Beiträge von GrisuWF81

    Firefox. Finde auch nirgends etwas in den Einstellungen vom Browser.
    Bin kurz davor deswegen mit dem Spiel auf zu hören.
    Echt ein Unding was da programmiert wurde.

    Wenn ich die Daten sicher und importiere habe ich das gleiche Problem wieder.
    So muss ich alle Passwörter und URL wieder manuell eingeben und vorher aufschreiben.
    Macht echt keinen Spass

    Ja, ich weiß, hatte schon einmal das Problem und da konnte mir auch niemand helfen, da musste ich den Browser neu installieren, denn spielen geht so kaum noch.
    Keine Ahnung warum diese Funktion eingebaut ist.

    Hab in diesem Meldefenster diesen Haken aus versehen gesetzt bei keine erneute Benachrichtigung/Nachfrage.
    Wie bekomme ich das Rückgängig?
    Finde nichts?

    Letztes Mal habe ich den kompletten Browser deinstallieren und neu aufspielen müssen.

    Echt nervig, wenn man da aus versehen drauf kommt:cursing::cursing::cursing::cursing::thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown:

    Ich habe mir ein paar Coins geholt und wollte damit Personal kaufen, leider funktioniert dies nicht. Hatte bei der abfrage, ob man wirklich mit Coins kaufen möchte auf nicht erneut fragen ein häkchen gesetzt. Seither geht der Kauf nicht mehr mit Coins, egal ob Personal, Ausbauten oder Beschleunigung. Echt ärgerlich.