Beiträge von FeuerwehrJulian

    Hallo zusammen,

    ich habe seit längeren Folgendes problem im grafikset selber wird mir das animierte zeug richtig angezeigt auf der map funkioniert das leider garnicht ist nur an meinen laptop so am handy und fremden rechnern kein problem weis jemand abhilfe??

    Okay nochmal von vorne ich suche einen graffiker der mir die Fahzeuge meiner Heimatwehr Feuerwehr Nea Fahrzeuge sowie die aktuellen modelle des BRK Bayerns erstellt in der Schrägansicht das man Seite sowie Frontsichtbar hat muss auch nicht annimiert sein gut wäre es wen er dan noch einige fahrzeuge für Pol THW Wasserrettung in petto hat damitman diese vervollstänigen kann

    Hallo zusammen,

    Diese Nachricht geht gezielt an die Grafiker ich hätte einen Wunsch bzw ein anliegen.

    Ich benötige ein Grafikset bzw einige Einzelgrafiken leider fehlt mir die zeit dazu mir selber eins zu erstellen zumal ich davon auch keine Ahnung habe nun wäre mein frage würde sich jemand finden der anhand von Echtbildfahrzeuge Grafiken erstellen könnte ich würde diese Arbeit auch wertschätzen und bezahlen da mir das sehr an herzen liegt wäre cool wen sich jemand findet

    MFG Julian