Beiträge von Sven_Phoenix

    War nur eine Idee...
    Mir geht es in diesem Thema speziell um die Meinung anderer dazu.
    Fühlt euch also nicht angegriffen oder so.
    Mir fehlt im Spiel halt irgendwie der Faktor der kleinen Ortfeuerwehren die nur mit TSF/W ankommen.
    Aber 250.000 nur für ein TSF/W... Naja macht halt keiner und ich auch nicht.

    Moin Moin,
    ich würde gerne mal eure Meinung zu einem ziemlich umstrittenen Thema wissen.

    Wie wäre es wenn man für 50.000 Credits eine Freiwilige Feuerwehr (Grundausstattung) erwerben könnte?

    Dafür gibt es doch die Kleinwachen...
    1. Ja aber ab einer gewissen Anzahl von Feuerwachen wünscht man sich noch kleinere Feuerwachen als die Kleinwachen bauen zu können.
    2. Kleinwachen sind für mich eher einer Stützpunktwehr und ich ärgere mich jedesmal wenn ich 250.000 Credits zahlen muss für eine Wache wo nur max. 2 Fahrzeuge hinkommen



    Das wäre ja viel zu stark wenn man für 50.000 eine Feuerwache bekommt...
    1. Diese Freiwilligen Feuerwachen könnten dann halt max. 2 Fahrzeugstellplätze haben und kein Platz für Abrollbehälter.
    2. Man könnte eine verpflichtende Ausrückzeit von 1-3min einstellen welche nicht unterschritten werden kann. (so wie in echt auch)
    3. Die Wache zählt nicht als Feuerwache wodurch sie auch keine höheren Einsätze freischaltet.
    4. Es können nur bestimmte Fahrzeuge dort hingestellt werden. (z.B. HLF, LF, TSF-W, MLF, MTW, KLF und TLF) [Alles andere hat in der Regel nur eine Stütz und Schwerrpunktwehr]


    Ich will da aber später mehr Fahrzeuge stehen haben...
    1. Dann kann man das Ding für 200.000 zur Kleinwache ausbauen.

    Meine Eigene Meinung:

    Ich hätte sowas in der Art gerne da ich aktuell einen gesamten Landkreis ausbaue und die Kleinwachen bisher immer als Stützpunktwehren genutzt habe.
    Notwendig ist sowas nicht aber es wäre ein tolles Feature um seine Flächen abzudecken ohne jedesmal die größten Katastrophen in diesem Gebiet hervorzurufen.

    Was haltet ihr davon ?

    LG
    Sven