Wie sieht der aktuelle Stand vor Ort aus? Kommen
Beiträge von Sperber12
-
-
Flo Harsefeld 1/11-1 für Lst kommen
-
Davon ausgehend das Wikipedia 82 auflistet[1]: Ja.
Quellen:Da fehlen aber auf jeden Fall auch noch welche, z.B. in RLP1, Sachsen-Anhalt2 und Sachsen3, also erst recht ein Grund pro ITW und contra B-NA
Quellen:
1|https://mdi.rlp.de/fileadmin/i…desrettungsdienstplan.pdf, S.43 -
Hallo liebe Community,
ich freue mich euch mitteilen zu dürfen, dass ich mich nun auch dem zeichnen widme. Natürlich möchte ich meine Arbeit mit euch teilen und freue mich auf eure Rückmeldung.
Anbei findet ihr den aktuellen Stand meines ersten Projekts:
Der RTW muss noch etwas überarbeitet werden und wird im Laufe der Woche als Spielversion erscheinen.
Cool, ein 2020er RTW von Corneli. Sieht für die erste Grafik nicht schlecht aus
-
BASF S2
Flo Harsefeld 1/11-1 für Lst kommen
-
Ich verstehe nicht, was das Problem mit dieser AAO-Option ist. Die Option KTW-B lässt sich doch auch ohne GW-San einstellen
Also warum sollte man die Option „RTW oder KTW-B“ nur als „RTW oder KTW-B+GW-San“ einführen?
Ich bin für diese Option, da man so bei MANV/E Lagen eine weitere sinnvolle Option hätte.
-
Verstanden Ende
Die Bereitschaften Ulm und Oberhausen haben als erste Einheiten der umstrukturierten SEGen heute ihre insgesamt 4 KTW-B erhalten( je 2 KTW-B). Die Wachen werden von nun an von ASB und DRK in Betrieb genommen.
Die gesamte Führungsebene des RDs im Kreis wünscht allzeit unfallfreie Fahrt! -
Verstanden Ende
Befinden Sie und die anderen Kräfte ihrer Wache schon im BR kommen -
S3 kam nicht durch so korrekt. Wie viel Anfahrtszeit haben Sie ca. noch? kommen
RK Harsefeld Mitte 40/85-01 für LST kommen -
Befinden Sie sich mit RK Harsefeld Mitte 40/17-15 auf Anfahrt (S3) kommen
-
RK Harsefeld Mitte 40/59-4 für LST kommen
-
der 1/11-1 mit lagermeldung 6 Stöckiges Wohn und Geschäftshaus einstetürtzt mehrere Personen Vermist benötigen THW und Hunde Staffel am einsatz ort kommen
Verstanden, THW Ulm sollte schon alarmiert sein, Hundestaffel wird nachalarmiert. Wo genau befindet sich jetzt das Geschehen? kommen
Alarm für die SEG GrimshorstRK Harsefeld Mitte 40/59-4 , RK Harsefeld Mitte 40/17-15 mit Anh RH
Wohnhaus 6 stöckig eingestürzt
Ludwigstraße
Harsefeld Altstadt
LST Ende mit AlarmAlarm für die SEG Univiertel
Gesamte Wache
Wohnhaus 6 stöckig eingestürzt
Ludwigstraße
Harsefeld Altstadt
In Bereitstellungsraum Ecke Ludwigstraße/Friedrichstraße
LST Ende mit Alarm -
Harsefeld BF 1 und FF 12 S4
RK Harsefeld 1/83-1 S4
LST Von Flo 1/11-1 kommen
Alarm für die FW Duisburg, FW Oberhausen
Gegenstände im Wasser
Main km. 555
LST Ende mit Alarm
Sprechen Sie 1/11-1
-
Alarm für die FW Harsefeld , RD Harsefeld und das THW Ulm
Wohnhaus unbekannter Größe eingestürzt
Ludwigstraße
Harsefeld Altstadt
Anmerkung: Da Anruf abgebrochen keine weiteren Infos
LST Ende mit Alarm -
BASF S2
LST S2
-
Die Struktur der Schnelleinsatzgruppen im Kreis wird in der nächsten Zeit nach und nach umgebaut. Hier ein Überblick über die Planungen:
SEG Führung SEG IuK SEG Betreuung SEG-V1 SEG-V2 SEG T/S SEG San 1 SEG Rett 1 SEG-Hund SEG Rett 2 SEG-San 2 Ort Bereitschaft Duisburg (neu) Bereitschaft Univiertel Harsefeld Bereitschaft Hof (neu) Bereitschaft Duisburg (neu) Bereitschaft Harsefeld Altstadt Bereitschaft Harsefeld
AltstadtBereitschaft Ludwigshafen (neu) Bereitschaft Hof (neu), 2 NKTW
Bereitschaft Förbau (neu), KTW-4, RTWBereitschaft Ludwigshafen(neu) Bereitschaft Ulm ( 2 KTW-B)(neu)
Bereitschaft Oberhausen (2 KTW-B)(neu)Bereitschaft Gimshorst Organisation JUH DRK ASB JUH DRK DRK MHD ASB MHD je ein KTW-B ASB und einer DRK
(gemeinsame Wachen)DRK Aufgrund der vielen Bauvorhaben und den Lieferzeiten für Einsatzfahrzeuge dauert der schlussendliche Umbau des ganzen eine gewisse Zeit.
Geplant ist außerdem, dass die Alarmierung von den Orten, dem Kreisbrandmeister und dem OrgL RD erfolgen kann.
-
Verstanden Ende
Rettung Anilin 01/83-1 S6
LST S6 -
Sind ihre Maßnahmen beendet? Wenn nein, was machen Sie im Moment kommen
Rettung Anilin 01/83-1 S8 (Klinik Ludwigshafen)
-
Rettung Anilin 01/83-1 S7
Heros Ulm 21/10 für Lst kommen -
Das ist verstanden Ende