so kann man seinen Verband klein und wirklich übersichtlich halten. Oder eben auch groß und übersichtlich halten.