Mir gefällt der Vorschlag.
Würde auch wieder ein Stück weit die Sinne schärfen für das Spiel.
Die Phasen wo man stumpf Anfährt und die Abarbeitung erledigt sind doch recht häufig.
Wäre eine Bereicherung
Beiträge von Loeschi82
-
-
Im Spiel sind auch keine vollständigen Krankenhäuser abgebildet sondern "nur" Notaufnahmen. Den Rest interessiert die Leitstelle auch nicht.
Wobei dann im Umkehrschluss auch nicht von Krankenhäusern oder Großkrankenhäuser gesprochen werde sollte.
Im Spiel selber baust ja auch Krankenhäuser,wenn gleich du mit der Notaufnahme nicht ganz unrecht hast -
Liebe Community,
neben den Großlüftern für die Feuerwehr möchten wir gerne die Arbeit an einer weiteren kleineren Inhaltserweiterung angehen: Ähnlich wie bei der Feuerwehr möchten wir Großwachen für die Polizei und den Rettungsdienst sowie Grioßgewahrsame und Großkrankenhäuser einführen:Großwache Polizei
- Preis: 1 Million Credits
- 10 zusätzliche Stellplätze
- Man kann pro 10 Polizeiwachen eine Großwachen-Erweiterung bauen
- 7 Tage Bauzeit
Großgewahrsam
- Preis: 200.000 Credits
- Zusätzlich 10 Zellen und 1 GefKw-Stellplatz
- Voraussetzung: Großwache Polizei
- 7 Tage Bauzeit
Große Rettungswache
- Preis: 1 Million Credits
- 10 zusätzliche Stellplätze
- Man kann pro 10 Rettungswachen eine Großwachen-Erweiterung bauen
- 7 Tage Bauzeit
Großkrankenhaus
- Preis: 200k Credits
- Zusätzlich 10 Betten
- 7 Tage Bauzeit
Grundlage für dieses Konzept war der Vorschlag für ein Polizeipräsidium in Polizeipräsidium. Allerdings möchten wir euch die Möglichkeit diese geben, diese Wachen flexibler und euren individuellen Bedürfnissen angepasster zu verwenden, daher Großwache statt Polizeipräsidium und dann auch gleich mit für den Rettungsdienst, sowie größere Gewahrsame und Krankenhäuser.
Viele Grüße
Rüdiger vom Community-Team
Alleine die zusätzlichen Betten sind schon eine erhebliche Erleichterung und besser von der handhabe,Top
-
Also ich als Sprechwunschadmin habe eben erneut versucht eine Umfrage zu erstellen. Leider ist diese weiterhin nur für Co-/Admins sichtbar.
Möglich das es auch passiert wenn es ein normaler User öffnet.Passierte gestern einem Mitglied von uns.Er erstellte eins,aber sichtbar wars nur für die Admins.
Aber mal ne bescheidene Frage,da ich nirgends etwas gefunden habe und jegliche Versuche irgendwie misslungen sind.
Gibt es die Möglichkeit die Tabelle wie einen Text zu zentrieren?
Egal was ich versucht hatte,sie bleibt stanhaft links.Möglich das auch die Sonne zu tief steht,knallen tutse eh und ich an irgendwas simples gerade nicht denke um diese zu zentrieren ô0 -
Hallo liebe Leistellenspiel Community,
ich habe eine doch schon ernste Frage an euch und bin sehr an eurer Meinung interessiert.
Ich und eine kleine Gruppe von Freunden spielen dieses Spiel und das jetzt nicht gerade seit Gestern, der eine mal mehr der andere mal etwas weniger. Nun hatten wir eine längere Pause gehabt und haben vor drei Tagen (Zum Zeitpunkt des Post) wieder aktiv angefangen zu spielen. Einer unsere Leute (wir nennen ihn einfach mal Hans) hat interessiert bei unseren Gesprächen gelauscht und fand das Spiel sehr interessant, worauf hin er sich ein Account erstellte und seine Leistelle aufzog. Da wir nicht gerade wenig gespielt haben in den letzten drei Tagen wunderten wir uns wie Hans jetzt schon bei einer Millionen verdienten Credits sein konnte. Naja als wir Ihn gefragt haben welchen Trick er heraus gefunden hatte, um doch schon sehr schnell Credits zu machen, antwortet er mit, "Kennt ihr ..........?" Ja richtig er ist dauerhaft Online und hat sich ein Bot geschrieben der ihm die Einsätze abarbeitet. Ich meine letztendlich ist das sein ding und er verletzt ja keinen oder erzeugt irgend welche Nachteile, aber mal ehrlich wie steht ihr dazu? Würdet ihr das Auch tun? Ich meine man spielt doch ein Spiel weil man es spielen möchte und nicht zuschauen wie ein Programm alles erledigt oder?
Vielleich ist das auch gar keine Frage welches von der Community hier gerne gesehen wird, allerdings ist es mir doch schon wichtig.
Mit kameradschaftlichen Grüße
SandmanMan spielt aus vielerlei Gründen.
Die einen aus Spaß und die anderen um irgendwann irgendwelche Längenvergleiche zu gewinnen
Wenn es euch als Verband wirklich um den Spaß geht,würdet Ihr euch selber einen gefallen tun und denjenigen Spielern aus dem Verband entfernen.
Nu würde man vielleicht denken,was bringts,dann wird nen neuen Account erstellt und weiter geht der Kram wieder von vorne los,
aber solchen Leuten sollte man grundsätzlich keine Basis geben,egal wo.Einfach handeln.
Denn im gegenzug wirds nun auch einige geben die den Spieler wohlmöglich noch anschreiben und den Mist ebenfalls wollen.
Deswegen,einfach handeln und weg damit -
Folgende Verbesserungen wurden jetzt hinzugefügt:
- Es können Tabellen hinzugefügt werden.
- Man kann Links in den Text einfügen.
- Andere Posts können zitiert werden.
- Man kann Umfragen einfügen, um mehr darüber zu erfahren, was die Mitglieder des Verbands wünschen und gerne machen möchten.
Viele Grüße
Rüdiger vom Community-Team
Finde persönlich die Umsetzung genial
Eben die verschiedenen Dinge ausprobiert und rumprobiert,schöne Umsetzung muss man sagen.
Die Einstellungsmöglichkeiten bei den Umfragen sind Top.
Auf vielen Plattformen haste wirklich nur die Chance ne Frage + Antwortmöglichkeiten zu machen.Aber hier mit den verschiedenen Einstellungsmöglichkeiten
ne starke Sache,defintiv.
Wenn es wirklich noch Kleinigkeiten geben würde,die man evtl. machen kann/ändern kann,wäre das Meckern auf hohem Niveau,Danke für die Umsetzung -
Als erstes mal vielen Dank für deine Arbeit und Respekt.
Wie jedem anderen auch gegenüber,der für Grafiken ein Faible und die Geduld hat.
Habe eben mal im Spiel direkt nach deinen Grafiken geschaut.
Der RTW und der NEF find ich,sind Mega geworden.Dürfen gerne einige den Weg zu meinen Wachen finden
Merci dafür -
Ich bin der Meinung dass dieses Thema schon einmal irgendwo besprochen wurde. Klar wäre ich auch dafür, aber wurde damals der Grund der "Technischen Möglichen Grenze" genannt? Ob sich das geändert hat weiß ich leider nicht.
Müsste normal machbar sein.Bei Fahrzeugen gehen doch glaub auch mehr als 100 Zeichen und die hat man ja in Massen mehr als Wachen.
Deswegen denke ich nun einfach mal das es gehen würde -
Dann würde ich dir empfehlen, einen neuen Thread im Fehlerforum aufzumachen mit allen Infos wie in [FEHLER] Ich will einen Fehler melden - Bitte beachten !! beschrieben.
Dazu vielleicht auch die Info, wie viele Einsätze in den Listen (Notfall, Transport, Verband, Event, geplant) jeweils offen sind (könnte ein Anhaltspunkt sein), ob die Probleme bei allen Aktionen auftreten oder nur bei bestimmten, ob das abhängig/unabhängig von der Zahl der alarmierten Fahrzeuge ist etc.
Auch wenn manche Informationen erstmal irrellevant klingen mögen, könnten sie relevant sein => Mehr Infos = tendenziell besser.Das würde dem Team die Chance geben, da kommende Woche einmal gezielter draufzuschauen, in der Hoffnung, dass da was gefunden werden kann, was der Auslöser für die Probleme bei dir war
Problem ist aktuell erstmal erledigt
-
Ich kann die von dir genannten Probleme aktuell nicht bestätigen. Bei mir läuft alles Problemlos und auch im Verband gab es keine Meldungen von aktuellen Problemen.
Da auch sonst hier im Forum keine Meldungen im Moment sind, scheint es zumindest kein "globales" Problem zu sein.
Passiert das ganze auch, wenn alle Scripts deaktiviert sind?
Möglich wäre es.Weil bei uns im Verband zb. schein aktuell nur ich betroffen zu sein.
Ja leider.Der LSS is bei mir meistens aus und wird nur für bestimmte Dinge geöffnet,da das Game sonst auch manchmal etwas langsamer geht.
Hab auch Chache/Cookies und alles gelöscht,aber noch keine Besserung.
Aber wie gesagt,bei mir liegts aktuell tatsächlich nur an der Spieleseite,alles andere läuft reibungslos -
-
Ich finde es unmöglich, wie du Spieler angehst. Es gibt hier auch SEK usw als neuer Spieler kann man sowas eventuell nicht wissen. Ein Netter Hinweis hätte gereicht. Finde die ton Art unmöglich.
Ganz bei dir.Daher auch mein ironischer Satz mit der SEK und der MEK.Da kommt halt auch wieder zum tragen was ich andersweitig bereits erwähnte.
-
Entschuldigung, das wusste ich leider noch nicht aber es tut mir aber Leid.
Ist doch nicht schlimm.Fehler müssen auch gemacht werden,ist Menschlich
-
POI: Schule
Anforderungen:
1x Polizei
Was benötigt wird:
1 FuStW
Credits: 400
Wird wegen des Einsatznamens schon schwer werden.
Deswegen Fahren hier im Game ja auch die SEK und MEK mit gefüllten Wasserballons durch die Gegend
Aber davon abgesehen,von den Anforderungen her müssten die Streifen hoch. -
Sei mir nicht böse, sehe ich hier aber nirgendswo, dass ein großer Spieler über einen Kleinen gestellt wird.
Bin grundsätzlich keinem böse.
Verschiedene Meinungen gehören dazu und soll auch so bleiben -
Moinsen,
da ich in unserem Verband täglich die VGE's starte, muss ich manchmal doch stark überlegen, wie ich es am besten nenne, denn mir stehen nur 30 Zeichen zur Verfügung.
Besser fände ich es, wenn man die Zeichenlänge auf 40-50 erhöhen könnte.
Viele Verbände setzen nämlich zusätzlich noch VGE, [VGE], tgl GSE o.Ä. vorweg, damit andere Spieler diese Einsätze über die Suchfunktion schnell finden können, aber dann hat man schon einige Zeichen verbraucht, die einem für den eigentlichen Einsatznamen nicht mehr zur Verfügung stehen.Angenehmer Vorschlag
Manchmal muss man bei den Namen wirkich viel einkürzen und rumbasteln das es passt.Nicht immer,aber hin und wieder eben.
Mögliche Zeichen bei den Fahrzeugen reduzieren und diese bei den Verbandsnamen mit reinpacken.Hätte was -
Also ich konnte heir bisher nirgendswo Arroganz raus lesen - wenn Du die erfahrung in deinem VB gemacht hast, tut mir das leid - musst Du dir halt einen anderen VB suchen , wo das nicht ist - das tritt nämlich in kaum einen VB auf - im gegenteil die kleinen und neuen Spieler werden in der Regel immer unterstützt - wir weichen aber mal wieder komplett vom Thema ab und das wird gleich sowieso alles als OT gelöscht.
Lesen muss nicht direkt Verstehen sein wie es scheint
Kleine und neue Spieler sollte man auch Unterstützen.Aber man sollte es auch sein lassen das man die größeren Spieler über die anderen stellt,
denn das wirkt schon sehr arrogantIst das bei euch im Verband so ?
Negativ,würde erst nicht aufkommen.
Solche Leute würden bei uns nicht lange Überleben.Wer son Verhalten an den Tag legt,wird in andere Verbände geschickt -
Abgesehen davon, dass die alten Hasen auch einen Vorteil haben. Sie kennen sich im Spiel aus.
Gerade beim neuen Thema MGV, da sind jetzt wieder alle mit einer Hand voll Wachen der Meinung, das kann so eingeführt werden, der Ausbau ist viel zu teuer.
Abgesehen davon, dass noch gar kein Preis festgelegt wurde, wissen wir alten Hasen dann wenigstens, was für ein Aufwand dahinter steckt, bei einem großen Account neuen Content ohne Ausbau umzusetzen.
Ich hab aktuell noch meinen Spaß mit Ausbildungen für die Feuerwachen für die GW-L und beim THW mit NEA und den neuen Fachgruppen.
Tschuldigung, ich weiß, ich bin nicht der Maßstab, wie mir immer gesagt wird.
Ich hab auch nur 1.850 THW und 2.370 Feuerwachen.
Allerdings haben wir auch den Spieler im Verband, der 6.000 THW hat, der wird sicher nicht an einem Tag 6.000 MzGW SB kaufen wollen.
Ich denke, es ist ein Geben und Nehmen. Man sollte kleine und große Spieler im Auge haben. Allen recht machen kann man es eh nie.Mag ja sein das die vermeindlich Großen,oder die,die sich selber so betiteln mehr Ahnung haben.
Aber a spielt es weder eine Rolle wieviel Geld jemand investiert,zudem passiert es ja freiwillig.
Aber stellenweise ist die Arroganz die an den Tag gelegt wird schon übel.Nicht nur hier im Forum,auch im Spiel selber.
Aussagen die Neue/Kleine eher abwerten und das ist nicht richtig und muss auch nicht sein.
Denn ohne die ganzen neuen und kleinen Spieler,wird auch irgendwann nichts mehr gehen.
Die Basis sollte doch für die ganze Breite an Spielern gelten und nicht nur für die Großen.
Denn die sind nicht der Nabel der Welt.In Ihrer Welt eventuell,aber nicht hier im Spiel.
Da kann es auch einen guten Mittelweg geben,mit dem alle Größen klar kommen -
So kommt es nach einigen Meinungen hier also nur auf die Größe an - sowas kann jawohl nicht war sein das die großen hier die Bestimmer sind und die kleinen haben die fresse zu halten. Echt zum kotzen wie manche sich hier benehmen. Eine sachliche Diskussion wäre wünschenswert.
Ist doch nicht selten das egomäßig nur von Großen und/oder Langzeitspielern geschrieben wird.
Gibt Dinge,die ändern sich halt nicht.
Und Geld hin Geld her,ohne die ganzen kleinen Spieler/neue Spieler wird das Game auf Dauer uninteressant.
Immerhin,finde ich persönlich,sind es grad die ganzen kleinen die nachkommen,die die Lust auch wieder steigern können -
Hallo,
ich möchte hier schon mal vorankündigen, dass Tabellen, Hyperlinks, Zitate und Umfragen fast fertig sind und demnächst eingeführt werden.
Viele Grüße
Rüdiger vom Community-Team
Mega
Alleine Tabellen und Umfragen machen vieles einfacher in der Handhabung.Vielen Dank