Beiträge von RazerBean2k18

    Wie geht das bzw. wie meinst du das?

    Wenn ich eine SIWA freigeben will, kommt ja immer automatisch auch die eingestellte Rückmeldung. Und meines Wissens nach, kann man diese nicht einfach weglassen. (Man möge mich des besseren belehren)

    Also ich nutze das Script jetzt schon länger und liebe es wirklich sehr!


    Könntest du vielleicht mal überlegen, ob du bei SIWAs die Texte rausnehmen kannst? D.h. wenn ich eine SIWA freigeben will, egal ob über oder unter dem Limit, kein Text in Chat oder als Rückmeldung gespeichert wird.

    Hey BlackWaze!

    Du hast bei deinen großen Gebäude Icons ja schon die Feuerwehren in unterschiedlichen Ausführungen.

    Könntest du dir vorstellen auch bei deinen Small Icons neben dem normalen, dem Flughafen- und dem Werkfeuerwehr-Icon noch ein weiteres erstellen, was eine FF und eine BF unterscheiden kann? :/ Wie es sich von den anderen unterscheidet ist eigentlich egal, vllt mit einem „B“ drinnen…(<~ nur als Vorschlag)

    Grüße!

    Ich hab die betreffende Funktion überarbeitet, so dass das nicht mehr vorkommen sollte

    Sehr gut, danke dir!

    Ich habe jetzt mehrere Stunden mit einer so genannten Regular Expression "gespielt" und kein vernünftiges Muster für die unterschiedlichen Adressen hinbekommen.

    Mir ist es unmöglich, die Adresse so aufzusplitten, dass alle Eventualitäten abgedeckt sind.

    Kein Problem! Ist auch nur eine nicht notwendige SchönheitsOP...

    Lösch mal das erste =====DATABASE=====, schließe den Tab und dann öffne das LSS in einem neuen Tab. Dann sag mir mal, ob du Einstellungen hast. Schau dafür am besten Mal in den Einstellungen des Rename-Manager im Modal auf der Hauptseite

    Du hats es einfach drauf...Hat geklappt!!

    Danke dir

    Wie hast du bearbeitet? Tabbs oder im Hauptfenster?

    Ich bin im "normalen" Leitstellenspielfenster über mein Profil auf den Rename-Manager gegangen.

    Was steht in deinen Notizen?

    Welche Version nutzt du?

    In Tampermonkey steht Version 1.5.5

    Hast du eine Fehlermeldung in der Konsole?

    Negativ. Es zeigt beim Speichern immer, dass es erfolgreich gespeichert hat.

    Welchen rowser nutzt du?

    Ich nutze Chrome in der aktuellsten Version.

    Tritt das Prolem auch auf, wenn du ALLE anderen Scripts, außer dem Rename-Manager, deaktivierst?

    Jap. Mit allen an und mit allen aus, das gleiche Problem.


    Ich hoffe, du kommst damit klar und kannst den möglichen Fehler beheben.

    Ganz einfach:
    Deine Möglichkeit des pushens ist nicht bedacht und es kann sein, dass das so gar nicht funktioniert.
    Ich hab aber tatsächlich nicht den genauen Code vor Augen und müsste das auch nachschauen.

    Aber es gibt doch den Knopf, unter dem Limit pushen und (über) dem Limit pushen...


    Gibt es denn die Möglichkeit soetwas (einfach) einzubauen?

    Ich hätte da noch eine andere Fareg an andere User und vor allem an DrTraxx :


    Ich wollte folgendes mit dem Skript umsetzen: Wenn ein Einsatz unter 3000 Credits gibt, dann soll er als "Alles auf Anfahrt" freigegben werden und die Rückmeldung im Chat gepostet werden. Ist ein EInsatz 3000 oder mehr Credits wert, dann soll er freigegeben, terminiert und eine Rückmeldung gespeichert werden. (diese soll aber nicht im Chat gepostet werden)


    Ich habe es auch eigentlich ganz gut hinbekommen und es funktioniert FAST reibungslos. Mein Creditlimit liegt bei 2999, sodass auch Einsätze ab 3000 terminiert werden. Die Texte funtionieren auch.

    Das Problem ist nur, dass ALLE Freigaben im CHat gepostet werden, OBWOHL ich nur den zweiten Haken gesetzt habe.


    Haben andere Nutzer auch das Problem? Kannst du einen Feheler erkennen DrTraxx?


    (Im Verband habe ich es auch schon angesprochen und andere mussten auch feststellen, dass es zu Problemen, mit genau diesen Einstellungen kommt...)

    Ist es möglich, dass man bei dem Share-Manager einstellen kann, wie die Adresse aussehen soll?


    Ich fände es echt genial, wenn anstatt der ganzen Adresse nur die Postleitzahl und der Ort erscheinen könnte.


    Geht das bereits? Wenn nein, könntest du versuchen, dass einzubauen?

    Das sollte so eigentlich nicht passieren.
    Was genau ist weg? Was hast du umbenannt? Sind denn deine Alias noch so, wie du sie eingestellt hast?

    Also weg ist quasi alles ?( Die Fahrzeugtypen und Wachentypen sind in den "Einstellungen" rausgeflogen und die eingestellten Rename Felder auch.


    Nutze den Chrome Browser auf MacOS 11.5 (vllt hilft das)


    EDIT - Die bereits umbenannten Fahrzeuge in den Wachen sind gleich geblieben...

    DrTraxx Servus! Ich habe das Script intensiv getestet und es hat gut funktioniert und ich kann es einfach nur lieben.

    Allerdings, musste ich beim Wiederöffnen meines Browsers erkennen, dass ALLES weg war, was im Rename Manager gespeichert war. Villeicht stört ein anderes Plugin die Datenbank, aber in meinen Notizen ist immernoch die Datenbank.

    Was musst du alles wissen, um dem Fehler auf den Grund gehen zu können?