Beiträge von FierBird

    habe dir so eben eine email geschickt mit einer Rechnung bzw einen Konto Auszug

    Danke Sebastian ich werde mal nach schauen bin gerade nur am überlegen ob ich mit paypal oder etwas anderem bezahlt habe ich schaue mal nach

    Aber sehe das ganze mal positiv ein neu Start hat auch vorteileda sich hier vieles geändert und auch viele Neue Dinge sind dazu kommen.


    Und aus den Fehler die mann im erst Spiel gemacht wir mann wohl im zweiten Spiel nicht mehr machen.


    Als ein weg Geduld und Zeit dann wir es wieder Laufen wie am Anfang!

    da wirst du wohl recht haben nur wie gesagt habe auch etwas Geld investiert möchte hier keine summe nenen aber genug das ich ungerne neu anfangen würde

    geht leider nicht mehr da ich einen neuen. hatte einen auto Unfall und hatte mehre ops mit Reha und dann gab der pc auch noch seinen geist auf wie gesagt sry wegen gestern wollte keinen Persönlich angreifen war nur etwas verärgert habe echt viel zeit in das spiel Investiert und würde es jetzt sehr schade finden wen ich neu anfangen müsste

    das einfachste ist einfach nur eine Email adresse zu haben, höchstens 2. Eine für sämtliche Spiele und die andere Privat.

    ja da hast du recht da ich aber viele Projecte hatte und kein bock auf Spam hatte habe ich halt extra dafür neue Emails erstellt

    wo beschwere ich mich sagt mal habt ihr welche an den Augen das steht ein tipp immer die selben Leute die die klappe aufreißen aber nicht lesen können für mich ist es egal ich brauche dieses spiel nicht. könnt euch gerne eure Antwort sparen es ist und bleibt ein tipp was er daraus macht ist seine Sache

    hab ich probiert die Email ist es nicht kann mir nur vorstellen das ich bei der Anmeldung die Email fasch angegeben habe da ich damals alles ein gespeichert hatte habe jetzt nen neuen bzw da leider bei der der Registration nur ein mal nach der Email gefragt wirt vielleicht könnte Sebastian dass ja mal endern das wie über all zwei mal die Email abgefragt wirt zur Bestätigung

    noch mal liegt in seiner Hand wen er sagt er macht es nicht dann macht er es nicht also kannst du dir deine beitrage sparen Fragen kostet nix er wirt mir schon drauf antworten

    Hallo Sebastian hatte jetzt eine Längere zeit Pause aus Privaten Gründen jetzt habe ich das Problem das ich meinen Login Daten zum spiel vergessen habe mein ingame Name ist FierBird der acc besteht seit Anfang letzem Jahres.


    ich habe alle Email ausprobiert die ich noch im Kopf habe die es sein könnte aber keine Funktioniert leider ich wäre dir sehr verbunden wen du mir per Privat nachricht meinen Email zu kommen lasen würdest vielen dank im voraus



    Mit Freundlichen Grüßen


    FierBird ( Christian ) :)