Beiträge von 122TLFA

    Kann es sein dass der Kartenserver gehaked wurden ist?
    Kann am Pc leider keinen Screenshot machen.
    Dort sind einige neue wilkürliche gesetze "Autobahn mit der Bezeichnung A 64" zu sehen und auch die Namengebung ist sehr komisch. "Andy Townsend Loves Childporno", "Andy Townsend is Butch"
    Zu sehen ist es bei Open Street Map. Auf die andere Karte kann ich erst garnicht umschalten.

    Wollte ich gerade auch bescheidsagen, Ich kann gar nix machen so richtig Keine Gebäude setzten usw

    ASBÖ Linz Pack


    NKW (NKTW) Neues Design (Ambulanz Mobile Hornis Spaceline)

    NKW Altes Design

    BKT (BKTW) Neues Design (Dlouhy)

    BKT Altes Design

    RTW (BJ 2023) (Ambulanz Mobile Tigis N20)

    ITW (Ambulanz Mobile Tigis Ergo)

    NEF 3 Linz (KA)

    Soo zum Hubschrauberthema.


    Die Helis der Polizeihubschrauberstationen ingame sind FLIR maschinen


    Wenn wir Polizeihubschrauber haben wollen die Personen Transportieren sollen sind das Maschinen OHNE FLIR!


    H135

    2 Piloten+5 Personen


    H145

    2 Piloten+6Personen I Think


    So dadurch dass wir hier keine echten Typen benutzen/basierend auf Typen spielen, Sollte es eine Abstimmung geben welche Variante an Personen benutzt werden soll!

    Jo gute Idee

    Also. Ich denke es muss mindestens die Funktion eingebaut werden einen Abhohlpunkt erstellen zu können das ggf in der AAO eingebaut werden kann (Getrennt vom "Normalen" Polhub)


    Desweiteren müssten wir uns einigen welchen Hubschraubertyp wir im Spiel benutzen wollen. (Ich finds ned gut wenn 10+ Hubschraubertypen im LSS sind) sie haben ja alle die gleichen Aufgaben. (Meine ich ungefähr so: Eine H 135 kann max 8 Menschen Transportieren heist max 2 Personen mit Polhub ausbildung und max 6 SEKler/MEKler.)

    Ich spiele selber nur in Österreich, doch dass ist ein Deutsches Spiel, darum muss man sich auch an die Verhältnisse aus Deutschland anpassen.

    Lustig, dass du die Cobra mit dem SEK und die Wega mit dem MEK vergleichst, obwohl die Cobra eher dafür zuständig ist.

    Najaa das SEK und Cobra sind einsatztaktisch irgendwie Gleich. MEK und WEGA gehen bei Geiselnahme auch nicht alleine/nicht ins Gebäude gehen.


    Natürlich sind wir in der Deutschen Version.

    Darkprince Idee würde ich so tatsächlich umsetzen

    Grundsätzlich keine schlechte Idee, wobei ich ganz starke Zweifel habe, dass sich das im Spiel vernünftig umsetzen lässt.
    Dazu kommt auch, dass nicht jedes Bundesland eine Hubschrauberstaffel hat.
    Abgesehen davon, die Bundespolizei hat Hubschrauber (SuperPuma) mit bis zu 24 Personen Fassungsvermögen.
    Allerdings hat die Bundespolizei wahrscheinlich auch nicht so viele SEK / MEK Einheiten.

    Ich persönlich hab deutschlandweit flächendeckend SEK Einheiten, daher sehe ich für meine Spielweise nur einen bedingten Sinn, aber das ist ein anderes Thema.

    Naja in Österreich kommt die H135 und gelegentlich die H125 dafür zum Einsatz (bis zu 8Cobra/SEK Beamte) können aufgenommen werden. Gibt genug beispiele auf YT. Gleiche gilt auch für die SIG/Wega/MEK

    Betriebsrettung Vöestalpine Linz Pack


    4.1981 RTW Neu (WAS)

    4.1981 RTW alt (Ambulanz Mobile Delfis)

    4.1982/83 RTW/NAW (Dlouhy)

    4.1984 KDO (K/A)


    4.1981 alt, 41982/83 und 4.1984 Basieren auf den Grafiken von Darkprince

    Ich habe die Rechte dass ich sie umbauen darf!

    Hallo.


    Ich mache einen neuen Thread auf, da ich nun ausschließlich auf Pixel Grafiken umsteige!


    MB Sprinter 1ste+2te Generation

    MB Vito

    Basieren auf den Grafiken von DarkPrince !

    Ich habe die Erlaubnis diese Grafiken umbzubauen!

    Danke an dich dass ich diese benutzen darf