Beiträge von ThXvZ

    Hallo zusammen,

    ich vermisse im Leitstellenspiel noch ein „Stausystem“, ich stelle es mir wie folgt vor: es spawnen random in deinem Einsatzgebiet „Staupunkte“, bei Verkehrsunfällen etc. ist die Chance höher, dass in der Nähe ein „Staupunkt“ spawnt. Sollte ein Einsatzfahrzeug in den Stau geraten, bleibt das Einsatzfahrzeug für wenige Sekunden auf der Stelle stehen oder verringert die Geschwindigkeit, ich würde da 10 - 30s empfehlen.

    Der Stau löst sich nach 10 - 30min wieder auf, sollte er durch einen Einsatz generiert werden worden, dann wird der Stau 15s nach Einsatzschluss aufgelöst. An Sonntagen sollte man vielleicht die Wahrscheinlichkeit etwas erhöhen, an Ferientagen vielleicht auch. Man könnte vielleicht auch eine Funktion einbauen, dass durch 4 FuStW der Stau aufgelöst werden kann. Eventuell sollte der Stau auch Einsätze generieren.

    Wichtig wäre vielleicht noch eine Funktion, dass man in den Einstellungen die Wahrscheinlichkeit für einen Stau runterschrauben kann (Bei Premium Accounts vielleicht auf eine sehr niedrige Chance).

    Auch um es jeden Spiel gerechter zu machen, daher Ich mal denke, dass es nicht jedem gefallen würde. Ich hoffe es hat euch überzeugt!


    Mit freundlichen Grüßen ThXvZ