Beiträge von 122TLFA

    Sorry wie oft eigentlich noch - Boote können aktuell im Spiel nicht auf dem Wasser fahren (wurde hier auch schon geschrieben).

    Und solange Boote nicht auf dem Wasserweg fahren können sind alle diese Vorachläge für die Katz.


    Von mit ei klares NEIN :thumbdown:

    Ich beziehe mich hierrauf Meinungen können sich ändern

    Ich bin dagegen weil es in 🇦🇹 sowas nicht gibt und Hamburg die F32 nur nen AB Schiff hat... Cuxhaven z.b hat auch so eine Einheit die aber von nem SAR Heli zum Schiff geflogen wird.


    Es gibt bessere Vorschläge z.b AB Löschkanone usw...

    - Sollte ich eine @112TLFA-kompatible Variante herausbringen (bezieht sich hauptsächlich auf die Animation)

    Man Schreibt übrigens 122 nicht 112;):D Falls du Blankos oder Tipps brauchst meld dich ich helf dir gerne


    (Gilt nur für meine! Keine Sorge Darkprince gebe deine Grafiken ned weiter:D)

    Kann es sein dass der Kartenserver gehaked wurden ist?
    Kann am Pc leider keinen Screenshot machen.
    Dort sind einige neue wilkürliche gesetze "Autobahn mit der Bezeichnung A 64" zu sehen und auch die Namengebung ist sehr komisch. "Andy Townsend Loves Childporno", "Andy Townsend is Butch"
    Zu sehen ist es bei Open Street Map. Auf die andere Karte kann ich erst garnicht umschalten.

    Wollte ich gerade auch bescheidsagen, Ich kann gar nix machen so richtig Keine Gebäude setzten usw

    ASBÖ Linz Pack


    NKW (NKTW) Neues Design (Ambulanz Mobile Hornis Spaceline)

    NKW Altes Design

    BKT (BKTW) Neues Design (Dlouhy)

    BKT Altes Design

    RTW (BJ 2023) (Ambulanz Mobile Tigis N20)

    ITW (Ambulanz Mobile Tigis Ergo)

    NEF 3 Linz (KA)

    Soo zum Hubschrauberthema.


    Die Helis der Polizeihubschrauberstationen ingame sind FLIR maschinen


    Wenn wir Polizeihubschrauber haben wollen die Personen Transportieren sollen sind das Maschinen OHNE FLIR!


    H135

    2 Piloten+5 Personen


    H145

    2 Piloten+6Personen I Think


    So dadurch dass wir hier keine echten Typen benutzen/basierend auf Typen spielen, Sollte es eine Abstimmung geben welche Variante an Personen benutzt werden soll!

    Jo gute Idee

    Also. Ich denke es muss mindestens die Funktion eingebaut werden einen Abhohlpunkt erstellen zu können das ggf in der AAO eingebaut werden kann (Getrennt vom "Normalen" Polhub)


    Desweiteren müssten wir uns einigen welchen Hubschraubertyp wir im Spiel benutzen wollen. (Ich finds ned gut wenn 10+ Hubschraubertypen im LSS sind) sie haben ja alle die gleichen Aufgaben. (Meine ich ungefähr so: Eine H 135 kann max 8 Menschen Transportieren heist max 2 Personen mit Polhub ausbildung und max 6 SEKler/MEKler.)