Beiträge von RandyH

    marcel, warum soll ich mir noch ein paar Fahrzeuge kaufen(bauen) die ich gar nicht brauche? Um in der Topliste noch weiter oben zu stehen? Denke ich nicht, weil, die juckt mich sowas von...!!! Das Spiel soll nur normal laufen. Da muss ich bei 22 oder 24 Wachen nicht 24 Einsätze haben. Es gab mal ein gutes gesundes Mittelmaß, aber nach dem heutigen Abend fragt man sich.

    Ganz ehrlich, ich weiß nicht, ob das heute kein Fehler war. Weil ich brauch in keiner Stadt wo 3 Supermärkte sind gleich 2 Die brennen. Ich weiß ja nicht, wie das Sebastian auswertet, aber wenn das immer so wird wie heute dann, macht das mit Sicherheit keinen Spaß mehr, weil, von 22 FW Wachen hatten alle voll zu tun,plus 3 RD Wachen, aber fast nur Große Einsätze, Krankenhäuser voll. Und ich möchte doch noch überlegen können, ob ich Fahrzeuge noch habe, oder welche aus 20 oder 30 km Entfernung schicken möchte. Nur weil manche denken sie wollen alle Ihre Wachen komplett vollstecken. Macht das dann noch Spaß? Wenn man in jedem Dorf einen Supermarkt hat, oder eine Werkstatt vielleicht noch ein Krankenhaus? Ich denke nicht!!! Und sowas wie heute Abend, denke ich bringt das Spiel nicht vorwärts!!! Meine Meinung!!!
    Freud euch, aber och denke das ist der Falsche weg!!!

    Es ist kein Fehler!!! Wie schon zich mal gesagt wurde, und auch Sebastian schon mal gesagt hatte wartet doch einfach mal paar Minuten, (oder wie Sebastian sagte eine Stunde) da ist die Liste wieder voll von Einsätzen!!! Und es wird wohl so gewollt sein, das nicht wenn man 24 Wache hat auch immer 24 Einsätze. Wo soll es denn dann hinführen?
    Einfach nur ein in meiner Augen Sinnlos Eröffnetes Thema, wo null und nirgends ein schlüssiger Grund gegeben wurde, müsste geschlossen werden. Und sich sicher keiner der das Thema mit Fehler bestätigt hat sich alles durchgelesen hat.
    Aber es gibt auch Ausnahmen. siehe Andy09, Rob951. Ich habe auch alles gelesen.

    speedynoe: Um deine Frage zu beantworten:
    @RadyH du schreibst: eigentlich war es ja schon immer so, mal hat man viele Einsätze, mal wenige
    ich glaube du weist nicht ganz um was es hier eigentlich genau geht. Wie oft spielst? Ich denke das du nicht so oft spielst, sonst würde dir auch der Fehler auffallen.
    Oh ja ich weiß um was es hier geht. Und Andy09 auch. Ich Spiele hier täglich. Wenn du mal auf die Topliste schauen würdest, würde es dir auch auf den ersten Blick auffallen. Und ich sehe das immer noch nicht als Fehler., sondern so gewollt.
    Noch nen kleiner Hinweis, ich spiele schon von Anfang an, wie Andy09 auch. Und es war schon immer so, das man mal wenige und mal ganz viele Einsätze hat. Kommt halt darauf an, wie man spiel.
    (Baue ich jede Wache auf 13 aus oder baue ich sie nur auf 6 oder 7 aus).
    Und Rob951 hat es ja ausgerechnet.

    Also habe ich ja doch keinen Blödsinn geschrieben. Da liegt es wohl an den Spielern.
    Somit ist es ja auch kein Fehler!!!!??? Und eigentlich war es ja schon immer so, mal hat man viele Einsätze, mal wenige.
    Danke Sebastian für deine Antwort.

    Hallo


    Ich muss mich leider den Leuten anschließen . Benutze Firefox und habe genau die gleichen Probleme . So langsam wirds ein wenig nervig .Und ich bitte drum diesen blödsinne Kommentar zulöschen . wir haben hier ein Problem und dieses wird runtergespielt . Er muss doch nicht hier schleimen bitte nehmt das raus . Wenn ich 49 Mio C :) redits hätte wäre mir das auch alles egal .


    MFG Freck112

    Warum sollt man das Blödsinn Kommentar löschen? Wenn ich jetzt sehe, was andere Spieler schreiben, dann denke ich doch hab mich mich neutral geäußert. Weil ich sehe es nicht als Fehler. Und auf die 43 Mille rum zuhauen, finde ich als Neid. Und mit großer Sicherheit bin ich kein Schleimer!!! Ich hab schon Fehler mit Sebastian zusammen behoben, wo auch Fehler waren!!! Und auch ich wie jeder andere muss mal weniger Einsätze haben. Ich hatte auch schon mal 0 eigene Einsätze!!!

    Ich hab jetzt mal eine weile viele Vorschläge verfolgt. Da gab es Vorschläge die hier auch schon stehen. MAV, RTH, usw. Und über die Kosten der Credits kann man ja reden. Aber lest euch das doch mal durch.
    (Nicht immer alles 5 fach im Vorschlags Forum schreiben, wenn es schon Vorschläge gab,die nicht mal schlecht sind)

    Um den Fehler nochmal anzusprechen (aus dem großen Fehler Forum) zu holen. Er tritt bei uns immer noch auf. Ob VB-Einsatz oder Einen Einsatz im Verband freigegeben. Mal werden diese, wenn ein Mitglied mit abarbeitet doppelt oder sogar 4 fach bezahlt( bei jedem). Ich denke mal das ist ein Fehler, wo eigentlich jeden Admin oder Mitglied hätte auffallen müssen.
    Er tritt nicht bei jedem VB-Einsatz auf, und auch nicht bei jedem Freigegeben Einsatz von einem Mitglied. Nur werden Einsätze oft mals doppelt oder dreifach bezahlt!!! Und ich denke mal das ist ein Fehler, der schon lange besteht, aber nicht darauf eingegangen wurde.


    WICHTIGE FEHLER werden hier oft nicht gelesen weil viele Sinnlos Fehler 3 fach oder 10 fach aufgeführt werden!!! Weil 80% denke ich nicht die Forensuche benutzen!!!

    ob das ein Fehler ist, keine Ahnung, aber das haben wir im Verband auch ab und an mal. Aber so können sich doch wenigstens die Leute mal wieder ausruhen.
    Man muss ja nicht immer 22 Einsätze haben wenn man 22 Wachen hat. Da reichen auch mal nur 10. Finde ich nicht als Fehler.

    Ja das haben wir auch schon seid ca. 2 Wochen. Das neuladen der Seite hatten wir ja schon mal vor Paar Wochen, dann lief es mal wieder, aber jetzt muss man wieder öfters mal F5 drücken um zu aktualisieren.

    Bin auch dafür, das man im eigenen Großraum das beschränken könnte, Weil was weiß ich den ob in Hannover oder München in der Straße x, eine ganz normale Bushaltestelle ist, oder Dorf x ein Supermarkt. Lieber auf die eigene Region begrenzen.
    Und wo ich mir heute nicht sicher war konnte man ja nur keine Ahnung drücken.

    Ja der Vorschlag hat was.
    Ob man halt für den Einsatz 10 oder 8 RD Wachen braucht? Man kann ja die Rettungswachen bis Stufe 13 ausbauen. Ich Sage mal in einer Großstadt wie Berlin oder München etc. könnte man schon so viele RD Wachen haben (für Speiler die versuchen nachzubauen).
    Aber auf dem Ländlichen, wird sicher nicht jeder 15 oder 20 RD Wachen bauen. Denke mal er wird eher seine Wachen auf Stufe 13 Ausbauen.
    Also könnte ja der Einsatz ab 3 oder 4 RD Wachen sein und ab der 15. Feuerwehr Wache.
    Wäre für den Vorschlag!!!