Beiträge von RazerBean2k18

    Wie hast du bearbeitet? Tabbs oder im Hauptfenster?

    Ich bin im "normalen" Leitstellenspielfenster über mein Profil auf den Rename-Manager gegangen.

    Was steht in deinen Notizen?

    Welche Version nutzt du?

    In Tampermonkey steht Version 1.5.5

    Hast du eine Fehlermeldung in der Konsole?

    Negativ. Es zeigt beim Speichern immer, dass es erfolgreich gespeichert hat.

    Welchen rowser nutzt du?

    Ich nutze Chrome in der aktuellsten Version.

    Tritt das Prolem auch auf, wenn du ALLE anderen Scripts, außer dem Rename-Manager, deaktivierst?

    Jap. Mit allen an und mit allen aus, das gleiche Problem.


    Ich hoffe, du kommst damit klar und kannst den möglichen Fehler beheben.

    Ganz einfach:
    Deine Möglichkeit des pushens ist nicht bedacht und es kann sein, dass das so gar nicht funktioniert.
    Ich hab aber tatsächlich nicht den genauen Code vor Augen und müsste das auch nachschauen.

    Aber es gibt doch den Knopf, unter dem Limit pushen und (über) dem Limit pushen...


    Gibt es denn die Möglichkeit soetwas (einfach) einzubauen?

    Ich hätte da noch eine andere Fareg an andere User und vor allem an DrTraxx:


    Ich wollte folgendes mit dem Skript umsetzen: Wenn ein Einsatz unter 3000 Credits gibt, dann soll er als "Alles auf Anfahrt" freigegben werden und die Rückmeldung im Chat gepostet werden. Ist ein EInsatz 3000 oder mehr Credits wert, dann soll er freigegeben, terminiert und eine Rückmeldung gespeichert werden. (diese soll aber nicht im Chat gepostet werden)


    Ich habe es auch eigentlich ganz gut hinbekommen und es funktioniert FAST reibungslos. Mein Creditlimit liegt bei 2999, sodass auch Einsätze ab 3000 terminiert werden. Die Texte funtionieren auch.

    Das Problem ist nur, dass ALLE Freigaben im CHat gepostet werden, OBWOHL ich nur den zweiten Haken gesetzt habe.


    Haben andere Nutzer auch das Problem? Kannst du einen Feheler erkennen DrTraxx?


    (Im Verband habe ich es auch schon angesprochen und andere mussten auch feststellen, dass es zu Problemen, mit genau diesen Einstellungen kommt...)

    Ist es möglich, dass man bei dem Share-Manager einstellen kann, wie die Adresse aussehen soll?


    Ich fände es echt genial, wenn anstatt der ganzen Adresse nur die Postleitzahl und der Ort erscheinen könnte.


    Geht das bereits? Wenn nein, könntest du versuchen, dass einzubauen?

    Das sollte so eigentlich nicht passieren.
    Was genau ist weg? Was hast du umbenannt? Sind denn deine Alias noch so, wie du sie eingestellt hast?

    Also weg ist quasi alles ?( Die Fahrzeugtypen und Wachentypen sind in den "Einstellungen" rausgeflogen und die eingestellten Rename Felder auch.


    Nutze den Chrome Browser auf MacOS 11.5 (vllt hilft das)


    EDIT - Die bereits umbenannten Fahrzeuge in den Wachen sind gleich geblieben...

    DrTraxx Servus! Ich habe das Script intensiv getestet und es hat gut funktioniert und ich kann es einfach nur lieben.

    Allerdings, musste ich beim Wiederöffnen meines Browsers erkennen, dass ALLES weg war, was im Rename Manager gespeichert war. Villeicht stört ein anderes Plugin die Datenbank, aber in meinen Notizen ist immernoch die Datenbank.

    Was musst du alles wissen, um dem Fehler auf den Grund gehen zu können?

    Erstmal ganz großes Lob, gefällt mir von den Bildern und den BEschreibungen sehr gut!

    Ich bin aber leider MacOS Nutzer und kann es nicht persönlich ausprobeiren. :rolleyes: Ich persönlich fände es richtig genial, wenn du dich an eine MacOS VErsion setzen köntest. Ich weiß es steht schon in der geplante Funktionen Liste, aber ich will dich nochmal bestärken, es zu versuchen/umzusetzen.

    Ich finde es nämlich zu krass, um es nicht auch für Mac anzubieten.;)