Beiträge von Tabula Rasa

    Na, dann muss ich mich ja in aller Öffentlichkeit entschuldigen, dass ich mir erlaubt habe, als "Neuer" meine Meinung zu sagen. Ich weiß, man will ja keine Spieler vergraulen, also geht man immer schön den einfachen Weg und biegt nirgends wo ab. Wehe du sagst was kritisches, dann wird man halt mal bissel ruppiger und direkter. An was erinnert mich das!!!!

    Danke CHaumi für deine sachliche Argumentation. ;)

    Es ist eine Unsitte, Fahrzeuge zu einem Einsatz zu schicken, die gar nicht gebraucht werden, nur um die Credits abzugreifen. Gibt es eine Möglichkeit, dies im Spiel zu ändern und nur Fahrzeuge zu zulassen, die für die jeweiligen Einsätze auch wirklich gebraucht werden und alle anderen Fahrzeuge entweder gleich zu sperren (also gleich in der Wache zu belassen, mit dem Hinweis, das ein falsches Fahrzeug ausgewählt wurde), oder automatisch wieder zurück geschickt werden?


    Gruß Tabula