Beiträge von invisible

    Ich kam Heute bei einer Sportveranstaltung auf die Idee:


    [Absicherung] Rasen Sportveranstaltung


    Fahrzeuge:

    ×1 RTW

    %50 2×RTW


    Dauer: 5h

    Verdienst: 1500C

    POI: Stadion


    Folgeeinsätze:

    Alle RD Einsätze die für eine (!Draußen!) Sportveranstaltung möglich sind...

    Gebrochenes Bein;

    usw...


    Ich freue mich auf eure Meinung!

    *Bitte bedenken Sie die Forumsregeln!*

    Hallo zusammen,



    "Gasaustritt auf Stadtfest"

    Einsatzszenario:

    Auf einem Stadtfest läuft Gas aus,höchste Vorsicht ist geboten,das nichts explodiert,und dann auch noch die vielen Menschen...

    Was? Wieviel?
    Credits 7.000 C
    Wie lange? 30min
    Voraussetzung an Feuerwachen: 13
    Voraussetzung an Polizeiwachen: 10
    Voraussetzung an Rettungswachen: 0
    Ort: Innenstadt
    Voraussetzung an Dienstgruppenleitung-Erweiterungen: 6
    Generiert von Feuerwache
    LF 10
    ELW 1 3
    ELW 2 1
    GW-A 2
    GW-Messtechnik 1
    GW-Gefahrgut 1
    Dekon-P 1
    FuStW 7
    Benötigte Funkstreifenwagen
    (Dienstgruppenleitung)
    1
    ‐------------
    Personal;
    Feuerwehr mindestens: 50
    Polizei mindestens: 18
    Patienten:
    Mindest Patientenanzahl: 0
    Maximale Patientenanzahl: 0
    NEF Anforderungswahrscheinlichkeit: 0
    Wahrscheinlichkeit, dass ein Patient transportiert werden muss 0
    Fachrichtung für Patienten

    ---------
    Folgeeinsatz: Gasexplosion auf Stadtfest.


    Folgeeinsatz: Folgt sogleich:


    Grüß

    INVISIBLE

    ich habe mal Handball (Jugend) gespielt und war auch schon öfter auf einem Handballspiel der Profis. Und beim Handball wird teils nicht mal auf die Trennung der Gegnerfans von den Heimfans geachtet. Ich denke es ist ziemlich unwahrscheinlich, dass in einer Handballhalle eine Flasche fliegt

    Ich wahr mal bei einem Herren Spiel,da gab's fast ne Schlägerei...Ich habe dann die Polizei gerufen,die hat die Menge dann beruhigt

    Ich versuchs trotzdem mal.


    Folgende Dinge finde ich an diesem Vorschlag extremst unrealistisch (Liste unvollständig):

    1. Sollten IT-Experten im Falle eines Cyberangriffes physisch zu einem Gebäude müssen, so nutzen sie i.d.R. herkömmliche Verkehrsmittel wie z.B. Autos.
      Wenn du da andere Informationen hast (siehe dein Vorschlag mit dem Strahl) bitte ich um Verlinkung hierzu und wo ich mir so einen Strahl kaufen kann (auch wenn ich bei weitem kein IT-Experte bin

    Mit einem Strahl meine eich einen (sichtbaren)Datenfluss


    Wie oben

    Wie oben schon gesagt,in einer Handballhalle würde der Einsatz funktionieren.

    Die Kriminalität nimmt zu,aber vorallem die Cyberkriminalität.

    Durch das Internet kann jedes Kind zum Straftäter werden,

    Angesichts dessen mein Gebäudevorschlag:

    Name: Cyberpolizei

    Kosten: 500.000C / 50Coins

    Rangvorraussetzung:Polizeihauptkommisar(in)

    Übliches Level Verfahren.


    Fahrzeug besonderheiten:

    Alamierung:Wenn man das "Büro" alarmiert,kommt von den Gebäude ein Strahl(Datendstrahl),der 2×schneller als ein Helikopter ist und geht zum Einsatz,der Stahl verschwindet dort dann,und kommt nach Abarbeitung wieder zurück.

    Personal: Das Personal braucht eine Weiterbildung:Cyberpolizei

    Weiterbildung:

    Die Weiterbildung braucht 7 Tage.

    Dazu giebt es neue Einsätze:

    z.B.

    Malware in Firma;

    Hackangriff auf Schule,

    usw...



    Bitte höfliche Kritik,ohne Beleidigungen.