Beiträge von RazerBean2k18

    Außerdem ist die 3.-unterste Zeile wie folgt anzupassen:

    aus return value === 0 ? $('.aao_' + key).hide() : null; wird return value === 0 ? $('[class*="aao_' + key + ']').hide() : null;

    Achtung, da hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen. Das zweite Anführungszeichen fehlt. Es muss return value === 0 ? $('[class*="aao_' + key + '"]').hide() : null; sein. Aber gut gemacht, vielen Dank Jan (jxn_30) !! Ich hab hier nochmal das ganze Script mit allen Namen aus der AAO, auch in richtiger Reihenfolge.

    Einheitliche benennung bei der AAO

    Ist das nicht das gleiche? Leider sieht man das Bild nicht

    Ich meine im “Backend” du meinst die Beschriftung in der AAO Selektion. Ich meine aber fürs Scripten, da gibt es ein paar Ungereimtheiten. Das Bild im ersten Post zeigt das.

    Das der Betreiber was dran ändert ist nicht abzusehen, da man damit kein Geld verdienen kann und das Spiel auch so läuft.

    Schon schade das man das so aufs Geld polt…

    Hallo zusammen,


    Im Rahmen einer Script Programmierung ist mir aufgefallen, dass 6 (NAW, ITW, FuStW (DGL) ZivStW, Anh 7 und Anh SwPu) Fahrzeugauswahlen in der AAO andere Bennenungen haben als die anderen. Ich habe ein Beispiel mal angehängt. Kann man das vielleicht in einem kommenden Patch ändern? Es würde ja schon helfen wenn man auch bei den anders benannten Fahrzeugen das for im label an die id in der Zähler-Auswahl anpasst.

    Wie geht das bzw. wie meinst du das?

    Wenn ich eine SIWA freigeben will, kommt ja immer automatisch auch die eingestellte Rückmeldung. Und meines Wissens nach, kann man diese nicht einfach weglassen. (Man möge mich des besseren belehren)

    Also ich nutze das Script jetzt schon länger und liebe es wirklich sehr!


    Könntest du vielleicht mal überlegen, ob du bei SIWAs die Texte rausnehmen kannst? D.h. wenn ich eine SIWA freigeben will, egal ob über oder unter dem Limit, kein Text in Chat oder als Rückmeldung gespeichert wird.

    Hey BlackWaze!

    Du hast bei deinen großen Gebäude Icons ja schon die Feuerwehren in unterschiedlichen Ausführungen.

    Könntest du dir vorstellen auch bei deinen Small Icons neben dem normalen, dem Flughafen- und dem Werkfeuerwehr-Icon noch ein weiteres erstellen, was eine FF und eine BF unterscheiden kann? :/ Wie es sich von den anderen unterscheidet ist eigentlich egal, vllt mit einem „B“ drinnen…(<~ nur als Vorschlag)

    Grüße!

    Ich hab die betreffende Funktion überarbeitet, so dass das nicht mehr vorkommen sollte

    Sehr gut, danke dir!

    Ich habe jetzt mehrere Stunden mit einer so genannten Regular Expression "gespielt" und kein vernünftiges Muster für die unterschiedlichen Adressen hinbekommen.

    Mir ist es unmöglich, die Adresse so aufzusplitten, dass alle Eventualitäten abgedeckt sind.

    Kein Problem! Ist auch nur eine nicht notwendige SchönheitsOP...

    Lösch mal das erste =====DATABASE=====, schließe den Tab und dann öffne das LSS in einem neuen Tab. Dann sag mir mal, ob du Einstellungen hast. Schau dafür am besten Mal in den Einstellungen des Rename-Manager im Modal auf der Hauptseite

    Du hats es einfach drauf...Hat geklappt!!

    Danke dir