Wollte mich einfach nur mal für die Gebäudekomplexe bedanken. So habe ich zumindest eine bessere Übersicht, wo noch Stellplätze frei sind.
Beiträge von Good4Nothing
-
-
Moin Moin zusammen,
meine Frage wäre ob es heute keine Ostereinsätze gibt. Hat da jemand zielführende Erkenntnisse ?
Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag
Holger
Bin auch etwas verwirrt deswegen.
-
Besteht die Möglichkeit, dass die Kosten für die Komplexe jemals auf ein "normales" Niveau reduziert werden? Mit normal meine ich 100.000 pro Ausbaustufe. Damit man nicht 24.375.000 Credits (um auf 20 zu kommen) dafür blechen muss?
-
Die Idee finde ich gut. Macht doch diese Erhöhung der Credits als Feature im Premium Account. Es sollte auch im Interesse des Betreibers sein damit die Premium Accounts wieder attraktiver werden nachdem Feature daraus gelöscht wurden und in Basic umgewandelt wurden.
P2W lässt grüßen ...
-
-
-
Paderborn
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Warum?
Es ist doch "Leistungsreduziert"
Das begründe mir bitte mal sinnvoll!
Rollcontainer ersetzen ja die Fahrzeuge. Würde bedeuten, dass man mit einem GW-L2-Wasser mit dem "Schlauchmodul Wasser-Klein" 2 SW an der Einsatzstelle hätte.
-
Sollte es als Schlauchwagen fungieren, wäre ich dafür. Allerdings sollte es auf den GW-L2-Wasser nicht verladen werden können.
-
RC-Modul: Schlauch/Wasser
- Größe:10
- Min. Personen: 3
- Preis: 5.000 Credits / 15 Coins
- Entspricht: Schlauchwagen
Ingame steht das er eine Größe von 20 hat. (Sollte man vielleicht korrigieren)
-
Des Weiteren sind mir noch ein paar Diskrepanzen aufgefallen.
ihr redet von einer Kapazität von 20 beim GW-L2-Wasser, aber im Fahrzeugmarkt und das Fahrzeug selbst hat nur eine Kapazität von 10:Einige Werte wurden eindeutig geändert.
-
Ups habe den wohl übersehen in der Einsatzliste.