Beiträge von BrasX

    Mahlzeit, damit potenzielle Mitglieder deinen Verband schnell finden, wäre ein Link dazu ganz hilfreich. Ansonsten viel Erfolg. :thumbup:

    Vielen dank :) Link ist nun drin.:)


    Moin Nic!

    Ich hab dir mal euren Verbandslink heraus gesucht, kannst du dann in den ersten Post kopieren.

    => Bewirb dich bei BOS NRW/Niedersachsen <=

    Viel Erfolg,
    Niklas

    Danke, hab es nun eingefügt. Ich bedanke mich für die hilfe :)


    Lg

    Nic

    Hallöle,


    Ich bin Nic, bin 18 Jahre alt und komme aus Dortmund.

    Ich und meine Freundin (21) hab nun einen Verband eröffnen namens (wie bereits erwähnt)


    BOS NRW/Niedersachsen


    Wir sind ein sehr kleiner Verband und momentan, wir sind nur zu Dritt in diesem Verband. Dazu sind wir momentan dabei auf Hochtouren den Verband auf Vordermann zu bringen. Feuerwehr, Polizei oder Rettungsschule sind momentan noch nicht im Verband vertreten aber falls jemand ein Lehrgang brauch, dann braucht ihr uns nur bescheid sagen, dann eröffnen ich einen Lehrgang in der Privaten Schule.


    Wie man schon raus hört sind wir noch nicht so ganz erfahren aber unser Motto ist, LearningByDoing (ob es manche Leute mögen sei erstmal dahin gestellt.)


    Was bieten wir unseren Verband Mitglieder?


    Voll ausgebaute Justizvollzugs Anstalten

    und Krankenhäuser.

    Dazu lehren wir allen Verband Mitglieder (Die es möchten) was man wo Am besten aufbauen/Ausbauen kann. Wir geben unsere Erfahrungen weiter um damit alle Mitglieder Gleichviel wissen haben.



    Nagut das wäre erstmal soweit erstmal alles. Falls jemand Interesse haben sollte, ist hier der Link zum betreten des Verbandes: Einfach hier drücken :)


    Wir freuen uns über jede Interesse, und jede frage. Falls fragen auf kommen sollten gerne könnt ihr mich per DM anschreiben.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Nic aka BrasX

    Du kannst eigene Coins nutzen.


    Du kannst aber auch die Verbandskasse aktivieren, in die die Verbandsmitglieder dann einzahlen können und so Credits sammeln, um Verbandsgebäude zu bauen.


    Aber zwei, drei kleine Bitten hätte ich:

    Nimm die Umfrage bitte raus, solche Sachen sind hier nicht gerne gesehen

    Ah okay, gut zu wissen.


    Umfrage ist raus, hab ich nicht gewusst. seid kurzem bin ich erst hier im forum :)

    Hallöle :)


    Ich hab da eine frage, wenn man ein Verband eröffnet, kriegt man ein gebäude kostenlos? Oder was allgemein hat man nach der Verbandsgründung. Ich bin schon lange in einem verband als mitglied drin und wällte gerne ein eigenen eröffnen, kriegt man für den verband am anfang eine zelle oder so? Oder muss man alles erkaufen dazu muss man alles erarbeiten oder kann man geld einzahlen?



    Aus einfacher interesse hab ich eine umfrage dazu gemacht, aus neugier wie weit manche sind :)


    Danke im vorraus:)


    Mit freundlichen Grüßen,

    Nic aka BrasX