Beiträge von Dracolix

    gibt es ein script oder wäre es möglich einen zu erstellen, der die Patienten im Einsatz kompakt anzeigt und nicht alle einzeln?

    das quasi 1 fenster da ist und darüber/darunter die anzahl dann?


    Hoffe ihr versteht mich!

    -schönen Abend und grüsse gehen raus!;)

    Es gab mal den Fall das das Anti Cheat System fälschlicherweise in Japan gegriffen hatte als jemand in Tokio(?) die Wachen real gebaut hat. Darauf wurde das ganze nochmal angepasst/Wachen ausgenommen. Aus Erfahrung kann ich sagen das 3 Wachen im Umkreis von 10 Metern (BF + FF + CBRN-Wache/Krisenstab) kein Problem sind.
    Wenn mir jemand mal den Quelltext mit dem Ding drin schickt bastel ich auch gerne ein Skript welches das ausblendet.

    mensch das wäre ja echt lieb! wäre ich echt dankbar ! bitte melden wenn sich das ergibt!

    Das einzige was man machen könnte, wäre die Meldung wegklickbar zu machen. Offensichtliches markieren mit Zeichen, Radien oder was auch immer wäre eine Aushebelung (wie es schon viele hier aufgezählt haben).

    Ein Script dazu gibt es meines Wissens damit auch nicht, da die Grenzwerte ja "geheim" sind und somit keine verlässlichen Daten benutzt werden können.

    Und dass du die Gebäude mit Echtgeld beschleunigt hast, war deine freiwillige Entscheidung, gezwungen hat dich keiner.


    Mögliche Lösungen: Beim Support (nett) nachfragen, vielleicht geben sie dir einen Tipp ansonsten das Fenster wegklickbar / einklappbar machen (Team)

    ja na sicher wahr es meine freie entscheidung! keine frage! ändert aber nix daran das ich es nunmal tat und die coins im game gekauft habe! ;-)

    was ja auch nicht das problem ist das ich echtgeld investiere, was ich sagen wollte ist , das ich beim abriss die gekauften coins "wegschmeisse" das ist doch bitter sind wir mal ehrlich! wenn es denn dann nicht einmal diese bausünden sind dann ist es doppelt ärgerlich! das wollte ich nur damit sagen!


    ich sehe da kein problem wenn man mir kennzeichnet um welche bausünden es sich handelt und ich diese dann entsprechend korrigiere!


    oder mir das hinweis fenster einklappen lässt !

    ich habe die meldung immer noch zu stehen!

    ich weiss nicht um welche bausünden es sich handelt!

    habe etliche gebäude abgerissen wo ich annahm das könnte es sein,dort waren leute mit ausbildung drin die ich mit coins beendet habe

    um das personal schneller nutzen zu können,quasi echtgeld UND das ist echt ärgerlich !

    es wäre klasse wenn man markiert auf der karte meinet wegen mit einem roten ausrufezeichen zb welche bausünden das sind!

    -oder mir das fenster einklappen lassen, wäre auch ok und ich muss mit den 100km halt leben/spielen!


    weiss ja nicht ob ein script helfen würde oder ob das geht oder erlaubt ist!


    wie das leben so ist, ich brauch hilfe quasi, um das fenster weg zu bekommen! oder einklappen:-((

    hallo!

    ich habe die meldung (100km Radius) noch zu stehen!

    das oben genannte habe ich ausprobiert, hilft nicht!

    das heisst habe die ein oder andere wache zu nahe gestellt!

    was heissen würde das ich massig gebäude kotrollieren muss , bei generierung von bis zu 500 einsätzen

    ist das echt müselig!

    habe viele viele FW aber auch B POL sowie sondereinheiten etc, was heisst das das echt eine grosse herrausforderung ist

    sämtliche wache zu kontrollieren!

    verschieben ist für mich keine option (zu teuer an coins auf menge) abreißen wäre doof weil ich dann mit dem benennen der wachen völlig durcheinander komme!


    -zumal ich da nicht wild rum versuchen möchte, welche wache/n es betrifft, da wäre eine kennzeichnung besser!


    Am ende des tages heisst das also, das ich mit dem Spiel aufhören werde und meinen ACC lösche! SCHADE SCHADE SCHADE???


    ❗❗PS : mir würde ja reichen wenn die meldung verschwindet, weil ich habe es zur kenntnis genommen und ggf nehme ich etwas weitere anfahrten halt in kauf!

    nur die meldung stört extrem ! minimieren oder ähnliches wäre gut ❗❗

    1. Das Fenster ist erst seit Donnerstag im Spiel eingebaut, deshalb kam es vorher nicht.

    2. Das Fenster erscheint derzeit auch, wenn mehrere Leitstellen oder Schulen auf einem Fleck sind. Das ist bekannt und soll nächste Woche behoben werden. Du musst dich also noch bis Dienstag oder so gedulden leider.

    okay das ist ja mal ne ausage ;-) wenn es denn an dem ist was wachen betrifft dann ist es doch nur im sinne die Wachen die es betrifft auch zu kennzeichnen weil bei bsw 500 wachen sucht man sich ja "doof und dämlich" aber auch den hinweis nach 24h löschen können oder von allein entfernt wird! weil zur kenntnis genommen hat man das definitiv!


    liebe grüsse

    >>

    das fenster habe ich nach wie vor! es stört wirklich enorm !

    wie lange wenn das jemand weiss muss man denn warten bis das wieder verschwindet?

    ich habe eine ganze weile nur gespielt und credits gesammelt quasi , nix gebaut ausser 2 LST gestellt weil ich weiter bauen wollte!

    also gehe ich davon aus das es das problem wahr! Eine LST ist entfernt und fenster noch da!

    wenn es wachen wären dann hätte die meldung wirklich weit früher kommen müssen!weil ich eben lange nichts gebaut habe!


    kann da bitte wer helfen!?

    das mit den schulen ist aber schon doch was lange her, und gestern plötzlich ist das fenster da, nach dem ich 2 LST gestellt habe (magdeburg/Leipzig)

    eine davon habe ich nun entfernt wie gesagt weil ich dachte es lag daran!

    ja schulen , sorry nochmal , habe ich bestimmt 30 auf einen fleck!

    -momentan auch häufig 3er pack polizei (B POL/Sondereinheiten/normale Pol)

    -sind aber halt nicht des gleichen typs!


    -gut lasse ich das so und warte mal ab! wäre schön wenn da was passiert mit dem fenster!

    Das Fenster verschwindet angeblich, sobald die Quelle beseitigt wurde.

    Im Moment zählen aber auch noch Leitstellen und Schulen mit für die Auswertung, obwohl sie nicht sollten.

    Das LSS-Team ist da zwar dran, aber ich denke nicht, dass das noch am Wochenende behoben wird.

    ah na das kann sehr möglich sein weil habe vor kurzem LST Leipzig und Magdeburg gestellt, das ist ja echt na zusammen!

    wenn da der fehler liegt wäre das echt gut!

    -Habe jetzt LST leipzig entfernt, fenster bleibt stehen! mensch, ärgert mich das!


    zumal ich vor einiger zeit sämtliche schulen gebaut habe die natürlich sehr na zusammen aber da kam das fenster nicht , dann habe ich eben die beiden genannten LST gestellt und plötzlich ist das fenster da!

    Guten Morgen

    Ich habe seit gestern ein Fenster im deck in Blau

    "da steht drin das einsätze im radius von 100km generiert werden weil ich zu "nah" gebaut habe!

    allerdings habe ich nicht vom selben typ sondern als dreier kombi der polizei (B POL , Sondereinheiten und normale Pol)

    muss ich da wohl durch ?

    -nun zu meiner frage!


    Dieses fenster nervt mich gewaltig, die info habe ich zur kenntnis genommen und

    ?geht das auch wieder weg das fenster?weil ich weiss ja bescheid ! ?



    ganz liebe grüsse