Beiträge von Ingo

    Hallo zusammen


    irgendwann wird es auch echte THW Wachen hier geben, dann sind wir bereit anderen bei Katastrophen zu unterstützen


    Wir wünschen Spass am Spiel und alle sind herzlich willkommen .


    Wir wollen uns sammeln um im späteren Verlauf die Hilfe zu sein , die bundesweit bereit steht :whistling:


    Los und löst die Probleme!

    Gebe Euch Recht,


    aber durch andere Hiorg, wird es für die Masse interessanter.


    Besonders wenn Fahrzuege die eh schon genutzt werden enfach getauscht werden.


    Beispiel DLRG Boot könnte auch von anderen Trägern gestellt werden, somit spreche ich mehr an ohne riesiegen Aufwand.


    Und dennoch kann ich Einsätze generieren die später nur damit lösbar sind.


    Die zusätzlichen sollen ja keine Pflicht sein. nur als mögliche Erweiterung


    Und es wird einfach bunter auf dem Bildschirm :thumbsup:

    Hallo Leute
    habe über die Suchfunktion so dazu nichts gefunden :thumbsup: , wenn doch etwas dazu läuft, bitte löschen :whistling:


    Also schlage eine THW Wache vor,


    Kosten wie Feuerwache
    dazu gibt es einen GKW
    und 10 Mann Personal


    der GKW kann eingesetzt werden wie RW 2
    Besatzung 9
    Einsätze die er alleine machen kann:


    Baum auf Stasse
    Keller voll Wasser
    Baum auf Haus
    Anhänger umgestürtzt
    Abschleppen LKW


    mit anderen fällt mir auch was ein, dazualarmiert verkürtzt er die Dauer des Einsatzes


    Hoffe es gefällt


    Gruß


    Leonidas