Beiträge von S.K.

    Hey liebe Grafiker,


    Ich habe da mal eine Frage.


    Gibt es schon das Bochumer LF20 KatS der TOJ im Spiel? Habe das nämlich nicht gefunden und ich wollte mal fragen, sollte es dies noch nicht geben ob jemand diesen Wunsch annehmen könnte bzw jemand vielleicht Zeit hat dieses LF zu zeichnen.

    Hier der BOS Link zum Fahrzeug :


    https://bos-fahrzeuge.info/ein…rian_Bochum_03_LF20_01_aD


    Wie gesagt ich weiß nicht ob es das schon gibt, habe es jedenfalls nicht gefunden.

    Sollte jemand diesen wunsch annehmen (wenn es das LF nicht schon gibt) dann hätte ich dieses Fahrzeug gerne in der Schrägen-Ansicht.

    Ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand bei mir Melden könnte, der mehr weiß, ob es das schon gibt oder ob er diesen Wunsch annimmt.

    Mit freundlichen Grüßen

    S.K. :)

    Heyho liebe Grafiker,


    könnte jemand von euch mir den RTW der Feuerwehr Erkrath zeichenen? https://bos-fahrzeuge.info/ein…th_01_RTW_02/photo/353763


    finde den RTW voll schick und würde mich freuen wenn dieser im Spiel eingetragen wird


    Leider kann ich kein Bild zur Grafik senden ich kann nur den Link zur Homepage der Feuerwehr Erkrath senden, wenn man etwas weiter runter scrollt kommt schon der RTW. https://s779400940.websitebuilder.online/fahrzeuge warum die Seite keinen Namen hat keien Ahnung aber das ist die Seite der Feuerwehr Erkrath.


    Der RTW soll mit schräger Ansicht im Spiel erscheinen. Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen!


    Mit freundlichen Grüßen

    S.K.

    CaseyDus


    Mega Nice Grafiken nutze sogar schon 2 von dir den ELW 1 und das NEF! Und jetzt kenne ich auch die Ausrichtungen und weiß genau das es schräg. Schräg feier ich mehr als das andere da. Freue mich schon auf Kreis Mettmann und Erkath! Machst du die Grafiken wenn du dir dann Kreis Mettman vornimmst schräg oder das andere da? Oder sowohl als auch? Aber alles mit seiner Zeit. Bin aufjedenfall schon mega gehyped!

    GLG

    S.K.

    Heyho Liebe Grafiker,


    Ich hätte da einen Grafikwunsch den es im Spiel leider noch nicht gibt, würde es aber mega feiern wenn sich dies bald ändern würde :).


    Um welches Fahrzeug geht es überhaupt=?


    Es geht um das HLF 20 der Feuerwehr Erkrath-Hochdahl. Ich liebe dieses HLF und würde mich mega darüber freuen dies bald im Spiel zu sehen.


    Der Fahrzeugtype ist der hier : https://bos-fahrzeuge.info/ein…0_E_30_-_Magirus_-_HLF_20


    Das Design der Feuerwehr Erkrath ist dies hier : https://s779400940.websitebuilder.online/fahrzeuge


    Kann jedoch keinen dierekten Link zur Grafik schicken, einfach runter scrollen da müsste dann ein Reiter Löschfahrzeuge kommen da ist dann das HLF 20 zu sehen. Wenn dies nicht reicht, dann bitte melden dann mache ich es anders. Jedoch kann ich sagen das es (so : https://prnt.sc/1r1x5gf) im Game aussehen soll also von der Ausrichtung her, etc.


    Wenn also einer von euch Grafikern Lust und Zeit hat würde es mich total freuen.


    Danke im Voraus! :D


    EDIT : Ich weiß nur nicht was mit schräg oder seitlich gemeint ist. Wäre cool wenn es ein Beispiel Bild gibt oder eine Erklärung. Vielen Dank!


    Bleibt ihr und eure Familie gesund!


    GLG

    S.K.

    Heyho Leute :)


    ich weiß nicht ob ich hier in diesem Kanal richtig bin, jedoch suche ich einen der gute Grafiken für Einsatzfahrzeuge erstellen kann.


    Worum geht es überhaupt?


    Da ich selber keine Skins erstellen kann wollte ich hier einmal fragen, ob es jemanden hier gibt der Spaß daran hat und mir vielleicht zwei lieblings Grafiken erstellen kann die ich mir schon immer gewünscht habe.

    Entschuldigt bitte wenn dies der falsche Kanal dazu ist, dies hier ist mein erster Forumbeitrag hier und der Account ist auch gerade mal ne Minute alt.


    Welche Fahrzeuggrafiken wären das?


    Ich wünsche mir einmal das HLF 20 der Freiwilligen Feuerwehr Erkrath-Hochdahl und einmal den RTW der Freiwilligenfeuerwehr Erkrath-Hochdahl.



    Ich würde mich mega freuen wenn dies jemand machen könnte, da dies meine Lieblingsfahrzeuge sind. Würde mich über eine Antwort sehr freuen.



    PS :

    Würde mich nochmehr freuen wenn es jemand macht der so gute Grafiken wie Kohlenhauer macht oder so.


    Ich wünsche euch noch einen Fantastischen Tag! 8o


    GLG

    S.K.