Beiträge von Jigendwehr

    Hi Leute ich hätte mal wieder einen einsatzvorschlag z.b. Mülltonnenbrand aus diesen brand wir dann evwntuell ein schuppenbrand da werden höchstens 4 Personen verletzt ihr könnt das ja mal nach oben geben danke


    Ein schönes Wochenende wünsche ich allen die das hier lesen:thumbup:

    Hallo leute ich hätte eventuell ein einsatzvorschlag und zwar brennender Holzstapel man könnte 1.200 credits bekommen und auserdem kann der einsatz sich ausbreiten als waldbrand ich finde meine idee gut wenn ihr es auch so seht dann schreibt ein kommentar;)

    Hallo leute,

    ich finde das die events zu kurz sind also die tage wie lange die einsätze bleiben denn ich bin in einem verband wo 4-5 spieler sind und da ist es schwierig viele einsätze abzuarbeiten deswegen würde ich es gut finden wenn es auf maximal 5 tage verlängert wird

    ja also entweder für dieveinsätze sind die da wo die fahne ist um den einsatz mit 2 coins ist da daneben und wenn es funktioniert hat steht erfolg kurz da manchmal musst du dier 2 mal werbung anschauen

    Für den loginbonus steht es unter der belohnung z.b. tag 1. 1.000 credits

    Sieh dir das video an um den bonus zu verdoppeln


    Oder so ähnlich man kann dies bei beidem aber nur einmal täglich machen

    hallo ich hätte vielleicht die idee eine wasserschutzpolizei zu haben z.b. boote dazu ausbauen im polizeiwache mit auto das das boot von wache in hafen oder so bring kosten für fahrzeug 30.000 ausbau kostet dann 100.000 vielleicht überleht ihr mal darüber

    ich finde es blöd das man so wenig Coins bekommt es wäre besser wenn man in der woche 2 coins bekommen kann oder mehr:) denn das is doof ohne coins:(