Beiträge von Meister_Jannik

    Dir ist aber schon bewusst, dass die "Kripo" die wir hier im Spiel haben, genau genommen der Kriminaldauerdienst ist.

    Die wird wohl kaum zu jedem Fehlalarm einer EMA alarmiert.
    Und für den Fall, das wirklich was ist, gibt es ja die Einsatzausbreitung.
    Wieso hat man eigentlich keine 2 FuStW, wenn doch 2 Polizeiwachen Voraussetzung sind?

    Da hast du mich falsch verstanden - Ich schreibe nicht, dass ein Zivilstreifenwagen in die Mindestanforderungen aufgenommen werden soll, um den Einsatz abarbeiten zu können.


    Ich denke viel mehr, dass es (wie bei vielen anderen Einsätzen auch) eine zusätzliche Option sein sollte, anstelle von 2 FuStW auch einen FuStW und einen Zivilstreifenwagen alarmieren zu können, um den Einsatz abarbeiten zu können. Stand jetzt könnten ein FuStW und ein Zivilstreifenwagen nicht diesen Einsatz abarbeiten, was sich weder mit Argumenten aus der Realität oder mit der Logik von anderen, vergleichbaren Einsätzen begründen lässt.

    Gerade erst veröffentlich und schon habe ich einen Überarbeitungsvorschlag für den Einsatz:


    Einbruchmeldeanlage (EMA) ausgelöst


    Meiner Meinung nach ist es nämlich nicht richtig, dass kein Zivilstreifenwagen zumindest einen "regulären" Funkstreifenwagen ersetzen kann. Gerade bei so einem Einsatzszenario würde man einen Zivilstreifenwagen sicherlich gegenüber einem Funkstreifenwagen bevorzugen, zumal gerade so ein Szenario auch ein Aufgabengebiet der Kripo ist.


    Außerdem gibt es jetzt leichte Logikfehler, da bei mehreren Folgeeinsätze die Möglichkeit besteht, einen Zivilstreifenwagen zu schicken.


    Und abschließend würde diese Änderung niemanden schaden - der Einsatz könnte immer noch mit 2 FuStW abgearbeitet werden und wäre für kleinere Spieler immer noch generierbar.

    Also das eine Sprengung eines Geldautomaten nicht zumindest einen mittelgroßen Einsatz auslöst und ein nur ein Hirngespinst oder Cobra 11-Fantasie sei, lasse ich mal so stehen.


    Die Polizei wird bei solchen Straftaten sehr wohl mehrere Kräfte zur Fahndung und Sachverhaltsaufnahme alarmieren. Und wenn man sieht, was für Schäden angerichtet werden, was für Strafen drohen und was für eine Gefahr von solchen Tätern ausgeht, werden da sicherlich mehr als 2 Streifenwagen alarmiert. Die genaue Anzahl wird da sicherlich von der Region und der aktuellen Verfügbarkeit abhängig sein. Aber das am Ende um die 7 Streifenwagen eingebunden werden, ist finde ich kein abwegiges Szenario.

    Wie man aus meinen Ausführungen entnimmt, soll eben nicht am Ende eben nicht ein überdimensionierter Einsatz entstehen - daher wären meiner Meinung nach die Spezialeinheiten bei so einem Einsatz im Spiel eher deplatziert und ein Hubschrauber, der durchaus bei solchen Einsätzen ein nützliches Werkzeug sein kann, nur an eine Wahrscheinlichkeit geknüpft. Auch das Großfeuer in der Bank als Ausbreitungsmöglichkeit sollte daher ausgeschlossen sein oder nur ganz selten vorkommen. Verletzte Personen würde ich aus den genannten Gründen ohnehin nicht in den Einsatz einbauen.


    Außerdem muss man auch immer die Logik des Spiels berücksichtigen. Da ist es meiner Meinung nach nicht deplatziert, wenn das THW, das bei vergleichbaren Einsätzen benötigt wird, bei so einem Szenario auch alarmiert wird, auch wenn es in der Realität, wie man aus meinen Ausführungen entnehmen kann, wohl nicht immer ausrücken wird.


    Man muss den Einsatz in der Tat nicht überdimensionieren - aber man muss ihn auch nicht zu klein halten. Und wenn man sieht, was für Schäden angerichtet werden, ist denke ich ein größeres Aufgebot an Polizei wegen dem doch höheren Interesse an der Strafverfolgung und ein größeres Aufgebot an Feuerwehr und THW wegen der Brand- und Einsturzgefahren, aber auch wegen Aufräumarbeiten und Amtshilfe, gerechtfertigt. So wie du es darstellst, könnte man meinen, dass es sich um ein Bagatellverbrechen handelt, bei dem geringfügige Schäden angerichtet werden, was so nicht richtig ist.

    Das einzige was ich tatsächlich bemängeln tue, ist folgendes.:

    Tabelle 1 Zivilstreife -> Text 2 Zivilstreifen

    Was ist richtig?


    Ansonsten sehr gut ausgearbeitet, sehr gut begründet.

    Stimmt, da habe ich mich tatsächlich nicht ganz eindeutig ausgedrückt.


    Gemeint ist, dass ein Zivilstreifenwagen auf jeden Fall benötigt wird, damit der Einsatz abgearbeitet werden kann (Daher ist nur einer in der Tabelle eingetragen - folglich fehlt in der Tabelle auch, dass mindestens eine Polizeiwache mit aktiver Kriminalpolizei-Erweiterung vorhanden sein muss). Mit den 2 Zivilstreifenwagen im Text ist gemeint, dass von den 7 Funkstreifenwagen 2 durch Zivilstreifenwagen ersetzt werden können, wie es bei vielen Einsätzen möglich ist.

    AnforderungIstVorschlag
    Credits im Durchschnitt

    1260/1660 (Mit DGL)

    4400/4800 (Mit DGL)
    POIBankBank
    Voraussetzung an Feuerwachen16
    Voraussetzung an Polizeiwachen36
    Voraussetzung an Polizeihubschraubern
    01
    Benötigte THW-Wachen (Mit Ausbau "Zugtrupp" und "Bergungsgruppe 2")01
    Generiert vonPolizeiwachePolizeiwache
    Benötigte Löschfahrzeuge12
    Benötigte Rüstwagen01
    Benötigte Drehleitern01
    Benötigte Einsatzleitwagen01
    Benötigte GKW01
    Benötigte MzKW01
    Benötigte MTW (THW)01
    Benötigte FuStW

    27
    Benötigte Zivilstreifenwagen01
    Benötigte Polizeihubschrauber01 (Wahrscheinlichkeit: 25 %)



    Wer die Medien in den letzten Monaten verfolgt hat, wird mitbekommen haben, dass es sich bei den Geldautomatensprengern um schwerstkriminelle Banden handeln, die nicht vor der Herbeiführung gemeingefährlicher Sprengstoffexplosionen und riskanten Fluchtmanövern zurückschrecken. Von daher erscheint mir der aktuelle Einsatz etwas zu klein zu sein.


    Nach so einer Straftat muss ein Tatort gesichert werden und es werden umfangreiche Fahndungsmaßnahmen (gegen teilweise schwerbewaffnete Täter durchgeführt), weshalb ich 7 anstelle von lediglich 2 Streifenwagen vorschlagen würden (Dabei können 2 Zivilstreifwagen 2 Funkstreifenwagen ersetzen).


    Des Weiteren kommt nach so einer Sprengung auch eine umfangreiche Spurensicherung in Betracht, weshalb ich den Zivilstreifenwagen, der im Spiel gewissermaßen eine professionellere Spurensicherung simulieren soll (und bisher bei viel zu wenigen Einsätzen gebraucht wird), als notwendiges Fahrzeug sinnvoll finden würde.


    Natürlich sollte es bei der Größe des Einsatzes auch eine DGL-Variante, für 400 Credits extra, geben.


    Der Polizeihubschrauber ist angesichts der Tatsache, dass die Täter nach solchen Straftaten meist mit hochmotorisierten Fahrzeugen flüchten, ein nützliches Werkzeug, auch wenn ich als Laie mal behaupten würde, dass dieser in vielen Regionen Deutschlands (insb. in diesen, in denen es häufiger zu solchen Taten kommt), wohl kaum rechtzeitig vor Ort sein wird. Von daher würde es meiner Meinung nach am realitätsnächsten sein, wenn man einen Hubschrauber anfordern muss, dies aber an eine Wahrscheinlichkeit geknüpft wird (ich würde 25 % für fair halten).


    Die Spezialeinheiten würde ich grundsätzlich aus diesem Einsatz raushalten (insb. das SEK). Über das MEK könnte man nachdenken, aber das wäre nach meiner Laien-Vorstellung, wohl ähnlich wie der Hubschrauber, nur selten rechtzeitig vor Ort. Man könnte evtl. über eine Variante nachdenken (Bspw. "Eskaliert" oder "Täter vor Ort"), aber das wäre ein Thema für einen anderen Thread.


    Die Feuerwehr ist bei diesem Einsatz meiner Meinung nach auch etwas schwach vertreten, wenn man bedenkt, was für Explosionen die Täter teilweise herbeiführen. 2x Löschfahrzeuge für Manpower & eine eventuelle Brandbekämpfung, eine Drehleiter für eventuelle Personen-Rettungen, eine Einsatzleitung und ein Rüstwagen, der Spezialwerkzeug zum Wegräumen bestimmter Trümmer oder Einsturzsicherungen hat, wäre da denke ich angebracht.


    Das THW ist zwar eine BOS, die höchstwahrscheinlich nicht bei jedem dieser Vorfälle alarmiert wurde, allerdings wäre es innerhalb der Logik des Spiels wegen der (drohenden) Einsturzproblematik nach so einer Sprengung wohl durchaus angebracht, eine BOS zu alarmieren, die auf technische Hilfeleistung und Einsturzgefahren alarmiert ist. Der THW-Zug aus GKW, MzKW und MTW wäre da denke ich mal völlig genügend.


    Man könnte durchaus darüber nachdenken, Verletzte in diesen Einsatz einzubauen, wenn man sieht, wie die Täter in der Realität vorgehen. Nichts destotrotz habe ich (Gott sei Dank) aus den Medien nur selten vernommen, dass es bei solchen Taten zu (Schwer-)Verletzten kam, weshalb es denke ich passender wäre, auf Verletzte zu verzichten.


    Im Verhältnis zu anderen Einsätzen wäre es denke ich sinnvoll, wenn sich der Einsatz Bank: Stiller Alarm zu dem gesprengten Geldautomaten ausbreiten kann. An sich wäre es zwar logisch, dass sich der gesprengte Geldautomat zu dem Großfeuer in der Bank ausbreiten kann, aber meiner Meinung nach ist ein Großfeuer (zumindest in der Form, wie sie im Leitstellenspiel präsentiert wird) bei einer Geldautomatensprengung eher deplatziert, wenn man Bedenkt, dass solche Vorfälle meist schnell gemeldet werden und die Täter irgendwo ein Interesse daran haben, dass die gesprengten Geldautomaten nicht in Flammen aufgehen. Von daher sollte man diese Ausbreitung meiner Meinung nach ganz streichen oder mit einer noch geringeren Ausbreitungswahrscheinlichkeit verbinden.


    Der Einsatz sollte auch etwas mehr Zeitaufwand mit sich ziehen. Leider habe ich da kein gutes Gefühl, was da passend wäre. Innerhalb des Leitstellenspiels-Universum wären da denke ich mal 12 Minuten Einsatzdauer passend.


    Am Ende des Einsatzes kann es zu einer erfolgreichen Festnahme von maximal 4 Personen kommen.


    Teilt gerne eure Gedanken zu dem Vorschlag!

    Mir ist auch bewusst, dass es sich um ein kostenloses Browser-Spiel handelt, von dem natürlich kein 1A-Service erwartet werden kann. Eine vollständige Stimmigkeit bezüglich aller Einsätze kann auch, wie ich bereits geschrieben habe, nicht erwartet werden, wenn ein neuer Einsatz kommt oder geupdatet wird.


    Aber irgendwo wird der Blick auf das große ganze verloren, wenn man einen Einsatz mit einer Begründung anpasst, die auf eine Vielzahl anderer Einsätze auch zutreffen könnte. Es wäre doch bspw. logischer gewesen, dass wenn man möchte, dass die Polizei wegen Brandursachenermittlungen als (notwendige!) Einheit bei einem kleinen Brandeinsatz benötigt wird, dass man entweder

    1. zu jedem Brandeinsatz die Polizei (als notwendiges Fahrzeug!) alarmiert (Konsequente Lösung) oder

    2. es beim alten lässt und die Polizei aus kleinen Brandeinsätzen raushält (konservative Lösung) oder

    3. ein völlig neues Konzept erarbeitet (bspw. eine Brandursachenmittlung als eigenständiger Folgeeinsatz).


    Jetzt hat man eine Lösung erarbeitet, die nur einen Einsatz betrifft und sich nicht kohärent ins Spiel einfügt, sondern im Gegenteil, Widersprüche sogar verstärkt.


    Das Forum ist natürlich ein toller Weg, Ideen für das Spiel miteinzubringen und In-Put zu sammeln, aber ob die vollständige Ausarbeitung ins Forum gehört, sei mal dahingestellt. Zu oft kommen hier Vorschläge, die bereits mehrfach abgelehnt wurden, rein (Stichwort: Terror) und die Interessen sind doch sehr gegensätzlich (bspw. Unstimmigkeiten, ob das Spiel einen Realismusanspruch hat oder nicht). Daher sollte es zumindest das Ziel sein, dass wenn Vorschläge ins Spiel gebracht werden sollen, eine kleine Überprüfung durchzuführen, wie sich das auf das gesamte Spielgefüge auswirkt. Ich verweise gerne an der Stelle auf das völlig misslungene Polizeimotorrad-Update, bei dem das Ergebnis nun ist, dass alles wie vorher ist, nur dass die Motorräder 3 neue Einsätze bekommen haben, auf neue Weise gekauft werden können und bei Brandeinsätzen keine Funktion mehr haben, obwohl dies anders geplant war.

    Moin,


    in letzter Zeit wurden vermehrt Einsätze angepasst und geupdatet. An sich eine tolle Idee, erst mal das zu vorhandene zu überarbeiten, bevor man sich neuen widmet. Mein Problem ist aber so ein bisschen, dass immer nur ein einziger Einsatz pro Woche angepasst wird. Das Problem ist folgendes: Der Spermüllbrand von letzter Woche benötigt nun einen Streifenwagen als Einsatzanforderung, weil bei einem Spermüllbrand eine Brandstiftung nicht ausgeschlossen werden kann. An sich völlig logisch und nachvollziehbar. Nun ergibt sich aber ein Ungleichbehandlungsproblem: Bei ganzen vielen anderen Brandeinsätzen, wo sachlich gesehen eine Brandstiftung ebenfalls möglich erscheint (Bspw. der Carportbrand, Wohnwagenbrand, Brennender Müllwagen, genau genommen auch der Mülleimerbrand), wird nun kein Streifenwagen gebraucht.


    Meiner Meinung nach hätte man da konsequent sein sollen und entweder allen Brandeinsätzen eine Polizei-Variante geben sollen, bei denen zumindest in einigen Fällen (Bspw. 75%) ein Streifenwagen gebraucht wird oder eine grundlegende Reform bringen sollen (Bspw. Brandursachenmittlung als Folgeeinsatz, der unabhängig vom Brandeinsatz als Haupteinsatz läuft.). Jetzt ist es meiner Meinung nach nur schwer zu verstehen, weshalb die Polizei wegen der Ermittlung von Brandstiftung bei einem Spermüllbrand unbedingt gebraucht wird, aber bei einem Feuer in einem Briefkasten - der sich in der Regel auch nicht von selbst entzündet - nicht gebraucht wird.


    Daher ist meine Ansicht: Wenn man einen Einsatz updaten will, muss man sehen, ob das in das Gesamtgefüge des Spiels fasst. Bei der Vielzahl an Einsätzen wird man eine 100%ige Kohärenz nie erreichen. Aber es ist doch ein (Mit-)Ziel der Überarbeitung von Einsätzen, dass die Einsätze untereinander deutlich Widerspruchsfreier werden. Und manchmal ist es dann eben logischer, mehrere Einsätze auf einmal anzupassen, als lediglich einen.


    Und das betrifft nicht nur diesen einen Fall mit der Polizeiforderung. Auch bei vielen Rettungsdienst-Einsätzen lässt es sich nicht begründen, weshalb ein Notarzt immer gebraucht wird und bei einigen eigeschränkt oder nie.

    Es ist demnächst ein halbes Jahr vergangen, seitdem das Community-Team angekündigt hat, dass es sich um einen (meiner Ansicht nach nicht komplexen) Fehler handelt. Es wäre schön, wenn dieser Fehler mal behoben wird, da der GRTW ein recht nützliches Fahrzeug ist, was ich gerne an meinen Feuerwachen nutzen würde. Und ich denke, dass ich nicht der einzige bin, der das so sieht.

    Erst einmal danke für die Antwort.


    Aber wieso soll kein GRTW in einer Feuerwache mit RD-Erweiterung stehen können? Im realen Leben sind diese meiner Ansicht nach meist eher in Feuerwachen untergebracht, als in reinen Rettungswachen. Außerdem ist der GRTW durch die Regelung, dass er nur ab einer bestimmten Anzahl von Rettungswachen gekauft werden kann, ohne hin schon gut reguliert. Von daher gibt es meines Erachtens nach keine logische Begründung, weshalb man einen GRTW nicht in eine Feuerwache mit entsprechenden Ausbau stellen sollte, zu Mal - wie bereits angemerkt wurde - ursprünglich vom Betreiber gesagt wurde, dass dieser an Feuerwachen untergebrachten werden soll.

    Klingt einleuchtend und die Argumentation passt auch sehr gut zu der neuen Feuer und Flamme Staffel (Feuer und Flamme Staffel 5, Folge 3). Vielleicht sollte man nur die Fachrichtung beim Krankenhaus ändern, ein chirurgischer Eingriff wird denke ich eher die Ausnahme als die Regel sein.

    Ich würde mal diesen Thread "wiederbeleben", da dieser entstanden ist, als es beispielswiese die Zivilpolizei (und sogar Folgeeinsätze?) nicht im Spiel gab. Nachdem ich mir die Vorüberlegungen angeschaut und etwas recherchiert habe, ist folgender Einsatz entstanden:


    Einsatzstichwort: Illegales Straßenrennen


    Benötigte Wachen: Mindestens 4x Polizeiwachen


    Benötigte Fahrzeuge: 4 FuStW

    -> Wieso 4? Ich würde die Analogie zum Einsatz "Geisterfahrer", "Fahndung nach KFZ-Diebstahl" und "Trunkenheitsfahrt" wählen, wo die Polizei ähnliche Maßnahmen treffen muss. Bei der Trunkenheitsfahrt wird zwar nur ein Streifenwagen benötigt, allerdings muss dort nur ein Fahrzeug gestoppt werden und von einem betrunkenen Fahrer geht eine Gefahr aus, die von einem Streifenwagen beseitigt werden kann. Außerdem müssen vielleicht einige Streifenwagen für Folgeeinsätze abgestellt werden, aber dazu gleich mehr...

    -> Ich finde, dass man einen Streifenwagen durch einen Zivilstreifenwagen ersetzen könnte. Ein Zivilstreifenwagen kann durchaus von Vorteil sein, da möglicher Teilnehmer an einem Straßenrennen nicht direkt realisieren, dass die Polizei gerade unterwegs ist.

    -> Auf einen Hubschrauber würde ich verzichten, bis der eintrifft, ist es in der Realität wahrscheinlich (je nach Region) meist schon zu spät. Man könnte vielleicht darüber diskutieren, ob der Hubschrauber mit einer kleinen Wahrscheinlichkeit (und dann auch nur, wenn man einen besitzt) benötigt wird, bei manchen dieser Einsätze wäre der taktische Vorteil möglicherweise sehr von Vorteil, aber wie gesagt, eher nein.


    POI: Da würde ich mich meinen Vorrednern anschließen, es gibt zwar Einsatzschwerpunkte, aber grundsätzlich kann so ein Straßenrennen überall dort

    auftreten, wo eine Straße ist , daher kein POI.


    Belohnung: Analog zum "Geisterfahrer", 1000 Credits


    Einsatzdauer: Gleich zum "Geisterfahrer"


    Mögliche Anzahl an Gefangenen: Zwischen 0 und 4


    Folgeeinsätze: Würde ich analog zur Trunkenheitsfahrt folgende Einsätze als mögliche Folgeeinsätze für realistisch halten:

    Angefahrene Person

    Angefahrener Radfahrer

    Verkehrsunfall mit Linienbus

    Schwerer Verkehrsunfall

    Verkehrsunfall (Personen eingeklemmt)

    Verkehrsunfall


    (Ich habe der Einfachheit wegen immer nur eine Variante von dem Stichwort genommen - Natürlich sollten alle Verkehrsunfall-Varianten einen Folgeeinsatz darstellen)


    -> Natürlich sollte es eine DGL-Einsatzvariante geben. Bei dieser müsste ein FuStW ein DGL-FuStW sein und es würde analog zu den anderen DGL-Einsätzen 150 Credits mehr geben.


    So weit mein Vorschlag, hoffentlich lebt diese Thread mit einer eigentlich guten Grundidee wieder auf :)

    Überzeugende Argumente bezüglich des Streifenwagens! Anwohner helfen in solchen Fällen gerne mal mit (Sieht man sogar in der NDR-Doku) und letztendlich geht es bei Fahrzeuganforderung darum, ob der Einsatz überhaupt beendet werden kann. Das wäre bei dem geschilderten Fall auch mit einem Streifenwagen möglich, zu mal - wie schon bereits angemerkt wurde - gerade in ländlichen Regionen sich nicht mehr als ein Streifenwagen so einem Fall widmen kann.


    Die Umbenennung auf Tierköder ist schlüssig, auch wenn Hunde da wahrscheinlich der häufigste Adressat sind. Daher würde ich den Einsatz wie folgt anpassen:


    Einsatzstichwort: Fund vergifteter Tierköder

    Benötigte Wachen: Mindestens eine Polizeiwachen

    Generiert von: Polizeiwache

    POI: Der Einsatz sollte nicht an einen POI gekoppelt sein.

    Benötigte Fahrzeuge: 1x FuStW

    -> Ich würde sagen, dass ein Streifenwagen durch einen Zivilstreifenwagen ersetzt werden kann.

    Belohnung(Gemessen an dem, was andere Einsätze, bei dem 1x Streifenwagen benötigt wird, erbringen): 400 Credits

    Einsatzdauer: 6 Minuten

    Anzahl an Gefangenen: Ich würde keinen vorschlagen, da bei diesem Einsatz eher die Spurensicherung im Vordergrund steht und eine direkte Festnahme eher schwierig erscheint.

    Moin,


    ich habe mir vor kurzem eine Doku vom NDR über die hamburger Polizei angesehen (werden wahrscheinlich viele von euch auch gesehen haben; wenn nicht, kann ich das nur empfehlen).

    https://www.youtube.com/watch?…r67ocs&ab_channel=NDRDoku

    Dabei fand ich einen Einsatz recht interessant, der sich auch gut im Leitstellenspiel machen würde (Sieht man in der Doku zwischen 3:34 und 6:34), zu mal er ein gutes Pendant zum Einsatz "Hundeangriff" darstellen würde, bei dem ein Hund Angreifer ist und nicht Geschädigter:


    Einsatzstichwort: Fund vergifteter Hundeköder

    Benötigte Wachen: Mindestens 2x Polizeiwachen

    Generiert von: Polizeiwache

    POI: Der Einsatz sollte nicht an einen POI gekoppelt sein, schließlich kann so ein vergifteter Hundeköder überall dort sein, wo Leute mit ihren Hunden auch Gassi gehen. Und das kann bis auch vielleicht Autobahnen nahe zu überall sein :)

    Benötigte Fahrzeuge: 2x FuStW

    -> Wieso 2 und nicht einer? In der Doku sieht man finde ich ganz schön, dass möglicherweise größere Gebiete abgesucht, mehrere Zeugen befragt und möglicherweise Beweise gesichert werden müssen.

    Da kann es dann doch von Vorteil sein, wenn ein 2. Streifenwagen unterstützt.

    -> Ich würde sagen, dass ein Streifenwagen durch einen Zivilstreifenwagen ersetzt werden kann. Man könnte zwar argumentieren, dass ein Zivilstreifenwagen vielleicht nicht von Vorteil ist, da Anwohner

    nicht direkt realisieren, dass es sich um die Polizei handelt und daher nicht so schnell mit den Beamten über Beobachtungen ins Gespräch kommen, aber dafür ist ja immer noch der andere

    Streifenwagen mit uniformierten Beamten da, zu mal die nicht uniformierten Kriminalpolizisten noch mal einen verbesserten Spürsinn bei der Spurensuchen haben.

    Belohnung(Gemessen an dem, was andere Einsätze, bei dem 1-2 Streifenwagen benötigt werden, erbringen): 800 Credits

    Einsatzdauer: 6 Minuten

    Anzahl an Gefangenen: Ich würde keinen vorschlagen, da bei diesem Einsatz eher die Spurensicherung im Vordergrund steht und eine direkte Festnahme er schwierig erscheint.


    Was denkt ihr darüber? Teilt gerne eure Kritiken oder Verbesserungsvorschläge.


    Gruß